Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 1

  • Spieltag 1: as_ATARI 4 - 6 Tobinho10


    https://lidarts.org/game/yH6ZJLuI


    Konstant Unkonstant...

    Schönes Match - wenn wir Leg 3 ignorieren ein richtig klasse Match!

    Hatte den Dart zum Unentschieden - daneben...gewinnt der am ende konsequentere!


    Tobinho10 Danke fürs Match und den netten Kontakt!

    Viel Spaß und viel Erfolg weiter!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Umfrage quer nutzen!


  • So kann man es beschreiben... ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber so konnte ich glücklicherweise meinen 2. Matchdart nutzen.

    Leg 3 ? :/^^


    Dir auch vielen Dank und weiterhin Good Darts 🎯:thumbup:

  • Spieltag 2: as_ATARI 6 - 1 Hawkeye1409


    https://lidarts.org/game/yjaf-1nM


    Klasse Match!

    Bei Hawkeye wollten die Doppel nicht so ganzz - trotzem immer dran und immer Druck auf den Finishs.

    Die Doppel waren meine Rettung! Kamen von Anfang an super! Zwischendurch mal etwas gezickt aber sofot wieder in die Spur gekommen.


    Highlight: 18er as_ATARI


    Hawkeye1409 Danke fürs Match - hat wie gesagt sehr viel Spaß gemacht! Und danke für die flexible und einfache Terminfindung!

    Dir weiter viel Spaß und viel Erfolg!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Spieltag II


    Spartaner vs. redrooster67 5:5 / 171 Spartaner

    https://lidarts.org/game/3qGp--ZI


    Es war sicherlich kein berauschendes Spiel was wir gemacht haben... Gute Scores wechselten sich regelmäßig mit kleinen Scores ab... Selbst Holgers 171 war letzlich nichts wert...

    Mit dem Punkt kann ich gut leben, mit der Leistung bin ich nicht ganz zufrieden. Holger wird es bestimmt noch kritischer sehn...


    Wie immer super netter Kontakt, viel Erfolg noch in den weiteren Spielen !!!

  • Spartaner 5:5 redrooster67 (61,56 - 62,27) // Statistik - Video // 171 Spartaner


    Danke dir, redrooster67 . Auch dir weiter viel Erfolg. :vic:

    Das Spiel hat Spaß gemacht. Der Abwärtsspirale in der ich momentan befinde

    mit guter Laune entgegengelacht. Bei mir ist im Moment wirklich der Wurm drin.

    Obwohl - wenn es ein Wurm wäre, hätte ich ja den Grund gefunden.

    So einfach ist das aber nicht. Es ist und bleibt erstaunlich, wie aus dem Nichts

    Gefühl, Selbstvertrauen und Konstanz weg ist. :|

    LG

    Holger

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Moin moin die Herrschaften.

    Die letzte Woche war ich mit hochzeitsvorbereitungen beschäftigt, deswegen gab es keine Terminabsprache mit mir.

    Ich hoffe ab morgen Abend wieder voll ins Geschehen eingreifen zu können und werde euch zwecks Termine ab Montag anschreiben Danke für euer Verständnis.

    Lg

    Bambam

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • 3.Spieltag


    Spartaner 6:3 Philipp Molnar (63,97 - 59,21) // Statistik - Video // 180 Philipp Molnar


    Wieder ein Spiel, wo es nicht viel zu erzählen gibt.

    Ein Hin- und Her bei uns Beiden. Keiner konnte Konstanz erzeugen.

    Erst zum Schluss etwas mehr Scoringpower und Glück beim Check

    auf meine Seite.

    Hat wieder Spaß gemacht mit dir. :thumbup:

    Viel Erfolg weiterhin und bis bald.

    (Anmerkung der Redaktion: Schon 3 Stunden Später geglückte Revanche von Philipp

    mir einem Whitewash beim RLT 8o)

    LG Spartaner

  • Ja kurz und knapp das war nicht viel, von mir leider noch weniger als vom Holger. So verliert man das Spiel verdient, lange auf die Revanche musste ich echt nicht warten.


    Holger dir weiterhin viel Erfolg. Lange wird es nicht dauern bis wir uns wieder die Pfeile um die Ohren werfen.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • 4.Spieltag


    BamBam191279 6-4 Philipp Molnar


    Highlights:

    Benny - 2x180, 16er, 3x18er

    Philipp - 180, 15er


    Link:

    https://lidarts.org/game/hr9uW2jQ


    Zum Spiel:

    Dachte mir so gehe ruhig an die ganze Sache ran, du hast nichts zu verlieren. Arm locker gelassen das war die Hauptsache erstmal ja nicht verkrampfen. Benny startet wie gewohnt super mit 2x18ern ist sowas von verdient 2-0 in Führung. mit 25 Darts konnte ich dann aber mein Leg halten und auf 1-2 verkürzen. Dann kam meine Chance in Leg 4, Benny ließ vom Score her nach aber ich konnte die Doppel auch nicht finden 1-3. Meinen Anwurf konnte ich dann aber wiederrum mit ordentlichen 19 Darts halten - 2-3. Benny mit dem nächsten SL (16) zum 4-2. Ich hielt mein Anwurf wieder wie ich das so gemacht habe ist mir ein Rätsel - 3-4. Dann mal wieder eine Chance für mich aber irgendwie wollte es heute besonders gegen den Anwurf so gar nicht trippeln, keine Chance mehr auf das Leg - 3-5. Dann spielte ich doch nochmal ein schönes Leg. Einen 15er zum 4-5, krass ab in den Decider. Wir spielten beide dann doch ein recht anschauliches Leg, Benny nimmt den 18.Dart auf D5 zum Match und ich bleibe nach 15 Darts auf 90 stehen.


    Ich danke dir für das Spiel, bist ein guter treffsicherer Dartsspieler, konnte dich ja bisschen auf Trapp halten und das nehme ich positiv trotz Niederlage aus der Geschichte mit. Viel Erfolg und bis demnächst.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Spieltag 3


    Hawkeye1409 vs. Tobinho10 6 : 4 (69,2 : 67,85) |Highlights: 17er von Hawkeye1409; 18er und 180 von Tobinho10


    Statistik


    So, da sind meine ersten Punkte in Liga 1. :vh:


    Zu Beginn des Spiels hat es wieder nach einer deftigen Niederlage gerochen. Tobinho kam heute extrem gut ins Spiel. Vor allem sein Scoring war heute von Beginn an vorhanden. Somit stand es recht schnell 4:1 für Tobinho.

    Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich kaum Chancen überhaupt ein Leg für mich zu entscheiden. Im Anschluss konnte ich mein Scoring steigern und mir Chancen auf die Doppel erarbeiten. Auch weil bei Tobinho die Doppel flöten gingen. Wenn er sein Spiel von Beginn weiter durchziehen kann geht nichts für mich. Doch so konnte ich Leg für Leg auf meine Seite bringen und tatsächlich fünf Legs in Folge gewinnen. Heute liefen meine Doppel mal richtig gut. Bin sehr zufrieden mit meinem heutigen Spiel.


    Danke an Tobinho10 für das erneut schöne Spiel. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht gegen dich zu spielen und die nette Unterhaltung. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und bleib gesund!!

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Ganz bittere Pille ... und etwas ratlosX/

    Scoring war wirklich super, aber das bringt wenig mit 11% DQ...

    Es zeichnete sich leider schon die ersten Legs ab, da war ich regelmäßig nach 15 oder früher auf Doppel, sprang aber nur ein 18er raus ...

    Dabei fühlten sich auch viele Doppelwürfe gut an, landeten aber selten da wo man sie braucht :(


    Am Ende ein verdienter Sieg, wer checkt hat recht ;) Glückwunsch Hawkeye1409 , du spielst es auch konstant gut die letzten 4 Legs - starkes Timing und nie aufgegeben:thumbup: Dir auch weiterhin viel Erfolg!

  • Spieltag 3


    Ener91 - IL Leone = 2 : 6 ( 64.11 ; 72.07 )

    https://lidarts.org/game/JhmBkJlD


    Ich kam heute recht ordentlich in das Match und konnte gleich im ersten Leg mit 16,16,D16 einen 18-Darter zum Break holen und bestätigte danach den eigenen Anwurf in 20 Darts zum 2:0. Nachdem Rene weder Tops, noch D10 und D5 checken konnte schaffte ich das nächsten Break zum 3:0. Die nachfolgenden 3 Legs waren allesamt breaks. Erst im 8. Leg konnte ich erneut in 20 Darts zum 6:2 checken.

    Rene kam gar nicht in sein Spiel, so konnte ich das heute einmal ausnutzen. Kopf hoch, es wird wieder besser :thumbup::thumbup:


    Vielen Dank für den spontanen Termin und das Match. Auch, wenn es heute mal keine "Schlacht" war, es macht immer wieder Spaß gegen dich zu spielen.....und das nächste Duell wird sicher nicht lange auf sich warten lassen :takefive:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • leider läufts derzeit nicht ganz so rund :/ aber unterkriegen lass ich mich ja eh nicht ^^. heute war ein langer tag

    2 spiele double in/double out best of 5 sets best of 7 legs haben viel kraft gekostet ^^

  • Von letzter Saison kann ich mich erinnern, das es nicht so Lief wie jetzt. Ist natürlich blöd, das wir bei uns einen gekriegt haben,

    der sich nicht meldet.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!