Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 1

  • Umfrage quer nutzen!

  • Leider komme ich erst heute Abend dazu, den Sven nach oben zu schieben ^^

    damit komm ich gut klar.....aufgrund der Anzahl der Spiele ja eh nicht von Dauer :D

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • ....und trotz allem bleibt die Frage im Raum stehen, wie wir es denn mit den ganzen "Nachholspielen" klären.....es wäre doch mal schön, wenn wir annähernd alle auf eine gleiche Anzahl an Spielen kommen würden, damit wir zum Saisonende auch eine aussagekräftige Tabelle haben.


    Die Termine waren allen bekannt -- Krankheiten / Unfälle mal ausgenommen, habe ich aber Urlaub / Schulungen etc in meinem Terminplaner und weiß, ob ich die vorgegebenen Spieltermine halten kann, oder eben nicht.



    Schaut doch bitte alle mal, dass wir hier eine gerade Tabelle zustande bekommen oder sagt eben bei der Orga, dass es nicht einzuhalten ist.

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Spartaner ... Holger, hast du eine Übersicht über noch offene Spiele der ersten Spieltage ?? Unsere Tabelle auf der HP ist ja auch nicht wirklich aussagekräftig.


    in einer andere Liga wurde allen Spielern eine Frist von 7 Tagen (bis Sonntags 23:59) eingeräumt, danach werden die Spiele mit 0:0 gewertet ( oder aber ein Chatverlauf, dass ein Gegner zu keinem Termin in der Lage war, dann zu Null für den anderen.


    Denke, wir sollten langsam auch hier durchgreifen und auch die Spiele hier auflisten, was noch aussteht.

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Spartaner ... Holger, hast du eine Übersicht über noch offene Spiele der ersten Spieltage ?? Unsere Tabelle auf der HP ist ja auch nicht wirklich aussagekräftig.


    in einer andere Liga wurde allen Spielern eine Frist von 7 Tagen (bis Sonntags 23:59) eingeräumt, danach werden die Spiele mit 0:0 gewertet ( oder aber ein Chatverlauf, dass ein Gegner zu keinem Termin in der Lage war, dann zu Null für den anderen.


    Denke, wir sollten langsam auch hier durchgreifen und auch die Spiele hier auflisten, was noch aussteht.

    GermanDartsFan wird in Kürze die Homepage aktualisieren.
    Dann wird er als Ligaleiter auch was dazu schreiben.

    Das Thema berührt alle Ligen.

  • Trotzdem hab ich hier die Spiele, die bis gestern terminiert waren (8.Spltg.)


    2.Spieltag:

    Bambam191279 - Moritzp

    3.Spieltag:

    SaschaSteinbusch - Moritzp

    4.Spieltag:

    SaschaSteinbusch - redrooster67

    5.Spieltag:

    SaschaSteinbusch - Philipp Molnar

    6.Spieltag:

    SaschaSteinbusch - Ener91

    Bambam191279 - TheFighter1782

    7.Spieltag:

    SaschaSteinbusch - TheFighter1782

    8.Spieltag:

    Moritzp - Ener91

    greulich_180 - TheFighter1782

    Tobinho10 - Bambam191279

    SaschaSteinbusch - as_ATARI


    Der 8.Spieltag war bis zum 11.07.2021 terminiert.

    Die Spiel von SaschaSteinbusch könnte man sicherlich bereits herausnehmen.

    Wenn man es so nimmt, sind gar nicht mal so viele Spiele offen.

  • Danke Holger.....ja, stimmt, würde man den Sascha rausnehmen, sieht das schon wieder etwas besser aus....dennoch Spiele von den ersten 3 Spieltagen.....ich denke, da wäre in der Zwischenzeit etwas möglich gewesen...


    Also liebe Erstligisten, lasst uns das bitte mal etwas geraderücken :thumbup::thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • dadurch das ich in der von sven angesprochenen anderen liga noch ein paar spiele im rückstand war, weil unter anderem ein gegner eben da in steinfurt und bei der challenge tour war und es dann wenn er konnte mit meinem dienst nicht gepasst hatte ^^. auf die antwort von sascha warte ich schon ein paar tage ;). das andere gegen moritz ist mir tatsächlich bei meiner motivation durchgerutscht ^^.

  • dadurch das ich in der von sven angesprochenen anderen liga noch ein paar spiele im rückstand war, weil unter anderem ein gegner eben da in steinfurt und bei der challenge tour war und es dann wenn er konnte mit meinem dienst nicht gepasst hatte ^^. auf die antwort von sascha warte ich schon ein paar tage ;). das andere gegen moritz ist mir tatsächlich bei meiner motivation durchgerutscht ^^.

    Und zum Spiel gegen mich bist du leider nicht da gewesen 🙄👎🏻

  • Spieltag 9: greulich_180 3 - 6 as_ATARI


    Stats: https://lidarts.org/game/Dkg8E-FN

    Highlights: greulich_180: 17er; as_ATARI: 2x 18er; 111er Finish


    So hab ich mir das für die neune Matchdarts vorgestellt - ein gutes erstes Match damit!


    Das erste Leg gleich das erste Highlight von greulich! Gestartet mit 135 - 125 - 99 ...da sah ich mitmeinen 100 - 100 - 80 fast schon alt aus...und er bringt es souverän zum tollen 17er (Break)!

    Das Rebreak hole ich mir in einem Dart mehr und kann dann auch meinen Anwurf halten.

    In Leg 5 das erneute Break für greulich. Und wie beim ersten kam auch hier sofort das Rebreak.

    Die erneute Führung konnte ich mir dann mit einemnetten 111er Finish (19-T20-D16) sichern.

    Die letzten 2 Legs konnte ich mir dann sichern - da warne die Trippel und die Doppel bei greulich nicht mehr so da...


    Insgesamt ein starkes Match! Danke dafür greulich_180 !

    Sowie für die einfache und schnelle Terminfindung!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg! weiter so ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!