12. Lidarts Turnier

  • Gruppe 6


    https://lidarts.org/game/RSWctGn7


    Lemonsquezzy 6 - 3 Brokencircle


    Danke und sorry nochmal für dein Verständnis das Spiel verschieben zu können.
    Und auch danke für das schöne Spiel, hat alles in allem Spaß gemacht, auch wenn wir uns das vorletzte Leg mit 53 Darts hätten sparen können.X/


    Ich hoffe wir treffen uns mal wieder am Board. Dir noch viel Erfolg bei deinen weiteren Spielen.:):thumbup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gruppe 3

    Austria_Darts 2:6 The Underworld Darter

    Statistik

    Vor dem Match hatte ich errechnet, dass ich 3 Legs brauchen würde.

    Nach 2-1 Führung und 2x Check mit dem 1.Dart auf D18 war ich eigentlich optimistisch. Im 5.Leg hatte ich einige Chancen, konnte sie aber nicht nutzen, The Underworld Darter checkte dann alles weg und ich bekam keinen mehr auf Doppel, im letzten Leg steht er bei 206 trifft T20-T1 und unabsichtlich T16 für 95 Rest und das checkt er dann eiskalt in 2.

    Starkes Spiel von ihm auf die Doppel, da hatte ich wenig Chance.

    Wir werden sicher wieder einmal gegeneinander spielen, dann gibt's die Revanche.:award:

    Jetzt brauche ich Hilfe im letzten Spiel der Gruppe.

  • Rock your Dart!
  • Effi-Fred_Eric 6-2

    https://lidarts.org/game/iIYonNh3


    Ein mentaler Kraftakt morgens um 11.20 stand mir bevor, und ich hab ihn gut gemanagt. Ein Punkt reicht, aber durch einen Sieg könnte ich sebbi1503 dank Legdifferenz noch überholen und mir Platz 3 sichern.

    Erste Leg erstmal schön ein 107 an den Draht, aber mit einem meiner Hassdoppel ausgemacht D9. Zweite leg dann D15 anstatt D10 dann 10 umbau in D2 und D3 an Innendraht 3 Rest Gott sein dank macht Fred D1 aus. Dritte bissl DT meine D18 wollte heute nicht so, aber reichte. Das vierte Leg hätte der Knackpunkt werden können. Fred Startet mit 125 (20 45 60) und 104 (60 20 D12) Puh mein Kopf routierte schon wieder wegen diesem Dartroulette. Ich hab meinem Kopf dann gesagt "scheiss drauf lass ihm das Leg und hol Dir einfach die nächsten 4 Legs". Hat auch wunderbar geklappt, selbst die Drahtteile lies ich links liegen und holte mir mit soliden 54er schnitt die nächsten 3 Legs um dann mal 18 Matchdarts zu verballern, davon 3x in die D13 anstatt D4. Aber Fred wollte auch nicht, hätte mich interssiert was das mit meinem Kopf gemacht hätte (hatte ja auch in der Liga mehrere Remis nach Führung).

  • Gruppe 15:


    Jorn 6 : 3 Eisern_Joerg


    https://lidarts.org/game/oeDfP5Oh


    So Leute, dass wars für mich....

    Muss aus Formtief erstmal rauskommen...

    Dummerweise mache ich mein bestes Spiel gegen Jorn, was aber nichts nützt, da nur ein Sieg mir noch eine Chance gelassen hätte.

    Positiv stimmt mich, dass es wieder besser lief, und es für die anderen Spiele gereicht hätte...


    Danke dir Jorn für das Spiel... Nach meinem Break zum 2:3 hatte ich etwas Hoffnung, aber es kam dann gleich

    das Re-Break zum 3:3. Dann beim Stand vom 4:3 wusste ich, ich muss jetzt zum 4:4 ausgleichen, da mir ein Punkt

    nichts nutzen würde... Ich startete mit 140, aber bekam gleich eine 180 zurück... das war dann irgendwie der Knackpunkt

    und ich kam nicht mehr an das Scoring von Jorn heran.


    Trotz der etwas chaotischen Terminfindung und einem Spiel ohne Cam, hat es sehr viel Spaß gemacht,

    und ich nehme das positive mit, dass es langsam wieder besser zu laufen scheint...

    Trotzdem Schade, bei der ersten Turnierteilnahme gleich auszuscheiden.

    Viel Erfolg für euch weiterhin

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • MightyMarv 6:0 stephen_1309 // 2x180, 120, 18er Marv


    https://lidarts.org/game/EjiQVgPs


    Am frühen "Morgen" spontan gespielt. Ich komme mit 5 Perfekten rein 8) und mache daraus nen 28-Darter! Mein schlechtestes Leg in dem Spiel. Das gibts nicht....

    Im zweiten Leg war stephen klar voraus und hat schon nen paar mal auf Doppel geworfen. Dann treffe ich auf einmal das Doppel mit dem ersten Dart. Das war so typisch :D

    Der Rest war dann recht solide mit weiter nicht wenig Double Trouble.

    Danke dir fürs angenehme Spiel :)

  • Mein Turnier Ziel war es in die LL Runde zu kommen, aber ich habe mich überraschenderweise für die nächste Runde qualifiziert.

    Das gegen MightyMarv nicht viel zu holen ist, war mir vorher schon klar. Habe 1 gutes leg gespielt, wo ich nach 18 darts auf 8 rest stehe und mit 6 Pfeilen nicht gelöscht bekomme. Hatte auch zu viele kleine scores dabei um überhaupt wirklich gefährlich zu werden für Marv.


    Dennoch war das spiel sehr angenehm und lief reibungslos ab. So wünscht man sich das.


    Dir noch viel Erfolg ✌🏻

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!