Der World Cup of Darts 2021 findet wieder in Deutschland statt.
Von 9.9 bis zum 12.9 findet er in der Sparkassen-Arena in Jena statt.
Insgesamt werden 32 Nationen teilnehmen!
Der World Cup of Darts 2021 findet wieder in Deutschland statt.
Von 9.9 bis zum 12.9 findet er in der Sparkassen-Arena in Jena statt.
Insgesamt werden 32 Nationen teilnehmen!
Umfrage quer nutzen!
Bin gespannt, welche Teams so auf uns warten.
Für England wohl Wade und Cross.
Niederlande MVG und vielleicht DVD?
Derzeit ist Noppert knapp vor DVD im WMP Race.
Könnte spannend werden.
Ich denke es spielen für Team NL van Gerwen und van Barneveld
Wäre natürlich im bereich des möglichen.
Aber ich würde mir MVG und DVD wünschen.
Mit dem Austragungsort hätte ich als letztes gerechnet. Aber da bin ich dabei, wenn Zuschauer erlaubt sind.
Damit darf nun natürlich auch wieder über die Teilnehmer spekuliert werden. China und Singapur werden ja mit Sicherheit zurückkehren. Gleichzeitig werden Lettland und Portugal nicht wieder rausfliegen. Beide haben ja beim letzten World Cup immerhin die zweite Runde erreicht und der jeweilige Top-Spieler steigt weiter in den Rankings.
Meine Vermutung: Zwei aus Dänemark/Finnland/Italien/Ungarn fliegen raus für China und SIngapur.
Meine Vermutung: Zwei aus Dänemark/Finnland/Italien/Ungarn fliegen raus für China und SIngapur.
Finnland glaub ich nicht, die haben ja einen Tourcardler.
Mit dem Austragungsort hätte ich als letztes gerechnet. Aber da bin ich dabei, wenn Zuschauer erlaubt sind.
Damit darf nun natürlich auch wieder über die Teilnehmer spekuliert werden. China und Singapur werden ja mit Sicherheit zurückkehren. Gleichzeitig werden Lettland und Portugal nicht wieder rausfliegen. Beide haben ja beim letzten World Cup immerhin die zweite Runde erreicht und der jeweilige Top-Spieler steigt weiter in den Rankings.
Finnland glaube ich eher nicht. Ich tippe einfach mal auf Dänemark und Ungarn.
Haben wir gerade im selben Moment die gleiche Nachricht geschrieben?😆
Ja, sehr ähnlich.
Finnland glaub ich nicht, die haben ja einen Tourcardler.
Finnland hat seit dieser Saison keinen Tourcardholder mehr.
Also daran soll es nicht scheitern, Finnland zu streichen.
Sollte Barney es in so kurzer Zeit schaffen die Nr. 2 der Niederländer zu werden, dann hätte er es sich natürlich absolut verdient.
er muss ja nicht zwingend die Nummer 2 sein
Wie wird das eigentlich entschieden, wer spielt? Machen das die nationalen Verbände? Normalerweise spielen schon die beiden PDC-bestplazierten Spieler (wenn sie nicht absagen, s. Anderson/Wright), oder?
Wie wird das eigentlich entschieden, wer spielt? Machen das die nationalen Verbände? Normalerweise spielen schon die beiden PDC-bestplazierten Spieler (wenn sie nicht absagen, s. Anderson/Wright), oder?
Die PDC lädt die Spieler alleine ein. In der Regel sind das die beiden besten Spieler in der Order of Merit.
Die PDC lädt die Spieler alleine ein. In der Regel sind das die beiden besten Spieler in der Order of Merit.
Spannend könnte es bei Österreich werden, wer neben Mensur spielt. Falls Rowby noch einige Zeit, die PCs spielen darf, könnte er durchaus vor Zoran in der Rangliste stehen. Nimmt man dann den Nicht-Tourcardholder oder zieht den zweiten Tourcardholder vor?
Der World Cup of Darts findet, wie bereits erwähnt, in diesem Jahr in Jena statt. In unserer Newsmeldung haben wir alle bisherigen Infos zusammengetragen:
Spannend könnte es bei Österreich werden, wer neben Mensur spielt. Falls Rowby noch einige Zeit, die PCs spielen darf, könnte er durchaus vor Zoran in der Rangliste stehen. Nimmt man dann den Nicht-Tourcardholder oder zieht den zweiten Tourcardholder vor?
Nicht Harald Leitinger vergessen.
Nach der zweiten Super Series hat uns Rowby-John Rodriguez ein Interview gegeben. Darin spricht er unter anderem über seine World Cup Ambitionen:
Rowby-John Rodriguez im Interview: "Es fühlt sich anders an"
Nach der zweiten Super Series hat uns Rowby-John Rodriguez ein Interview gegeben. Darin spricht er unter anderem über seine World Cup Ambitionen:
Rowby-John Rodriguez im Interview: "Es fühlt sich anders an"
echt ein gutes Interview. Der letzte Satz mit den vielen deutschen die keine Tourcard wollen und anderen die Punkte wegnehmen hätte er sich schenken können.
echt ein gutes Interview. Der letzte Satz mit den vielen deutschen die keine Tourcard wollen und anderen die Punkte wegnehmen hätte er sich schenken können.
Definitiv. Ich fand das Interview auch sehr gut, aber jeder der das Geld investieren mpchte um dort dabei zu sein, darf halt teilnehmen. Einige möchten die Erfahrung mitnehmen, gegen sehr gute Spieler spielen oder was weiß ich. Hat doch nichts mit "Punkte wegnehmen" zu tun.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!