Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 11

  • Umfrage quer nutzen!

  • Chrizzy12

    Ich habe in den nächsten Wochen, so wenig Termine zum Spielen, es wäre wirklich nett wenn du ein bisschen öfter ins Forum schauen bzw. antworten würdest:


    Am 25. Mai habe ich einen Terminvorschlag gemacht für den 26. Mai (vorher hatten wir schon kommuniziert) Am 27. hat er dann geschrieben, dass wir auf dieses Wochenende verschieben müssen, Gestern am Morgen schreibe ich ihn wieder an, und frage um einen Termin an, da warst zwar online hast aber nicht geantwortet.....



    Das ist wirklich nervig, weil sich bei mir zurzeit die ganzen Matches echt stapeln. Also bitte schaue ein bisschen öfter ins Forum. Danke.

  • Alex vs. Chrizzy12 6:3 Statistik


    Zäher Beginn meinerseits nach vier gespielten Legs lag Chrizzy verdient mit 3:1 vorne meine Doppelquote war bis dato quasi nicht vorhanden (1/14). Im weiteren Spielverlauf wurde sie besser und besser auch das Timing meiner scores wurde besser und so konnte ich mich auf 3:5 absetzen. Im neunten Leg hab ich einige Matchdarts verpasst. Chrizzy konnte mich aber nicht mehr dafür bestrafen und somit gelang mir der dritte Sieg im dritten Spiel. Letze Saison konnte ich mit 4 Siegen starten, dabei ist es dann aber auch geblieben :D


    In der zweiten Spielhälfte war ich zwar besser, aufgrund des holprigen Starts und einer starken Doppelquote von meinem Gegner zu Beginn wäre eine Punkteteilung sicherlich das gerechte Ergebnis gewesen!


    Dir noch viel Erfolg bei deinen nächsten Spielen :)

  • Moin!

    Der Benny war außer Landes.

    Müsste die Tage aber wieder zurück sein.

    Danke für die Info :thumbup:


    Sehe das allerdings nicht so locker.

    Meine Zeit ist auch mehr als begrenzt aus vielen unterschiedlichen Gründen, wie sie wahrscheinlich jeder hier hat...


    Die Saison soll aber fix zum Stichtag erledigt sein.


    Für mich ist es in der Sommersaison mehr Stress einen Termin zu finden als alles andere.

    Heißt im Umkehrschluss, dass man nicht frei ist im Kopf um ans Board zu gehen.

    Training gibts momentan gar nicht für mich.

    Kaltstart 30 min vor Spielbeginn maximal.

    Augen zu und durch.


    Vielleicht wäre es besser, wenn ich die Saison vorzeitig beende.

    Möglicherweise gibt es einen Nachrücker, der da flexibler ist.


    Mal schauen ob ich im Herbst/ Winter wieder einsteige.


    Sorry an alle und Good Darts


    BigBlock

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • BigBlock du beschwerst dich (zu Recht), dass sich jemand hier anmeldet, aber im genannten Zeitraum nicht zur Verfügung steht. Wenn du jetzt zurück ziehst, wäre das aber doch ähnlich, oder? Überleg's dir nochmal. Wäre schade, wenn die Liga nicht in voller Stärke zu Ende geht.

  • Melf 3:6 Alex Statistik


    Klasse Spiel von beiden!


    Gleich im ersten Leg konnte ich eine 97 checken. Die ersten 5 Legs gewannen wir im wechsel, ehe es mir gelang mich auf 2:4 abzusetzen. Melf konnte den ANachluss wieder herstellen und sich auf 3:4 herankämpfen seine Doppelqoute war bis hierhin überragend (3/5). Ich hatte dann im weiteren Verlauf des Matches das Glück das die Quote bei Melf auf 3/14 abgerutscht ist, ansonsten wäre die Partie anders ausgegangen! Am Ende spielen wir beide einen ~49er avg mit +20% aud Doppel, diese Statistik belegt wie eng das Spiel war.


    Leichte Terminfindung und ein sehr gutes Match von beiden, hat echt richtig Bock gemacht !

    An dieser Stelle nochmal viel Erfolg :)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Melf - Alex 3:6


    https://lidarts.org/game/gmhnQ6_F


    Besser kann ich leider nicht spielen. Im ersten Leg stehe ich bei 40, Alex nimmt direkt die 97 raus. Da war meine Lust eigentlich schon weg. Aber da ich ein für meine Verhältnisse recht gutes Gefühl hatte, wollte ich mir mein Spiel nicht durch meine Unlust versauen.


    Im verletzten Leg die D18 nicht getroffen und 6 oder 7 Darts auf Doppel verballert, sonst wäre die DQ deutlich besser gewesen. Ärgerlich für mich. Letztlich verdienter Sieg für Alex

  • fast 50 im Average und 25 % auf Doppel. Mein letztes: 37 Average und 7 %. Wird bestimmt spannend unser Match :sleeping:

  • Das arme Leg.:huh: Ist es sehr verletzt?^^

    War nur ein leichter Streifschuß. Am Draht sozusagen. Mit einem "Feuerwehrmann Sam" Pflaster war der Schmerz schnell vergessen




    fast 50 im Average und 25 % auf Doppel. Mein letztes: 37 Average und 7 %. Wird bestimmt spannend unser Match :sleeping:


    Schau Dir mein erstes Spiel in dieser Saison ein, Average von 31 und DQ irgendwas mit 3 %. Manchmal ist die Leistung halt nicht so gut. Hängt auch immer viel vom Spielverlauf ab. Ist zumindest bei mir so, dass ich mich unbewusst wohl stark am Gegner orientiere und mir dadurch zuviel Druck mache. Wirft der Gegner eine 26 und ich weiß, dass ich im Prinzip nur um die 40 werfen muss um vorweg gehen zu können, schaffe ich das oft nicht und unterbiete den Score vom Gegner sogar noch. Wenn der Gegner eine 100 wirft, fällt es mir fast leichter, einen für mich guten Score zu werfen

  • Bentastic 1:6 Alex  Statistik


    Ben hat nicht das gespielt was er kann siehe die 35 Punkte auf die ersten 9 darts gesehen, dadurch hatte ich meistens sehr viel Zeit zum checken (diese habe ich aber auch des öfteren benötigt).


    In der letzten Saison haben wir uns die Punkte geteilt, nun darf ich mich über die maximale Anzahl an Punkten freuen :)


    Da ich nächste Woche komplett in der Spätschicht bin, haben wir die Partie vorgezogen,danke für deine spontane Antwort und dir weiterhin viel Erfolg in den kommenden Partien :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!