Lidarts Liga - Sonderturnier 2021 - News of the World

  • Letzte 64


    Spartaner 3:2 Double_Trouble (76,09 - 69,77) // Statistik - Video // 16er, 18er Spartaner & 18er, 122 Bullfinish Double_Trouble


    Der ganze Reiz dieser kurzen Distanz hat sich gestern bemerkbar gemacht.

    Ein richtig starkes Spiel von uns beiden. Double_Trouble war mit einem Matchdart

    ganz nah an der nächsten Runde. Richtig stark gespielt. Und wassn Bullfinish

    zur 2:1-Führung von ihm (T18-18-Bull). Da war ich fast schon wech.

    Nur 2 Shortlegs haben mich gerettet.

    Danke für das hochklassige Spiel.

    Freu mich auf unser nächstes Aufeinandertreffen. :)

    LG

    Spartaner

  • Umfrage quer nutzen!

  • Für mich leide ein Spiel zum vergessen, das erste Leg lief wie immer ganz vernünftig, aber dann sollte die 1 und die 5 meine meist getroffene Zahl sein. Hatte nicht mal die Chance auf ein Double zu spielen.

    Naja, was solls, solche Spiele gibt es halt auch.

    Glückwunsch an Eric, hast alles richtig gemacht:thumbup:

    War dennoch ein schönes Spiel, und kann nur viel Erfolg im weiteren Verlauf wünschen.

  • Rock your Dart!
  • Leider habe ich das "Peter Wright Syndrom" und weiß nie, mit welchen Darts ich spielen soll. Nach dem 0:2 habe ich aus purer

    Verzweiflung die Darts gewechselt und spiele wie aus dem Nichts einen 18er zum Ausgleich :vic:.

    Im Entscheidungsleg war ich dann aber doch ein wenig zu nervös :S

    Fazit: Mit den richtigen Darts von Beginn an wäre vieleiiiiiiiiiiiiiiicht eine Überraschung drin gewesen, aber am Ende ein unstrittig verdienter Sieg für Chally1968 :thumbup:


    Hat Spaß gemacht, gerne wieder!

  • L32


    Philipp Molnar (70.33) 3-2 MightyMarv (63.09)


    https://lidarts.org/game/dcV8Dqzl


    Highlights:

    Philipp - 17,18


    So langsam gefällt mir der Modus, klar bei mir ist aktuell echt im 1.Leg der Wurm drin, konnte die Darts auf D20,10 & 5 nicht nutzen zum Break. So konnte Marvin der vorher schon im NotW L64 (3-0) und Pokal (2-0) seine Spiele gewinnen konnte mit 1-0 in Führung gehen.

    in Leg 2 hole ich mir dann meinen Anwurf 137,43,95,30,135,61 in 3 weg. (1-1). Marvin hat in Leg 3 wieder Anwurf spielt eine gute 8.Runde (23 Darts) zum 2-1. Meinen Anwurf zum 2-2 spiele ich wieder short in 17 Darts (81,96,60,94,134,D18 mit dem 2.)


    Dann der Decider Marvin legt vor wie im Lehrbuch 140,60 ich spiele 45,45 und denke mir so jetzt muss was passieren. Marvin spielt 41,140 ich 137,134. 3 Matchdarts lässt Marvin auf Topps liegen und ich checke die 82 zum Match T14,20,D10 und war erleichtert endlich mal wieder gegen Marvin zu gewinnen.



    Zwischen uns beiden ist ja sowieso immer gute Stimmung und daher war Marvin natürlich auch ein würdiger Verlierer. Das hätte heute wieder in beide Richtungen gehen können und war enorm spannend.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Warst klar der bessere Spieler, deshalb auch verdient gewonnen. Ich hatte lediglich ein gutes Timing und konnte mir deine schlechten Legs holen. Im Decider muss ich dann die 40 checken mit 3 Darts. Dann wäre es ein Spiel in James Wade Manier gewesen :D Aber wäre ein glücklicher Sieg gewesen, daher absolut in Ordnung so. Doppel waren heute einfach zu schlecht bei mir (viel schlimmer wurde es dann aber erst in der Liga...).

    Danke dir fürs nette Spiel und viel Erfolg in den nächsten Runden 8)

  • L32

    Sona 0:3 steffen.501
    https://lidarts.org/game/ustzhOPd

    Anständiges Spiel von beiden - nicht überragend aber durchaus annehmbar. Vielen Dank Sona für die einfache Terminfindung und viel Erfolg noch in den übrigen Wettbewerben.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Rock your Dart!
  • Blade-5-Fan : Niklas32 3:2


    https://lidarts.org/game/Rzy7Vt9c


    Was ein Spiel. Merke beim Einspielen schon das ich grad mal nen richtig gutes Gefühl für die Höhe habe. Komme auch gleich bombig rein und kann 96 über 1 T19 D19 zum 18er checken. Im Anschluss holt sich Blade-5-Fan sich die nächsten beiden Legs mit starken Darts. Im Scoring weit hinten schreibe ich das Spiel schon ab. Kann mir dann aber bei 164 Rest mit einer 122 doch noch eine Gelegenheit verschaffen, die ich sogar nutzen konnte. Im Decider habe ich leider 3 Aufnahmen nacheinander kein Triple getroffen, was Blade-5-Fan stark auszunutzen wusste. Bei 156 Rest steckten dann die ersten beiden Darts in der T20 aber der Doppeldart leider mitten in der 1. So konnte Blade-5-Fan dann zu einem starken 18er checken.


    Glückwunsch an den verdienten Sieger. Du warst insgesamt einfach konstanter. Mein absolutes A-Game hat leider nicht gereicht. Danke nochmal für das geile Spiel.

  • Moritzp vs Eisern_Joerg


    3:0


    https://lidarts.org/game/5FgpESuo

    Oh man... was für ein schlechtes Spiel von mir... es kamen keine Triple, die Darts wollten einfach immer außerhalb des Drahtes bleiben..

    und dann noch in den ersten beiden Legs Darts auf Doppel vergeben...

    Moritz hat deutlich besser gescored und dann auch die Doppel getroffen.

    Von daher ein völlig verdienter Sieg und das Erreichen der nächsten Runde für ihn.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzte 32


    Lieber die 19 gg. SebaKö 3-1

    https://lidarts.org/game/qBRHyies


    Puuuh, mal wieder total nervös ins Spiel gekommen. 1 3/4 Legs lief nicht viel.

    Ich hatte mich eigentlich mit einem wieder mal frühen Ausscheiden aus einem Turnier abgefunden.

    Kann mich garnicht erinnern, wann ich das letzte mal 2 Spiele in einem Turnier gewonnen habe.


    Sebastian geht durch ein schönes 90er Finish über T20 und D15 mit 1-0 Führung.

    Dann traf er aber im 2.Leg nicht mehr viel und ich konnte mit einem 52er Finish über 5,15 und D16 ausgleichen.


    Dann wurde das Spiel endlich etwas besser und man spielte auch ein paar höhere Aufnahmen.

    Sebastian bekommt bei 62 Rest leider durch einige Fehler beim Stellen "nur" auf 32 Rest.

    Ich habe Glück und checke 60 über 20 und D20 zum 2-1. War überrascht...2 Versuche auf Doppel und 2 Treffer.


    Dann ein spannendes 4.Leg. Er mit der 100...ich darauf die 119.

    Bei 130 spielt er T20,20 und SB. Ich komme mit 105 dran und spiele T19,8 und der 1.Matchdart drüber.

    Aber wieder hat Sebastian Probleme beim Stellen und ich komme wieder ran. Der 1.Dart sitzt sofort in der D20.


    Danke dir Sebastian für die super schnelle und unkomplizierte Terminabsprache. Diesmal hatte ich wieder etwas mehr Glück.

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ich freue mich schon auf unser nächstes Aufeinandertreffen!!! :thumbup:

    Es ist immer schön gegen jemanden von den "alten Hasen" hier zu spielen....gegen den man schon vor knapp 2 Jahren Finals gespielt hat.;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Bin immer noch sauer auf mich, dass ich manchmal zu doof bin die Single zu treffen. Dann gerade Ligaspiel bei ODD. Was soll ich sagen? Ich 69er Avg mit 1 x 17 und 2 x 18. Verstehe ich manchmal nicht.


    Dir natürlich Glückwunsch. Hast verdient gewonnen.


  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!