Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 12

  • Umfrage quer nutzen!

  • Flash Lightning vs Fightersmurf 6:4


    https://lidarts.org/game/XHGtOIB3


    Spiel ohne Kamera, für mich einfach nicht das Dart was ich mir wünsche, Gegner hat nett geschrieben eine Audio Line war nicht vorhanden. Spiel war ausgeglichen mit einem leichten Vorteil bei mir, somit war der Sieg dann auch okay.


    Wünsche Fightersmurf noch viel Spaß er spielt bewusst ohne Kamera da er sich so besser konzentrieren kann, kann ich verstehen für den Erfolg einer Liga und zum Spannungsaufbau der für mich zu einem Dart Match gehört ist die Kamera Plicht.


    Damit hatte ich nun schon 4 Matches ohne Kamera das ist schon sehr viel.


    LG Flash

  • Zur Info für euch in die Runde:


    Mingo und ich tragen unser Spiel am kommenden Dienstag ab 18:30 Uhr aus. Falls da weiterhin das Interesse für den Stream und das Mitverfolgen des Matches besteht, habt ihr jetzt einen Termin ;)

    Wenn bis dahin nichts mehr schief läuft, ist das dann auch für mich das letzte Spiel der aktuellen Saison und es gibt ein tolles Saisonfinale.


    LG Tommy

  • Spieltag 11

    Fightersmurf - Tommy94 0:6


    Highlight: 180 von Ralf


    https://lidarts.org/game/wTX2J1CA


    Das Ergebnis fällt am Ende viel zu deutlich aus. Ralf hatte in allen Legs, außer dem letzten, selber auch die Chance diese zu gewinnen. Oftmals hatte er auch die ersten Würfe auf die Doppel. Meine hohen Scores kamen zum Glück meistens gegen Ende der Legs wo ich dann aufholen und auch durch meine die ganze Saison über gute Doppelquote die Legs für mich entscheiden konnte. Vielen Dank nochmal für das spannende Spiel und den netten Kontakt, sowie die sehr unkomplizierte Terminfindung. Viel Erfolg dir weiterhin bei den künftigen Matches ;)

  • Spieltag 12

    fadable - redba 6:4


    Wahrlich kein Glanzlicht von uns beiden. Redba allerdings mit ordentlichem Scoring, meist haperte es am Checkout. Nach Zwischenzeitlicher 5:1 Führung kam Redba nochmal auf 5:4 ran. Mit etwas Glück konnte ich das Spiel dann doch noch gewinnen.

    Vielen Dank für den netten Kontakt und die problemlose Terminabsprache.

  • Sventastic - Jop_09

    2 : 6


    https://lidarts.org/game/RAnm7g-K


    Heute liefs bei mir richtig gut. Die Doppel im Vergleich zu dem letzten Match mit über 100 versuchen, top. und dann kommt bei dem scoring was ich schon oft gebracht habe , auch mal nen 49er avg raus.
    da gab es kaum möglichkeiten für sven, der trotzdem 2 mal seine chance gut genutzt hat.
    Danke fürs match, und hoffentlich bleibst du in der nächsten saison weiter dabei!

  • Wie kann man den Stream dann ansehen?

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

  • Spieltag 13


    Flash Lightning - Tommy94 1:6

    https://lidarts.org/game/e7OjQ8gB


    Auch hier ist das Ergebnis deutlicher als der Spielverlauf. Im ersten Leg lege ich los wie die Feuerwehr, kriege das Leg aber am Ende nur mit Mühe und Not gerade so zuende, aber auch nur weil Flashlightning die Chancen nicht nutzt. Durch das erste Leg ist auch meine Doppelquote schlechter als bei meinen Spielen im letzten Zeitraum. Hätte mein Gegenüber die Doppel besser getroffen, hätte ich mich echt strecken müssen. Meine konstant hohen Scores in Kombination mit der Doppelquote des Gegners haben dafür gesorgt, dass ich gegen Ende der Legs deutlich weniger Druck auf meine Doppel hatte.


    Sehr netter und sympathischer Gegner inklusive langen Gesprächen vor und nach dem Spiel. Ich wünsche dir auch hier nochmal viel Erfolg auf dem Weg zu deinen neu gesteckten Zielen beim Pfeilewerfen ;)

  • Wie kann man den Stream dann ansehen?

    Das ist eine gute Frage. theduusK hatte ja mitgeteilt, dass er die Möglichkeit hat auf die Spiele im erstellten Turnierraum zugreifen zu können. Ob er da morgen dann auch Zeit und vor allem die Möglichkeit hat anderen zu streamen, kann ich natürlich auch nicht sagen. Ich weiß auch nur dass sowohl Mingo als auch ich keine Möglichkeit für ein direktes Streaming haben. Grundsätzlich haben wir aber nichts dagegen, wenn sich da jemand drum kümmert und das möglich macht.

  • Das ist eine gute Frage. theduusK hatte ja mitgeteilt, dass er die Möglichkeit hat auf die Spiele im erstellten Turnierraum zugreifen zu können. Ob er da morgen dann auch Zeit und vor allem die Möglichkeit hat anderen zu streamen, kann ich natürlich auch nicht sagen. Ich weiß auch nur dass sowohl Mingo als auch ich keine Möglichkeit für ein direktes Streaming haben. Grundsätzlich haben wir aber nichts dagegen, wenn sich da jemand drum kümmert und das möglich macht.

    Leider bin ich morgen Abend wegen eines anderen Termins nicht da :-/

    Falls sich jemand auskennt mit Streamen, kann ich ihm gerne den Zugang dazu geben,

    ansonsten versuche ich parallel noch jemand zu finden, der das machen könnte.

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Das ist eine gute Frage. theduusK hatte ja mitgeteilt, dass er die Möglichkeit hat auf die Spiele im erstellten Turnierraum zugreifen zu können. Ob er da morgen dann auch Zeit und vor allem die Möglichkeit hat anderen zu streamen, kann ich natürlich auch nicht sagen. Ich weiß auch nur dass sowohl Mingo als auch ich keine Möglichkeit für ein direktes Streaming haben. Grundsätzlich haben wir aber nichts dagegen, wenn sich da jemand drum kümmert und das möglich macht.

    Am Ende zählt ja bei Punktgleichheit die Legdifferenz und dann erst der direkte Vergleich. Das macht es ja nochmal komplizierter zwischen euch beiden. Ihr selber solltet euch den Druck besser nicht machen, aber ich hab es mir schon mal ausgerechnet ^^^^


    Ich finde, dieses Duell am Ende der Saison ist eigentlich das beste Plädoyer dafür, bei Punktgleichheit den direkten Vergleich vor der Legdifferenz zu bewerten.


    Euch auf jeden Fall viel Spaß 1.D

  • Grande Finale


    Tommy94 vs. Mingo3 : 6


    Es war ein sehr ausgeglichenes und zugleich spannendes Spiel. Zeitweise hatten wir sogar fast identische Aufnahmen. So ging es ständig hin und her. Nach Spiel 6 herrschte Gleichstand und keiner konnte sich als Favorit herausstellen. Das Glück stellte sich dann jedoch auf meine Seite und ich konnte das Spiel gewinnen.


    Vielen Dank an Tommy94 , ein sehr angenehmer und netter Kontakt. Ich wünsch dir viel Erfolg in der Zukunft.


    Vielen Dank auch an alle anderen hier in Liga 12. Mir hat es Spass gemacht in dieser Saison. Das kann man zwar leicht sagen wenn man am Ende ganz oben steht, das war aber am Anfang der Saison noch nicht abzusehen ;) Die Terminfindung war meistens sehr angenehm und auch die Spiele habe ich immer als sehr spannend und angenehm empfunden.


    Vielen Dank auch an die Orga/Ligaleitung. Echt beeindruckend was ihr hier in den letzten Jahren aufgebaut habt. Meinen größten Respekt dafür.

    Es gibt nur 2 Punkte, die mir nicht so recht gefallen.

    Zum einen der Auf- oder Abstieg: Der Reiz geht völlig verloren, wenn am Ende der Saison doch nur wieder der Avg. für die Einteilung in der nächsten Saison verantwortlich ist. Aber vielleicht habt ihr da ja inzwischen schon eine Lösung ;)

    Der wichtigere Punkt aber: Die Cam Pflicht müsste her. Spiele ohne Cam haben einen faden Beigeschmack. Spieler ohne Cam sollten in einer eigenen Liga spielen.


    In diesem Sinne, schönen Urlaub an alle :insel: man spielt sich bestimmt mal wieder :prost:

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Es gibt nur 2 Punkte, die mir nicht so recht gefallen.

    Zum einen der Auf- oder Abstieg: Der Reiz geht völlig verloren, wenn am Ende der Saison doch nur wieder der Avg. für die Einteilung in der nächsten Saison verantwortlich ist. Aber vielleicht habt ihr da ja inzwischen schon eine Lösung ;)

    Der wichtigere Punkt aber: Die Cam Pflicht müsste her. Spiele ohne Cam haben einen faden Beigeschmack. Spieler ohne Cam sollten in einer eigenen Liga spielen.

    mit beiden Punkten wirst Du weiterhin leben müssen oder deine Konsequenzen ziehen!!

  • Herzlichen Glückwunsch Mingo !

    13 Spiele - 13 Siege! Sehr starke Saison! 1.D


    Zu deinen Punkten möchte ich auch noch erwähnen, das Auf- und Abstieg sehr wohl

    mit berücksichtigt werden. Fällt bei der großen Fluktuation nur nicht so auf!

  • Herzlichen Glückwunsch Mingo! Absolut verdient!

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Nachholspiel vom (ich glaube) 8. Spieltag


    theduusK - brokencircle 6-3

    https://lidarts.org/game/apHT0LkQ


    Glückwunsch an Patrick!

    Das war von meiner Seite mal überhaupt gar nichts. Jeder Dart ein zittriger Angsthasenwurf und viel zu schnell im HB-Männchen-Modus. Patrick spielte auch nicht das, was er eigentlich kann, aber immerhin erreichten seine Würfe auf die Doppel am Ende eine erträgliche Quote. Sein "Problem" waren die Scores zur Mitte der Legs, dagegen gelang mir kaum ein anständiges Stellen auf ein Doppel (bei 43 treffe ich natürlich die D3 und dann die 12 usw.). Zur Hälfte des Spiels spekulierte ich darauf, irgendwie mit Glück auf ein Unentschieden zu kommen, am Ende ist der Sieg von Patrick aber mehr als verdient!


    Wie immer war es sehr nett gegen Dich zu spielen. Abgesehen von meiner Leistung hat es mir wieder viel Spaß gemacht. Für die letzten Spiele wünsche ich Dir alles Gute! Vielleicht werden wir ja wieder in eine Liga gepackt - ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!