12. Lidarts Turnier

  • grandioses spiel :) ärgerlich das ich den 11er nicht durchgespielt kriege ^^, aber dennoch ist es das gerechte ergebnis für dieses Spiel :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gruppe 15


    Bleko 6:4 Eisern_Joerg (Lidarts) // Eisern_Joerg 1x180


    Ein richtig spannendes Match. Ich hatte nicht erwartet auch 4:1 in Führung zu gehen. Das war nur möglich, weil ich von Jörgs vielen Doppelfehlern profitieren konnte. Er kam dann doch noch zum 4:4 ran, jedoch konnte ich es irgendwie noch über die Ziellinie bringen.

    Im zweiten Leg hatte er nach 100, 100, 180 Chancen auf den 12 Darter (gut, dass wir ohne Ton gespielt haben, denn ich hab den Bildschirm angebrüllt "Mach es!"), wurde leider nichts draus.


    Ich hab das Match sehr genossen, gab Momente bei denen ich dann nur grinsend am Oche stand (als dann endlich die D1 kam). Vielen Dank fürs Match und deine Spontanität, du bist ein sehr sympatischer Spieler. :)

    180er: 89; 171/174/177: 15 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,22x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: - ; Short Leg: 1x15,1x17,1x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • Danke dir für die lieben Worte...

    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.

    Hast wirklich gut gespielt und dir den Sieg auch echt verdient...

    Ich steh mir momentan selber im Weg.. das Scoring funktioniert eigentlich aber die Doppel:cursing::cursing:

    Mit einer Doppelquote von 10.52% (4/38) kann und darf man halt keine Spiele gewinnen.

    Du hast auf Doppel die nerven behalten und damit verdient gewonnen...

    Alles Gute weiterhin...

  • GEschütz 1:6 kewitsch1995


    https://lidarts.org/game/qCMPtCG8


    Gibt es nicht viel zu sagen...klarer und verdienter Sieg, eigentlich hätte es einen White Wash geben müssen. kewitsch war mehr als eine Klasse besser; so kommst du noch weit im Turnier (vor allem, wenn der Gegner dich fordern würde;))

    Danke dir 👍 durch 2 miese Legs ein besseres Spiel etwas kaputt gemacht. Aber wir wollen mal nicht meckern, hat Spaß gemacht - vorallem gegen einen fairen und angenehmen Gegener.


    Vielleicht holst du ja in deinem Abschlussspiel noch deinen Sieg 🙂

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Gr.9


    Jürgen1909 - Sniper180 6:4 Bericht


    Was ein Spiel. Beide spielten wir sehr verhalten zu Beginn. 35Avg und 5% Doppelquote. Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.

    Dann lief es bei mir etwas besser und Thomas traf einfach keine Doppel.

    So kam ein am Ende etwas glücklicher Sieg für mich heraus.


    Hat Spaß gemacht Thomas und dazu muss ich noch sagen...Top Bild und super Ton:sg::sg::sg:



  • GermanDartsFan 1-6 Hawkeye1409


    https://lidarts.org/game/EPxHbQ0o


    Die nächste hohe Niederlage. Viel besser kann ich es im Moment wahrscheinlich nicht, dafür war das Spiel noch halbwegs erträglich. Hab aber auch wieder drei Bestleistungen abbekommen, da hätte ich schon das A-Game von vor 1,5 Jahren gebraucht.

    Danke dir fürs Spiel. Ist wie immer ein sehr angenehmes Spiel gegen dich gewesen.

    Kopf hoch, das wird auch wieder besser :)

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Gruppe 6

    Lieber die 19 - Froditsche 6 - 1

    https://lidarts.org/game/n1E-TYtB


    Thorsten bestätigte seine Favoritenrolle in diesem Spiel und gewann verdient.. Mit meinem Spiel kann ich dennoch zufrieden sein. Ich hatte über weite Strecken ordentliche Scores (außer Leg 1 und 5;)) dabei und bekam sogar 2-3 mal zuerst die Chance aufs Doppelfeld. Diese nutzte ich leider nicht, wobei es wahrscheinlich ohnehin nur Ergebniskosmetik gewesen wäre. ;)


    Danke Dir und bis zum nächsten Mal.

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Gruppe 7


    w3lias vs. Hawkeye1409 5 : 5 (55,94 : 57,37)


    Statistik


    Erst einmal vielen Dank für das wirklich bis zum letzten Pfeil spannende Spiel.


    Du hast ein mega konstantes Spiel abgeliefert!!! Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Ich habe leider den Start des Matchs komplett verschlafen und so stand es gleich 3:0 für w3lias. Dadurch war es schwer für mich noch einmal ran zu kommen und was zählbares mitzunehmen. Beim Zwischenstand von 5:3 hatte w3lias vier Matchdarts. Zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Darts schon auf den Tisch gelegt, da ich mir sicher war er checkt es. Doch ich durfte noch einmal ran und konnte die 16 Punkte mit dem dritten Pfeil in der Doppel 4 checken. Nun war ich nochmal heiß auf das Unentschieden und konnte mir das letzte Leg noch sichern. Durch den schlechten Start von mir musste ich immer hinterher laufen und bin mit dem Punkt mehr als zufrieden.

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Gruppe 14

    Jop_09 - Garyan

    2-6


    https://lidarts.org/game/QDl2W_dM


    Sorry nochmal für die technischen Probleme zum Start, bei mir war Lidarts für mehrere Minuten komplett eingefroren.

    Zum Spiel: Das Ergebnis ist deutlicher als die Partie war, mit dem einzigen Unterschied, dass ich mal die Doppel im Vergleich zur ersten Partie getroffen habe. Ganz bitter für Marcel war der 100er Chekout zum 4-2 von mir, als er schon lange auf Doppel war.

    Danke für das Spiel und ein netter Kontakt :thumbup:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!