Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 3

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 1:


    Big Belly 5:5 steffen.501 // Big Belly 18, 180

    https://lidarts.org/game/IslqMPoC


    Guter Auftakt in die Liga für beide Spieler. Wir haben uns ein durchaus gutes Spiel mit kleinen Ausreißern nach unten und oben geliefert, wobei sich keiner mehr als ein Leg absetzten konnte. Big Belly spielt mit 180 in einem 18er das Leg des Spiels. Fazit: gerechte Punkteteilung


    Vielen Dank Big Belly für das spannende Spiel und die leichte Terminfindung. Viel Erfolg noch im weiteren Saisonverlauf.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Absolut korrekt. Spiel hatte keinen Sieger verdient, obwohl ich unentschieden beim Darts eigentlich nicht okay finde. Aber ist halt so. Hat mega Spaß gemacht. Dir auch viel Glück weiterhin. Gruß

  • 1.Spieltag


    Lord Vader (63,2; 36,36%; 1x16er) - Chally1968 (66,51; 18,18% 1x17er, 1x15er) 4:6


    https://lidarts.org/game/5oPwcBRT


    Guter start in die neue Liga. Leider wieder mal ein Spiel ohne Cam. Blödes Gefühl, weil wieder einmal gut gespielt, Zum Glück im Turnier ein Gutes folgen lassen, das aber an anderer Stelle. Das Spiel war eigentlich von Anfang bis Ende sehr ausgeglichen. Es gab auf beiden Seiten SL und ich verpasse im ersten leg die 155 mit T20, T19 und am Doppeldraht in die 19. Nachdem ich schon Matchdarts vergeben hatte, hatte Lord Vader 3 Darts zum Ausgleich, die er leider nicht nutzen kann. Ein Unentschieden wäre auf jeden Fall gerecht gewesen.

    Danke für das spannende Match und viel Erfolg bei allen anderen Aufgaben.

  • 2. Spieltag


    Big Belly - Niklasr1803     6:2 https://lidarts.org/game/CEFQ3Dou


    Spiel ohne Highlights. Niklas startet gut und holt sich das erste Leg. Ich brauch das erste scheinbar zum aufwärmen obwohl ich vorher gut aufgewärmt war. Dann liefs bei mir konstant gut bis zum 5-1.

    Dann konnte sich Niklas noch ein Leg schnappen bevor ich dann bei eigenem Anwurf das Ding mit D20 beendete. Doppelquote von 60%, da kann ich nicht meckern.

    Nochmals danke fürs Spiel Niklasr1803 und die Problemlose Terminfindung. LG Heiko

  • 1.Spieltag


    DHofmann17 (57,03; 19,23%; 18er, 180) 5:5 Double_Trouble (60,97; 22,72%; 15er)

    https://lidarts.org/game/GQytEHQk

    Ich komme gar nicht gut ins Spiel und DHofmann17 holt sich solide die ersten 3 Legs. Sowohl vom Scoring als auch beim Checken ist er mir zunächst deutlich überlegen. Ab Leg 4 kommt mein Scoring langsam in Fahrt und somit kann ich noch einen Punkt retten.
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Leistung und freue mich schon auf die nächsten Partien :)
    Danke fürs Match und weiterhin viel Erfolg :)

  • 1. Spieltag


    Bentegodi vs Neumi 6:4


    Spielstatistik


    Das erste Spiel der Saison war jetzt wohl nicht das hochklassigste, aber ein sehr spannendes Spiel... das in jede Richtung hätte ausschlagen können.


    Neumi mit einem tollen 114er Highfinish zum 2:0. Beim Stand von 3:4 gewinne ich glücklich ein 37er Leg und kann auch die letzten beiden Legs knapp gewinnen. Uff... !


    Danke fürs Spiel und dir noch viel Erfolg für den Rest der Saison. :takefive:

  • Spieltag 2


    DHofmann17 5-5 SebaKö

    Dhofmann17: SL13

    SebaKö: SL18, HF116


    Stats


    Am Anfang ein schönes Spielchen, welches hin und her ging. Auf den schönen 13er, mit 3 140er Aufnahmen, von Dominik antworte ich mit der 116 zum 18er. Zum Ende hin wurde es aber bitter und es wollte keiner so recht gewinnen. So war es dann ein gerechtes Unentschieden, denke ich.


    Danke dir für das Spiel DHofmann17 und viel Erfolg noch!

  • 2. Spieltag

    Chally1968 : Nicok 3:6


    Chally: 59.69/ 33,3%/ 1x17er

    Nicok: 63.15/ 25,0%


    Statistik


    Am Anfang direkt ein schöner 17er von Chally, danach durfte ich mir drei Legs hintereinander holen. Anschließend ein hin und her, beide Spieler holen ihre Anwurflegs. In Leg 9 kann ich dann mit einer 137 und einer Tonne Druck machen und bei 64 Rest den ersten Matchdart direkt verwandeln.

    Insgesamt ein schönes Spiel mit nettem Gegner, vielen Dank dafür Chally1968!

  • 2. Spieltag


    Bentegodi vs steffen.501 5:5


    Spielstatistik


    Tja... was soll ich sagen. Ein Spiel wo ich gefühlt immer hinterhergerannt bin, endet unentschieden. steffen.501 zu Beginn mit Double Trouble, sonst hätte es auch schnell 3 oder 4 Null stehen können. Da wäre ich dann wohl nicht mehr zurück gekommen. steffen.501 mit einem schönen 19er Leg, ich konnte endlich mal wieder eine 180 spielen.


    Danke steffen.501 für das schöne Spiel und den Talk danach. Dir noch viel Erfolg in der Liga. :takefive:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hat Spaß gemacht Bentegodi und vielen Dank nochmal für die Einrichtung meines Wunschtermins. Viel Erfolg auch dir weiterhin.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • 2. Spieltag


    Chally1968 : Nicok 3:6


    Chally: 59.69/ 33,3%/ 1x17er

    Nicok: 63.15/ 25,0%

    Aus meiner Sicht habe ich das Spiel schon in leg 2 und 3 verloren. Einspielen lief super und mit einem 17er in die Partie gestartet. Im zweiten leg stehe ich nach 18 Darts auf Rest 20. Beim 19ten mache ich schon einen halben Schritt nach vorne, leider sitzt er außen am Draht der D10. 6 Darts reichen nicht um das leg zuzumachen. Muss eigentlich das 2:0 sein. Im Dritten bricht das Scoring schon ein und Nico zieht mit durchschnittlichem Spiel davon. Aber auch hier bekomme ich bei 102 Rest einen Dart auf die D16, leider auch wieder nur am Draht. Statt 2:0 bzw. wenn es optimal läuft 3:0 für mich, steht es 2:1 für Nico, der ein starkes leg zum 3:1 folgen lässt. Ab jetzt laufe ich nur noch hinterher. Hohe Aufnahmen gepaart mit vielen schlechten und einem souverän zu Ende spielendem Gegner lassen mir keine echte Chance mehr.

    Spiel hat mit einem sehr sympathischem Gegner trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

  • stimmt wer seinem Namen keine Ehre erweist :troll:

    Dochdoch, dafür war das erste Leg da :D

    War ein richtig knappes Spiel, bei dem bis zum 3:3 jeder sein Anwurfleg dominiert hat (ja, das erste vergessen wir) und ich dann ein Break zum 3:4 holen konnte und dachte, jawohl jetzt hab ich ihn geknackt. Dann jeweils dumm gestellt und Darts auf D17 vergeben in Leg 8 und 9. Im letzten hat ich nochmal Möglichkeiten zum Ausgleich, durch nen Rechenfehler stellt er sich D15 statt Tops und checkt ihn dann mit dem 1. Dart. Am Ende wars dann mein DoubleTrouble und dass er im Lauf des Spiels immer besser geworden ist und gegen Ende immer seine Chancen genutzt hat ausschlaggebend.

    Nochmal Glückwunsch zum Sieg.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!