Lidarts Liga - Ranglistenturniere - Saison 12

  • Hallo,

    da ich hier neu bin und mich nicht auskenne wollte ich mal nachfragen, ob es momentan Ligen oder Turniere gibt,

    bei denen ich mich noch anmelden kann.


    Für eine kurze Info wäre ich dankbar.

    Du bist hier im Thread für die RLTs (Ranglistenturniere), diese kann jeder spielen und sind Tagesturniere, Termine wann diese stattfinden, findest du auf der Homepage ---> https://prodarterliga.jimdofree.com/


    Der Ligawettbewerb startet wenn ich das richtig sehe schon nächste Woche?! Anmeldungen sind glaube ich nur noch heute möglich in diesem Thread ---> Lidarts Liga - Informationsthread

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also das Freilos auf Platz 7 funktioniert wirklich nicht, wenn es exakt 57 Teilnehmer sind.

    Den Rest kann ich nicht bestätigen, das ist in dem Fall dann wirklich Pech. Auch wenn es relativ unwahrscheinlich ist, da dreimal in die Vorrunde zu müssen.

    OK. Hatte die Vermutung nur, weil bei einem FTS in meiner Umgebung immer mehrfach gelost wurde, weil bei der ersten Losung immer die gleichen Stellen die Freilose hatten. Ich halte es aber auch durchaus für möglich, dass auf dem alten WindowsXP-Rechner des ausrichtenden Vereins noch eine ältere Version von Dartuoso lag und das später in Dartuoso gefixt wurde.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • OK. Hatte die Vermutung nur, weil bei einem FTS in meiner Umgebung immer mehrfach gelost wurde, weil bei der ersten Losung immer die gleichen Stellen die Freilose hatten. Ich halte es aber auch durchaus für möglich, dass auf dem alten WindowsXP-Rechner des ausrichtenden Vereins noch eine ältere Version von Dartuoso lag und das später in Dartuoso gefixt wurde.

    Ja, das kann sein, also ich habe die neueste Version. Die Freilose laufen über ein Extra-Sheet, da ist aber nur angegeben an welcher Position diese sind. Also nicht nach Anmelde-Zeile, sondern nur dort, wo sie im Baum stehen sollen.

  • Ist gefühlt das gleiche bei mir. Manche haben Glück, manche haben Pech. Ist doch egal ob man in Runde 1 oder Runde rausfliegt, Hauptsache bisschen Spielen und Spaß haben

  • Rock your Dart!
  • Ist gefühlt das gleiche bei mir. Manche haben Glück, manche haben Pech. Ist doch egal ob man in Runde 1 oder Runde rausfliegt, Hauptsache bisschen Spielen und Spaß haben

    Bei mir auch so. Zwei bis drei schöne Spiele und gut ist. Für mehr reicht es nicht

    48x 180 | +100x 171 |


    höchstes finish: 154


    kürzestes Leg: 15 Darts



  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Update der ewigen RLT-Siegerliste:
    Sven und René wieder gleichauf nach dem 6.RLT. Stephen's Spitzenposition langsam in Gefahr

    ich konnte ja auch 4 Turniersiege einfahren 1.D:thumbup:


    bei einem Teilnehmerfeld von ca. 25 Spielern und nem durschnittlichen Avg. von 15-20 Punkten weniger! Da ging das noch 8o


    Jetzt ist Top 10 immer mein persönlicher Turniersieg!:thumbup:;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!