Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 6

  • Umfrage quer nutzen!

  • ja damals liga 2, als ich tabellenerster war mit einem 52 avg und aufsteigen sollte:/ lang ist es her, damals als Lieber die 19 noch RLT gewonnen hat :troll:

    || lang ist es her


    jetzt freue ich mich über jeden Platz unter den Top 10:thumbup:8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Effi


    gerade mal geschaut....mein letzter Sieg beim RLt.....war in Saison 5 das 10.Turnier.....


    habe dort 3 mal gegen Hedi gespielt.....es reichte ein Turnieravg von unter 60 und hatte jede Menge Matchdarts gegen mich im Finale....


    das hat mal gereicht :S|| jetzt reicht es machmal nicht um überhaupt in die 2.Runde zu kommen8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Schade, aber ich habe die ersten 5 Legs keine Doppel getroffen. Aber so sieht das Ergebnis etwas besser aus.

    GW zum Sieg.


    <Dafür konnte ich die Revanche für mich entscheiden, auch wenn es nix bringt.

    Danke für den netten Kontakt. Evtl bis nächste Saison


    Im letzten Spiel ist ein Leg das Ziel.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • So,

    Dass wars dann für mich mit dieser Saison. Es hat super Spaß gemacht mit allen hier zu zocken im Letzen Spiel heute habe ich noch gegen HansaFan92 gespielt und im Gegensatz zur letzten Woche bin ich sehr zufrieden mit meiner Leistung, bei den Matchdarts habe ich dann auch erst meine ersten Fehler auf mein Lieblingings Doppel die D10 gemacht und habe das Match so auf D2 beendet. Danke an HansaFan!

    Link: https://lidarts.org/game/g4YVYsAN

    Um nochmal auf die Saison zu kommen, es hat wie schon gesagt sehr Spaß gemacht auch wenn dann wahrscheinlich ohne Andre 🙈. Allen noch schöne letzte Spiele und bis nächste Saison.

    Good Darts

    Biernzle

    Dart Team: DC Pielfresen


    Echter Name: Ben


    Instagram: ben_darts

  • Effi-Fredstar180 6-0

    https://lidarts.org/game/CH31cz_t

    120 HF ohne Cam immer doof! spielen ohne Cam vom Focus her besser, aber man merkt wenn der Gegner langsam spielt.

    Bis zu meinem typischen BO5 Sieg von 3-0 lief alles sehr normal. Ok wenn man erste Aufnahme 60 T3 T3 und zweite Aufnahme 60 T3 T3 als normal betrachtet :wand: danach kam dann die gegneranpassung 4-0 mit fetten 39 darts 5-0 Fred stellt sich von 135 auf ne D2 und ich mach die 120 (wie gesagt ohne Cam, scheissgefühl) 6-0 auch wieder nix besonderes, paar Matchdarts verdaddelt und dann macht man halt aus wenn der Gegner auf Doppel kommt. Weil es ist alles so einfach, wenn man so führt und nicht wie sonst immer 60+ hinterher jagen muss. So nun kommt noch der Doppelspieltag am Freitag und dann ist die Saison auch schon wieder Geschichte.

  • Heute in unserem Programm ein Film aus der Reihe »Wenn man einen 5:1 Vorsprung zum Unentschieden verkackt« mit Horst Girtew in der Hauptrolle.



    Horst Girtew (49.74) vs. mxk25 (49.92) 5:5 | Video | Stats | Lidarts |


    Allerdings, muss ich dazu sagen, dass der 5:1 Vorsprung auch nur mit ganz viel Glück bei mir und Pech beimxk25 zustande kam und er dann einfach erst rein fand. Ein paar höherscorige Aufnahmen waren ja dabei aber zwischenzeitlich sah es auch wieder furchtbar aus.

  • Allerdings, muss ich dazu sagen, dass der 5:1 Vorsprung auch nur mit ganz viel Glück bei mir und Pech beimxk25 zustande kam und er dann einfach erst rein fand.

    er war dann der Killer auf Doppel sowie Du vorher. Er hat seine 3 Darts auf die Doppel, 4 legs lang immer perfekt genutzt. Obwohl die 74 hätteste im letzten Leg gegen mich weggemacht. Aber schön im 9 und 10 Leg mal Regung und Unmut bei Marcel zu sehen :friend:

  • Fredstar180 0-6 Niklas32


    https://lidarts.org/game/_U_tePQC


    Unterirdisches Scoring von beiden (beide nen first 9 von unter 50). Im Finishbereich ging es bei mir besser voran. In den ersten Legs habe ich auf die Doppel, einige Federn gelassen. Hinten raus war meist der erste oder zweite drin, sodass es insgesamt eine für meine Verhältnisse fantastische Doppelquote gab.


    Vielen Dank nochmal fürs Spiel und bis zum nächsten mal.

  • Natürlich wird das Saisonfinale richtig schön verkackt.


    Horst Girtew (43.4) vs. Marcelhh95 (50.93) 1:6 | Video | Stats | Lidarts |


    So das war es dann, ich bin durch. Mein Saisonziel war 50er Avg und 20% DQ am Ende und dann mal gucken, was bei rumkommt Nach dem vorletzten Spiel lag ich bei 50.11und 19.94% (63/316) und dann so ein letztes Spiel.


    Achso, alle meine Spiele: Playlist

  • Saisonfinale nun auch abgeschlossen


    Sona vs. Phantom3 6:4

    https://lidarts.org/game/lmmhlZ2H


    Das Spiel war so ähnlich wie meine ganze Saison: Ziemlich durchwachsen.. 20 und 21er Legs gespielt, 9x 100 oder mehr geworfen aber zwischen drinnen auch mal ein Leg mit nem Average von 25.. First9 5 Punkte unter dem Gesamtaverage weil ich ein Leg auch gerne mal mit 11, 9 oder 7 angefangen habe.

    Als Kontrast dazu eine Doppelquote von unglaublichen 66,66%.. und als Highlight ein 111 Out über 1 T20 und Bull

    Das Spiel wäre was für Effi gewesen: Wir haben beide extrem viele Darts knapp in die T5 und T1 gesetzt, auch einige Treffer am Draht waren dabei. Phantom3 als Gegner ist aber sehr angenehm mit einem angenehmen Spielfluss. So war das Spiel für mich immer spannend und hat auch Spass gemacht.


    Somit ist der Ausflug in der 6. Liga auch schon wieder vorbei. Es waren meist angenehme Spiele, auch wenn ich ziemlich oft mit mir gehadert habe und selten konstant gespielt habe. Das es besser geht weiß ich und daher freue mich auch schon die nächste Saison - egal in welche Liga ich kommen.

    Vielen Dank euch allen und auch der Liga Leitung für die Spiele und die ganze Arbeit!

  • maxi19999-Effi 6-0

    https://lidarts.org/game/EaVaTmNt

    Kopfschmerzen / magen macht Probleme, typische Suffnachwirkungen wenn man bis 5 Uhr morgens tagt. Aber wollte Termin nicht verschieben, am Wochenende spielen ist ja noch grauenvoller. Eins hatte ich mir vorgenommen ich laufe heute keinen 100er 140er hinterher. Nach der dritten T1 nach 6 Aufnahmen am Draht, hatte ich auch schon wieder die Faxen dicke. Beim Gegner fliege die 85er 100er 140er dazu noch ein 143 HF zum 4-0. Danach gut mitgehalten, aber nur weil ich auf Bull geworfen habe und durch Zufall 19 17 und Bulls getroffen habe. Ich werd jetzt ein paar Konterbiere trinken, um dann nachher als Sparringspartner für Schickeria beste Saisonspiel herzuhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!