Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 9

  • Umfrage quer nutzen!

  • Lordy 6: 0 Stephen_1309


    https://lidarts.org/game/k8vz6cdC


    Ein ausgeglichenes Spiel, von den Scores war fast alles dabei ^^ .. Doopelglück hatte ich heute ausnahmsweise mal auf meiner Seite, hätte stephan die doppel getroffen wäre es viel enger ausgegangen. Trotzdem schönes spiel und angenehmer Gegner, hat Spass gemacht.. wie gesagt bin immer für ein trainingsspiel zu haben. Weiterhin noch viel Glück in der Liga und good Darts Stephan.


    Regards Lordy

  • Rock your Dart!
  • Stephen_1309 vs sebbi1503 6:3


    https://lidarts.org/game/0FEmDdpa


    Am Anfang war alles sehr ausgeglichen und dann konnte ich mich absetzen. Sebbi konnte noch mal verkürzen auf 4:3 aber dann konnte ich die nächsten 2 legs holen.


    Highlights: paar gute scores von beiden und ein 100er finish von mir.


    War sehr angenehm gegen dich zu spielen sebbi1503. Hat Spaß gemacht.


    Dir noch viel Erfolg in deinen nächsten Aufgaben

  • Spieltag 3.


    jan81 6:3 stephen_1309


    https://lidarts.org/game/t80j2ZLF


    Am Anfang lief es für mich. 5:0 in Führung. Nicht wegen dem Score, sondern diesmal wegen der Doppel ^^

    Und dann drehte sich das Spiel... stephen_1309 drehte auf und fegte gute Scores auf das Board :thumbup:

    Und die Doppel wollten dann auch bei Ihm.

    Plötzlich stand es nur noch 5:3 für mich.

    Im folgenden Leg konnte ich, dank 'Double Trouble' meines Gegners, das Spiel nach Hause fahren.


    Vielen Dank für das Game stephen_1309 ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Glückwunsch zum Sieg!

    Ich habe das Spiel eindeutig in den ersten 5 legs verloren. Ein 5:0 ist dann schwer aufzuholen. Ich dachte es gibt dann einen whitewash, aber dann plötzlich liefen die scores. 19 und 20 darter aus dem Nichts quasi. Viel Erfolg noch!

  • Dann mal zu meinen Spielen heute.


    Als erstes das Nachholspiel vom 1. Spieltag gegen Stephen 1309.


    Dem ist dem Beitrag von Stephen nichts hinzuzufügen, naja, vielleicht das ich einfach zum Schluß stark nachgelassen habe.

    Meinen Glückwunsch nochmal an Stephen und Respekt dafür so eine Leistung mit dem anderen Arm zu bringen.



    Dann zum Spieltag 4:


    The Swabian Warrior - Sebbi1503 - 5:5


    Link : Spielübersicht - lidarts.org


    Das "Abendspiel lief durchaus besser als das Nachmittagsspiel. Wir sind auch hier relativ gleich gut ins erste Leg gestartet, welches ich mir auch stibitzen konnte. Im zweiten Leg konnte ich dann schon nicht mehr mithalten und habe schon wieder Schwarz gesehen für den Rest des Spiels.

    Dem war aber dann doch nicht so, da ich auch davon provitieren konnte das Warrior einige Fehldarts auf Doppel hatte, im Scoring war er klar vorne.

    Die Doubles liefen bei mir besser als im ersten Spiel heute. Bis zu Leg 7 zumindest, da haben wir uns ne richtige Schlacht auf den Rest geliefert, den ich glücklicherweise für mich entscheiden konnte und sogar in Führung ging.

    Aber wie es dann so ist hat Warrior dann zwei schöne Legs gespielt und ich konnte wieder nicht im Score mithalten und er macht das 5:4.

    Da habe ich eigentlich schon mit dem Spiel abgeschlossen.

    Das letzte Leg habe ich dann mit einer 100 eröffnet und konnte sogar dieses Niveau ganz gut halten über das ganze Leg, wenn es nur immer so funktionieren würde:)

    Dadurch konnte ich mir einen guten Vorsprung verschaffen und das Leg sogar mit 19 Darts auf der D20 beenden.

    Mein erster Punkt in der Liga:)

    Aber freuen konnte ich mich nicht wirklich, da über das komplette Spiel Warrior eigentlich besser war.


    Alles in allem war es aber für mich heute ein sehr schöner Dart-Tag.

    Vielen Dank an meine 2 Gegner, es waren beides sehr schöne und spannende Spiele.

    Ich bedanke mich bei beiden für die schnelle, unkomplizierte Terminfindung und kann nur

    viel Erfolg in den nächsten Spielen wünschen. Hat richtig Spaß gemacht heut:daumen::dartfriend:

  • Hallo liebe Mitspieler.

    Ich habe es fertig gebracht, mir beim „Heimwerken“ zwei Sehnen in der linken Hand zu durchtrennen und am Freitag werde ich operiert. Zwar bin ich Rechtshänder, da die Sehne aber Gefahr läuft, sich zu verschieben, darf ich mich bis zur groben Heilung (Zusammenwachsen der Sehnen) nicht groß bewegen. Deshalb falle ich bis auf Weiteres aus, möchte meine Spiele dann aber gerne nachholen.

    Bis dahin Good Darts

    Stefan

  • Hallo liebe Mitspieler.

    Ich habe es fertig gebracht, mir beim „Heimwerken“ zwei Sehnen in der linken Hand zu durchtrennen und am Freitag werde ich operiert. Zwar bin ich Rechtshänder, da die Sehne aber Gefahr läuft, sich zu verschieben, darf ich mich bis zur groben Heilung (Zusammenwachsen der Sehnen) nicht groß bewegen. Deshalb falle ich bis auf Weiteres aus, möchte meine Spiele dann aber gerne nachholen.

    Bis dahin Good Darts

    Stefan

    Mensch was machst du denn? :-( Gute Besserung!

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Rock your Dart!
  • Argh, gute Besserung.

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • So schaltet man den Tabellen 1. aus ...lass ihn heimwerken...

    Nein Spaß beiseite, so eine Verletzung ist echt übel.

    Wie hast du das geschafft ??? =O...


    Ich wünsche dir alles gute und gute Besserung.

    Wir warten natürlich sehr gerne auf dich.


    Erhole dich gut :daumen:

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!