Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 9

  • Ligaleiter: Spartaner

    Zeitraum: 18.01. - 18.04.2021

    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:

    jan81

    Meerhobbit

    Kanternova

    Tobi1

    Pirate139

    The Swabian Warrior

    The Underworld Darter

    Bleko

    sebbi1503

    SiFi

    MarioHSK

    Doublemill

    Stephen_1309

    Lordy


    [Spielplan & Ergebnisse]

  • Umfrage quer nutzen!

  • Servus an alle. Freue mich schon auf die Saison, einige bekannte Namen und auch Spieler, gegen die ich schon

    gespielt habe. Freut mich, wird eine spannende Saison.

    Wünsche jedem viele erfolgreiche Spiele (außer gegen mich8o)

    Und an alle Neueinsteiger: Herzlich Willkommen.:loky:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Sebbi und SiFi wieder dabei, sehr schön. Dann kann ich mich vielleicht für die Niederlagen in der letzten Saison revanchieren :D


    Also allen viel Spaß und Erfolg in der Liga. Auf ein paar gute Matches.

    180er: 89; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • Auch von mir ein freundliches Hallo an Alle:)
    Sebbi und Bleko, schön euch hier wieder anzutreffen! Das mit der Revanche müssen wir aber noch mal "ausfighten", ich freu mich drauf:)

    Allen Good Darts und danke schonmal Spartaner fürs Kümmern.

  • Das ist für unsere Liga ein separater Chat Raum.

    Was ganz praktisch und übersichtlicher ist als der der öffentlich Chat Raum.


    Wenn du spiele erstellst kannst du nun die Liga 9 auswählen und die Ergebnisse werden in unserem Liga Raum angezeigt.

    Selbes Prinzip wie bei den Ranglisten Turnieren.


    Vorteil ist auch du siehst ob ich online bin bzw die anderen Mitspieler und musst diese nicht suchen.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Ok Danke für die Info. Morgen werde ich es bei meinem ersten Spiel mal ausprobieren :)

  • Spieltag 1


    Bleko 5:5 SiFi (Lidarts) Bleko HF 116, 110; Bleko SL 14


    Nach dem Match brauchte ich erstmal etwas Zeit um runterzukommen. Was für eine Partie. Das war mein bestes Match in meinem Leben und ich werde noch lange daran zurückdenken.


    Gestartet mit einem 22er Break, gab schonmal ein gutes Gefühl. Dann gabs nach verpassten Darts das Rebreak. Das dritte Leg hatte ich bereits abgeschrieben, weil SiFi bereits auf die 32 warf. Und dann kam ich mit einem 116er Finish daher (T20-16-D20), mein erstes HF vor der Cam. Noch etwas der Euphorie verfallen und unkonzentriert gabs dann wieder das Rebreak und einen starken 26 Darter von SiFi. Und dann wieder die Sensation. Ein 14 Darter, neue persönliche Bestleistung. Absolut keine Ahnung wo der plötzlich herkam. Und dabei mit einem schöne 95er Finish. Den Flow konnte ich aber nicht nutzen, buste 60 mit einer T20 und SiFi absolut cool holt sich das Leg. Ab dem Punkt merkte ich schon eine leichte Erschöpfung. Ich kam in dem Leg zwar nochmal ran, verpasste aber wieder Doppel und SiFi war zur Stelle. An dem Punkt war klar, aus meiner Revanche wird nichts mehr aber wenigstens das Unentschieden möchte ich holen. Und dann kam das eine Leg, wo SiFi einen Hauch von Schwäche zeigte. Und in dem Moment kam dann mein zweites Highfinish 110 (20-T18-D18), ich hab die Welt nicht mehr verstanden. SiFi dachte dass Match wäre rum, gratulierte mir bereits zu meinen Bestleistungen und dem verdienten Unentschieden. Ein Leg musste aber noch gespielt werden. Das hat ihn etwas aus dem Konzept gebracht, leicht unkonzentriert und ich konnte die 60 dann mit 20-D5-D15 checken.


    Obwohl ich so wahnsinnig gespielt habe hatte ich schon Glück dass ich am Schluss noch ein Unentschieden holen konnte. Ein Sieg für SiFi wäre durchaus angebracht gewesen. Er war im großen und ganzen etwas konstanter als ich und immer zur Stelle wenn ich etwas schwächelte. Vorallem mental ganz stark. Wenn einer gegen mich ein Highfinish und einen 14er gespielt hätte, vorallem in einer Liga wo sowas vielleicht mal passieren kann, aber nicht erwartet wird, ich hätte wahrscheinlich mental dicht gemacht.


    Großartiges Spiel, großartiger Gegner, vielen vielen Dank und ich wünsch dir viel Erfolg bei den weiteren Matches.


    (Jetzt ist es doch ein Roman geworden, ich bin wohl noch voll euphorisch :D )

    180er: 89; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!