World Cup of Darts 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die Diskussion, wer spielen sollte, ist ja auch müßig, da die PDC die Regeln vorgibt. Ja klar könnten Max und/oder Gaga theoretisch zurücktreten und den vermeintlich "besser in Form Seienden" den Platz überlassen, aber 1. wer hat schon 2000+ Pfund zu verschenken und 2. ist es wahrscheinlich auch nicht sehr opportun, eine Einladung der PDC auszuschlagen. Den Status eines Gary Anderson haben die beiden nicht.


    Ich denke, für die PDC ist es schon wichtig, dass die großen Namen dabei sind, egal ob sie die z.Z. besten Team-Player sind.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Wenn die Nominierung durch einen Trainer erfolgt wäre, hätte dieser sicherlich nicht den formschwachen Hopp nominiert sondern Schindler an seiner Stelle. Dass das nichts wird, konnte man schon vorher ahnen, die OoM stellt in seinem Fall das aktuelle Leistungsniveau nicht dar. Es läuft bei Max eben aktuell nicht und wenn dann noch der WorldCup-Druck dazu kommt, kann so ein 71er passieren. Man kann Hopp aber nicht vorwerfen, dass er das Turnier und vor allem das Preisgeld mitgenommen hat.

    Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Nathan Aspinall, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!