12. Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Den Titel-Hattrick von il leone hat Tobinho10 nebenbei auch noch verhindert. ;)

    Mit bereits vier Titeln beim Turnier ist Sven allerdings Rekordsieger! 1.D


    wenn alles in der Reihe bleiben sollte, müsste Tobinho10 das nächste dann auch gewinnen ;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Warum haben in der 9.Saison 2 Spieler gewonnen?

    ich glaub, dass Finale wurde bis heute nicht gespielt :D

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Es gibt tatsächlich einige Finals in diversen Wettbewerben, zu

    die aus verschiedensten Gründen nicht zustande gekommen sind

    06.08.2020 Finale 8. Turnier (Mighty Marv - Pikachu)

    10.02.2020 Finale 4. Pokal (Clubberer1900 - PrinzPoldi1383)

    18.05.2020 Finale 5. Pokal (Phanto - MädMäx)

    16.09.2020 Finale 9. Pokal (Pikachu - Dartklann)

    08.11.2018 Finale 1001MO (stephen1309 - svenschneider)

    15.11.2019 Finale Grand Prix (LiquidBerry - sonne929)

    30.08.2019 Finale RLT-Finale Saison 4 (il leone - stephen1309)

    29.09.2020 Finale RLT-Finale Saison 8 (Pikachu - svenschneider)


    Der Pokal scheint als Turnier besonders anfällig dafür zu sein...

  • Das 1001 kann ich nicht erklären, warum das nie gespielt wurde.


    Und das RLT finals gegen il leone wurde glaube nicht gespielt, weil ich da eine sperre hatte und dann grundsätzlich auf alles verzichtet habe 😅

    Wenn du möchtest können wir es noch austragen 😂

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das 1001 kann ich nicht erklären, warum das nie gespielt wurde.


    Und das RLT finals gegen il leone wurde glaube nicht gespielt, weil ich da eine sperre hatte und dann grundsätzlich auf alles verzichtet habe 😅

    Wenn du möchtest können wir es noch austragen 😂

    Ja irgendwie war es zu der Zeit etwas unruhig... :saint: würde es uns in irgendeiner Statistik etwas bringen....die nächste Finalniederlage oder sowas ?? Hab da ja gestern erst wieder einen auf den Rüssel bekommen :D:D

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Ja irgendwie war es zu der Zeit etwas unruhig... :saint: würde es uns in irgendeiner Statistik etwas bringen....die nächste Finalniederlage oder sowas ?? Hab da ja gestern erst wieder einen auf den Rüssel bekommen :D:D

    Ich führe ja immer noch die All-Time-Rangliste aller Turniersieger. Wenn du da deinen Vorsprung weiter ausbauen willst ...

  • Ich führe ja immer noch die All-Time-Rangliste aller Turniersieger. Wenn du da deinen Vorsprung weiter ausbauen willst ...

    ohje....ich hab zwar einen gesunden Ehrgeiz....aber MvG bin ich nun wirklich nicht...:D zum einen würde ich auch ohne diesen Titel weiterhin genauso schlecht bei dieser Hitze schlafen wie vorher...8o zum anderen wäre für beide wohl eher die Runner-up- Statistik wichtiger, wer uns da so im jeweiligen Nacken sitzt :saint::saint:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • ohje....ich hab zwar einen gesunden Ehrgeiz....aber MvG bin ich nun wirklich nicht...:D zum einen würde ich auch ohne diesen Titel weiterhin genauso schlecht bei dieser Hitze schlafen wie vorher...8o zum anderen wäre für beide wohl eher die Runner-up- Statistik wichtiger, wer uns da so im jeweiligen Nacken sitzt :saint::saint:

    Ich würde alles was ich habe auf dich setzen. Die Zeiten sind vorbei, wo ich vorne mitspielen konnte. 😭

  • Rock your Dart!
  • Ich würde alles was ich habe auf dich setzen. Die Zeiten sind vorbei, wo ich vorne mitspielen konnte. 😭

    danke danke.....:saint::saint: das wäre zum eigentlichen Zeitpunkt ein heißer Tanz gewesen, da waren wir dicht beieinander...

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • danke danke.....:saint::saint: das wäre zum eigentlichen Zeitpunkt ein heißer Tanz gewesen, da waren wir dicht beieinander...

    Ja, da gehe ich mal von aus. 🙃 Eins muss man dir lassen, du hast dich weiterhin gesteigert , noch konstanter geworden. Da hätte ich nur eine Chance, wenn du einen schlechten Tag erwischt.

  • Ja, da gehe ich mal von aus. 🙃 Eins muss man dir lassen, du hast dich weiterhin gesteigert , noch konstanter geworden. Da hätte ich nur eine Chance, wenn du einen schlechten Tag erwischt.

    Vielen Dank.....ja, das sind aber auch viele Stunden Qual dahinter....aber ich habe zum Glück Familie und Job, der/die das zulassen... Naja und die schlechten Tage sind auch noch immer mal wieder dabei.... gestern das Turnier- Finale...da hätte ich keinen Bus getroffen :D

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Vielen Dank.....ja, das sind aber auch viele Stunden Qual dahinter....aber ich habe zum Glück Familie und Job, der/die das zulassen... Naja und die schlechten Tage sind auch noch immer mal wieder dabei.... gestern das Turnier- Finale...da hätte ich keinen Bus getroffen :D

    warum hast du diese spiele nie gegen mich :D

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!