Lidarts Liga - 13. Pokal

  • Umfrage quer nutzen!

  • Thorben ist wohl nicht gut erreichbar er muss auch noch 7 Spiele in 7 Tagen in der Liga machen :-( sieht eher so aus das bambam bumbum macht :-)

    Das stimmt so leider nicht ganz Effi.


    Du hast nicht mit mir kommuniziert, also finde ich es etwas unfair solche Behauptungen aufzustehen. Ich bin seit Samstag mit bambam im Austausch.


    In der Liga stimmt es dass ich noch eine Menge Spiele habe, liegt aber auch nicht nur an mir. Bulle und Sonne haben aus verständlichen Gründen abgesagt und verschoben bei mir sind im Moment 2 enge Verwandte im Krankenhaus. Daher gibt es leider wenig Zeit.


    Also schreib mir ruhig privat wenn dir was auffällt, aber bitte nicht öffentlich über etwas wo du wenig involviert bist!


    Wünsche einen schönen Abend und schöne Grüße an alle.

  • Es sollte aber diese Woche dann auch mal was passieren. Das AF ist mittlerweile seit 3 Wochen überfällig. Oder es sollte von Orgaseite eine Entscheidung gefällt werden. Wenn jemand, aus welchen Gründen auch immer, nicht kann, hat er so leid es mir tut Pech gehabt. Wenn es bei beiden nicht passt, dann sind beide raus. Gibt es in anderen Communitys auch nicht, dass so lange überzogen wird. 1-2 Wochen kann ich ja verstehen.

  • So, haben dann mal gespielt.

    Nach etwas zähem Beginn als niemand so recht wollte kamen wir dann doch etwas besser in Schwung und ich durfte mit einer richtig guten doppelquote und etwas konstanterem scoring in die nächste Runde einziehen.

    Danke HubiHRO für die nette halbe Stunde und das schöne Spiel.freue mich schon auf die Saison gegen dich....


    Bambam vs HubiHRO

    2:0 (3:0;3:0)

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Halbfinale


    il leone 3-1 SebaKö (3-2,1-3,3-2,3-1)

    il leone: 177, HF105, HF106, 17

    SebaKö: 180, 17 (waren 17 und nicht 16 wie in der Statistik steht)


    LINK


    Sven schon weit unter seinem Niveau. Ich weiß auch, dass ich mehr kann, aber momentan muss ich damit zufrieden sein. Zum Ende hin lief bei mir leider gar nichts mehr zusammen und bei Sven lief es ein wenig besser.


    Danke dir trotzdem für das mal wieder schöne und zu teilen auch spannende Spiel.


    Viel Erfolg im Finale!

  • Vielen Dank SebaKö , da hast du wohl recht....kein hochklassiges aber doch recht spannendes Spiel.

    Bei mir fehlt leider noch immer die Konstanz, aber ich hangel mich jetzt bis zum Urlaub einfach so durch und schau dann mal, dass ich danach wieder volle Kraft voraus fahren kann. :D

    Vielen Dank für die einfache Terminfindung und das Match....hat trotz allem wie immer richtig Spaß gemacht....viel Erfolg weiterhin und bis zum nächsten mal :takefive:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Halbfinale:


    Bambam191279 : Joken

    3 : 0 (3:2 /3:0 / 3:0)

    Spielübersicht - lidarts.org

    Für mich ein tolles Spiel gegen einen sehr starken und konstanten Gegner! Den ersten Satz konnte ich ausgeglichen gestalten und legte im ersten Leg mit nem 118er Finish gleich mein Highlight mit einem 15 Darter hin. Nach dem 2:2 lies dann aber Benny nichts mehr anbrennen und ich habe etwas nachgelassen. Weitere Highlights von Benny waren noch zwei 180er und ein HF von 120.


    Vielen Dank fürs Spiel und hoffentlich bis bald mal wieder!:vic:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Finale:


    Bambam191279 - IL Leone = 3 : 1 ( 3:2, 3:0, 0:3, 3:0 ) // 16,2x17,18, 5x 180 Bambam191279 // 15,18, 120 HF Leone

    https://lidarts.org/game/FWlOIFlG#


    Mein Vorhaben, einen Satz zu holen ist mir gelungen....es war nicht das hochklassigste Match zwischen uns, aber es war doch sehr ordentlich.


    Zum Spiel:

    Im ersten Satz konnte ich meinen Anwurf durchbringen und schaffte mit 15 Darts und 120er HF das Break zum 2:0, danach kam Benny mehr und mehr ins Rollen und da ich den Satzdart nicht verwandeln wollte, ging der erste Satz an Bambam.

    Im ersten Leg hatten wir ein wenig trouble auf Doppel, lettlich ging dieses, wie auch Leg 2 und 3 an Benny - Zack

    Satz 3 sehr umkämpft und wahnsinnig eng, aber ich konnte die 3 Legs jeweils für mich entscheiden....hauchdünn-- aber Ziel erreicht.

    Der 4. Satz ging dann in 17, 16 und 17 Darts wieder an Benny !! Saustark. :thumbup::thumbup:


    Es hat wieder einmal richtig Spaß gemacht - vielen Dank an bambam191279 für das geile Finale - mittags verabredet, Abends gespielt...klasse :vic:


    Ich werde weiter an meiner Form arbeiten und dann greif ich weiter an....nochmals Glückwunsch, alles Gute und viel Erfolg weiterhin...bis zum nächsten mal...:takefive:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • bambam191279 : Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!


    Wenn man Deine Leistung so sieht stellt sich schon fast die Frage : Q-School 2022 ein Thema für Dich?

    Danke für die Blumen.

    Q-school war tatsächlich dieses Jahr schon Thema, aber die bubble quali und die dadurch entstehenden Kosten und die Woche Urlaub waren einfach nicht drin.....

    Und nun muss ich erstmal wieder so richtig in Schwung kommen um Nen 75 er steady zu spielen,denn ansonsten macht es für mich keinen Sinn....

    Lg

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!