Lidarts Liga - Sonderturnier 2021 - The Masters

  • Ja da war mein Lidartsaverage auch noch aus meiner Tiefphase. Langsam geht es wieder aufwärts. Wenn ich an das ODL Cup Spiel gegen Giampy denke. Was ein Mega Spiel über 20 Legs. Er bei knapp 70 ich bei Ende 60. Das war mal richtig intensiv. Bekomme ich aber leider nicht immer hin;)

    ich hatte ja mit la bomba zu tun im jahresabschlussturnier ^^ 41 legs 9 sets :D knapp verloren, da war der tank leer am end e;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja Nic, deine Doppelquote lag nach 4 Legs bei ca 70%....Einfach super stark.


    Mein Spiel mal wieder nix.

    Jetzt heißt es für mich trainieren trainieren trainieren. Muss ja mal wieder besser werden.


    Dir noch viel Erfolg im Turnier.

  • Danke an Tobi für die einfache und schnelle Terminfindung.

    Es war zwar kein berauschendes Dartfest, aber ich denke mit einem relativ souveränem Scoring hab ich das Spiel recht souverän gewonnen.

    Dennoch wären 1 oder 2 Legs mehr für TomatoAc durchaus verdient gewesen.

    LG

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Turnier 4

    WeirdFish - Froditsche 7 - 5

    https://lidarts.org/game/78l2Tqen


    Ein nervenaufreibendes Spiel. Es ging recht schwach von beiden los in den 1. 4 Legs. Das Niveau stieg dann mit zunehmender Spieldauer kontant an (zumindest vom Score). Ein paarmal konnten wir uns beide ein Highfinish stellen, am Checkout haben wir dann aber beide kläglich versagt ;-)

    Aufgrund der besseren DQ war WeirdFish vom Ergebnis schon schnell enteilt. Auf 6-5 konnte ich noch rankommen in einem am Ende sehr ausgeglichenen und spannenden Match.

    Hat sehr viel Spaß gemacht. Freu mich auf unser nächstes Duell :)

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Turnier 2 - Viertelfinale


    Hawkeye1409 vs. Pati777 7 : 3 (54,05 : 48,99) |Highlights: leider keine


    Statistik


    Ich hatte heute ziemliche Schwierigkeiten meinen Fokus zu finden. Viele Ausreißer dabei und Doppel waren auch schon besser. Konnte leider den Schwung aus dem gestrigen Ligaspiel nicht mit in dieses Spiel nehmen. Pati777 brachte es leider auch nicht so super ans Board heut. Naja.. Ich bin froh, dass ich durch bin. Halbfinale wird bestimmt wieder besser ;)


    Trotz allem hat das Spiel Spaß gemacht und wenn Pati ein, zwei Möglichkeiten mehr ausnutzt, wird es ein ganz enges Ding.


    Danke für das Spiel und den netten Kontakt. Terminfindung war ebenso sehr unkompliziert. Wünsch dir für die weiteren Aufgaben viel Erfolg :)

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Und gegen mich spielst Du nen 68er Ave :/;(:ohno_

  • Turnier 4 Viertelfinale


    Bleko 1:7 Chally1968 (Lidarts) // Chally1968 1x180, HF 106, SL 15


    Ich hatte ja wirklich gehofft, dass er vielleicht einen seiner schlechteren Tage hat mit einem 50-55 Average, dann hätte ich wenigstens eine kleine Chance gehabt. Leider kein Glück, er scorte wie ein Monster und checkte wie ein Gott. Ich hatte erstaunlicherweise mehr Chancen als ich anfangs erwartet hatte, aber sobald ich einen Fehler aufs Doppel machte war sein Dart drin. Das einzige Mal bei dem er ein paar mehr am Doppel verpasst hat war ich natürlich noch weit entfernt.


    Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden mit meinem Spiel. Danke fürs Match und die unkomplizierte Terminfindung. Und viel Erfolg noch im nächsten Match.


    PS: Im letzten großen Turnier hab ich noch zu Null gegen dich verloren, dieses Mal schon ein Leg geholt, nächstes Mal werde ich mir zwei Legs holen, wirst schon sehen. ;)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Turnier 4 Viertelfinale


    Bleko 1:7 Chally1968 (Lidarts) // Chally1968 1x180, HF 106, SL 15

    Ja was soll ich sagen, Doppel liefen einigermaßen...;););) Die gute Doppekquote relativiert das Scoring etwas. 62,5 im avg. ist bei einer 50% Doppelquote gar nicht soooo gut. Trotzdem hattest du ja auch einige Chancen auf Doppel, von daher ist das 7:1 schon deutlich zu hoch.

    Im Anschluß an unser Spiel hatte ich ein Spiel in einer anderen Liga. Avg. 58,8 scoring lief, Doppelquote 9,5% (2/21)...;( 2:6 Niederlage. So wäre es wohl eng gegen dich geworden. Dart halt...

    PS: Im letzten großen Turnier hab ich noch zu Null gegen dich verloren, dieses Mal schon ein Leg geholt, nächstes Mal werde ich mir zwei Legs holen, wirst schon sehen. ;)

    Solange ich einen mehr gewinne, hol dir so viele legs wie du willst.:saint:

    Schönen Dank fürs Spiel und viel Erolg bei allen anderen Aufgaben.

  • Turnier 3 Viertelfinale


    Sona vs. Moskito 7:2

    https://lidarts.org/game/0QeH_gmd


    Da kam ein Topspiel von mir mit einem schlechten Spiel von Moskito zusammen, so konnte ich das Ding für mich entscheiden. Bezeichnet für das Spiel war der erste dreistellige Wurf für Moskito: 140 um sich bei 140 zu überwerfen =O

    Im letzten Leg hatte ich viel Glück das Moskito das nötige Doppel mehrfach verfehlt hat und ich dann mit D5 zumachen konnte..


    Vielen Dank für das Spiel und tolle Spiel.. freue mich auf das nächste Mal!

  • Turnier 1


    Halbfinale


    Il Leone gg Ener91 4:8


    https://lidarts.org/game/gLqrkJpj


    Highlights: Ener91: 2x16,17,18



    Wow, was war das denn für ein spiel. auf und ab ging es, obwohl ich ein echt gutes gefühl während des spiels hatte. zwischendrin kamen ein paar hänger, wodurch der average leider ein wenig abgesackt ist. il Leone hatte zwischendrin zu tun in sein spiel zu finden.


    leider hatten wir auch kleinere probleme mit der videoverbindung, aber wir haben jeweils mit der aufnahme gewartet bis das bild wieder da war. das muss ich mal lobend erwähnen :)
    macht immer wieder spaß mit dir und ich denke das im ligaspiel noch mehr power von dir kommen wird :)

  • Turnier 3 Halbfinale


    Sona vs. Sir 8:4

    https://lidarts.org/game/8eEwkC0t


    Ein Spiel das immer sehr knapp und spannend war. Die ersten 8 Legs haben wir uns ständig gebreakt..

    Beim neunten Leg hatte Lidarts wohl ein Problem: Entweder hat Sir falsch anwerfen dürfen oder einer meiner Aufnahmen ist nicht korrekt gezählt worden wenn man sich die Anzahl der Darts in der Übersicht anschaut. Egal was, nach dem Leg hat der Anwurf gewechselt (Sir die Ungeraden, ich die Geraden Legs) - richtig aufgefallen ist das aber erst zum 11. Leg als Sir sich gewundert hat der er starten durfte.. Ihn hat das aus dem Spiel gebracht, ich konnte mit ner 180 ins Leg starten und mir die nächsten 4 Legs sichern. Aber auch diese Legs waren alle sehr knapp und mit viel Glück für mich.


    Vielen Dank für das Spiel Sir und viel Erfolg noch in den Wettbewerben..

  • Turnier 2 - Halbfinale


    Niklasr1803 vs. Hawkeye1409 4 : 8 (60,32 : 64,14) |Highlights: 180 von Niklasr1803 ; 15er Leg von Hawkeye1409


    Statistik


    Erst mal einen großen Dank an Niklas für diese wirklich schöne Spiel und den netten Kontakt. Hat wie immer Spaß gemacht, gegen dich zu spielen :)


    Ich denke im großen und ganzen ein ordentliches Niveau für das Halbfinale in Turnier 2. Ich war das gesamte Spiel über sehr angespannt und eine richtige Lockerheit kam kaum in den Arm.

    Dennoch lief es trotz der Anspannung ziemlich gut. Wir spielten beide gute Averages. In Leg 1 spielt Niklas gleich eine 180, ließ dann aber leider die Chance zum Check liegen. Dies war auch seine einzige Schwäche heute. Dadurch konnte ich mir einen Vorsprung auf 5:2 herausspielen. Im Anschluss ging es Leg für Leg hin und her. Im letzten Leg konnte ich allerdings noch einmal die Pfeile ordentlich fliegen lassen. Mit 100, 100, 121, 100 und 80 ein 15er Leg zum Match.


    Nun steht mein erstes Finale in so einem Turnier an. Ich bin gespannt und freu mich drauf :)

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Turnier 4 - Viertelfinale


    Knappdaneben44- Moritzp 7:5 --->Statistik


    In einem sehr nervenaufreibenden Spiel konnte ich mich am Ende etwas glücklich aber aufgrund der besseren Doppelquote durchsetzen.

    Im ersten Leg kamen wir beide gar nicht rein und ich konnte nach 32 Darts, den ersten aufs Doppel direkt verwerten.

    Danach wurde die Qualität viel besser und wir schenkten uns nichts. Von nun an sollte ein 25-Darter das längste Leg des Matches werden.

    Das zweite Leg konnte ich mir auch mit dem ersten Dart aufs Doppel holen. Danach kam Moritz besser rein und holte sich 3 Legs in Folge.

    Bis zum 5:5 gaben wir immer abwechselnd unser Anwurfleg ab. Die letzten beiden Legs konnte ich mir dann auch noch sichern und so das Spiel gewinnen.

    Moritz hätte den Sieg mindestens genauso verdient gehabt, weil er im Scoring über weite Strecken die Nase vorn hatte.

    Vielen Dank für das geile und spannende Spiel. Wünsch dir weiterhin alles Gute.


    Highlights: 1x180 KD44, 1x180 Moritzp


    Grüße


    KD44

  • Sir - Sona 4:8


    Das es ein enges Spiel werden würde, war mir klar. Und genau so war es dann auch, jedenfalls bis zum 4:4

    Dann ging bei mir nicht mehr viel und Sona hat es dann ganz cool nach Hause gespielt.


    Glückwunsch zum Sieg und viel Spaß im Finale


    Statistik

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Auf ins nächste Finale!!! :vic:


    MightyMarv 8:5 Spartaner // 17, 18 Spartaner; 16 MightyMarv


    Statistik


    Auch wenn Holger die meiste Zeit nicht wirklich zufrieden war, empfand ich es als sehr gutes und intensives Spiel! Die ersten 7 Legs holte jeder sein Anwurfleg und ich hab immer viel Druck gespürt. Vor allem im 5. Leg, wo wir beide mit 3 Triple in den ersten beiden Aufnahmen starteten. Ich hab mich dann aber etwas beruhigen können und wurde einen Ticken besser. Vor allem die Doppel liefen bei mir heute sehr gut. In einem Leg 6 daneben, sonst wär es mit 40% echt stark. Wir hatten beide etwas zu viele Ausreißer (z.B. Leg 7: 121, 121, 6, 130) und etwas zu wenige Triple, die ich aber am Ende etwas besser im Griff hatte als Holger. Das ist aber alles meckern auf sehr hohem Niveau. Die Zahlen sprechen da für sich. Vor nem halben Jahr wären wir beide mit dem Spiel wahrscheinlich mehr als zufrieden gewesen ;)

    Ich bin froh, dass ich mental stark geblieben bin und die Doppel im entscheidenen Moment getroffen habe 8)

    Jetzt freu ich mich aufs Finale :) Als klarer Underdog bei Renes aktueller Form, aber mit den Doppeln von heute trau ich mir was zu

  • Halbfinale Turnier 1


    Spartaner 5:8 MightyMarv (69,35 - 69,05) // Statistik - Video // 17er, 18er, 174 Spartaner & 16er, 171 MightyMarv


    Glückwunsch an Marvin !

    Ein verdienter Sieg gestern abend!

    Du hast es ja alles passend geschrieben.

    Mir fehlte das Gefühl gestern und damit auch die nötige Ruhe.

    Und genau die hattest du und warst im richtigen Moment

    vor allem auf den Doppeln stark.

    Es war ein schönes Halbfinale und im Gegensatz zu unserm Ligaspiel

    diesmal mit guten Leistungen beiderseits!


    Ich wünsche euch ein schönes Finale!

    LG

    Holger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!