European Tour 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Heute lief es ja für die deutschen sehr gut. könnte mir das mit den qualifiern vielleicht nochmal jemand erklären? ich blicke bei den ganzen turnieren noch nicht ganz so durch. Es wurden ja heute 3 qualifier turniere gespielt aber immer nur bis zu den top 24. Wie wird das dann fortgesetzt?


    ps: werden solche qualifier auch bei pdc.tv übertragen?

  • Schindler kann einem echt leid tun. Eben kriegt er ein Highfinish nach dem anderen. Hopp leider mit schwacher Leistung raus. Ich hoffe für ihn, dass es noch ein paar European Tour Turniere geben wird

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Heute lief es ja für die deutschen sehr gut. könnte mir das mit den qualifiern vielleicht nochmal jemand erklären? ich blicke bei den ganzen turnieren noch nicht ganz so durch. Es wurden ja heute 3 qualifier turniere gespielt aber immer nur bis zu den top 24. Wie wird das dann fortgesetzt?


    ps: werden solche qualifier auch bei pdc.tv übertragen?

    Die top 24 sind die Gewinner. Es werden 24 Startplätze ausgespielt. Quasi 24 kleine Qualifikationen in einem

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Heute lief es ja für die deutschen sehr gut. könnte mir das mit den qualifiern vielleicht nochmal jemand erklären? ich blicke bei den ganzen turnieren noch nicht ganz so durch. Es wurden ja heute 3 qualifier turniere gespielt aber immer nur bis zu den top 24. Wie wird das dann fortgesetzt?


    ps: werden solche qualifier auch bei pdc.tv übertragen?

    Ab September finden dann die European Tour Turniere z. B. in Budapest statt, wo die 24 Qualifikanten teilnehmen können, zusammen mit 16 Gesetzten und 8 anderen Qualifikanten (u. a. 4 Spieler aus dem Austragungsland).

  • Ab September finden dann die European Tour Turniere z. B. in Budapest statt, wo die 24 Qualifikanten teilnehmen können, zusammen mit 16 Gesetzten und 8 anderen Qualifikanten (u. a. 4 Spieler aus dem Austragungsland).

    ah okay. das macht sinn. danke für die erklärung. gar nicht so einfach, dass alles zu verstehen

  • TCHQ ET 1:


    Top 10 Averages:

    Gabriel Clemens🇩🇪111,3

    Rob Cross🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿110,0

    Alan Tabern🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿104,9 (Verlierer)

    Luke Humphries🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿103,8

    Ritchie Edhouse🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 103,7

    Ron Meulenkamp🇳🇱103,4

    Ian White🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿102,2

    Boris Krcmar🇭🇷102,2

    Ross Smith🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿100,7

    John Henderson🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿99,5 (Verlierer)


    Als Verlierer:

    Alan Tabern🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿104,9

    John Henderson🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿99,5

    Martin Schindler🇩🇪98,6

    Luke Woodhouse🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿97,4

    Ted Evetts🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿97,2

    Jack Main🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿96,4

    Maik Kuivenhoven🇳🇱96,1

    Petet Jacques🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿95,5

    Zoran Lerchbacher🇦🇹95,4

    Gordon Mathers🇦🇺94,8



    Top 10 schlechtesten Averages:

    Berry van Perry🇳🇱76,1

    Brett Claydon🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿76,7 (Gewinner)

    Adam Hunt🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿77,4

    Aaron Beeney🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿77,8

    Jon Worsley🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿78,2 (Gewinner)

    Ian White🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿78,3

    Nick Kenny🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿78,7

    Mark McGeeney🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿78,9

    Lisa Ashton🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿79,1

    John Michael🇬🇷79,5 (Gewinner)



    Top 10 schlechtesten Averages als Gewinner:

    Brett Claydon🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿76,7

    Jon Worsley🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿78,2

    John Michael🇬🇷79,5

    Darren Webster🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿81,7

    Geert Nentjes🇳🇱82,5

    Glen Durrant🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿83,8

    Joe Murnan🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿84,3

    David Evans🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿84,6

    Steve Beaton🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿85,3

    Alan Tabern🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿85,9




    Der Rest wieder später.........

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!