Lidarts Liga - Sonderturniere 2021 - Dartn Grand Prix

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 128


    Coldfinger26 - double F 0:2 (1:3, 1:3)

    https://lidarts.org/game/8vLmMnu3


    SL 18, HF 118 double F


    sehr angenehmer und entspannter Gegner.

    die ersten Doppel kamen bei mir besser als bei Manu, von daher lief er fast ständig hinterher.

    Mit 'nem 55 Avg bei dido , kann ich sehr gut leben.

    Dir Manu viel Erfolg und alles Gute bei deinen weiteren Aufgaben.


    ungerade Grüße aus dem Saarland

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • L128


    Patrick Will vs. The Swabian Warrior 2:0


    https://lidarts.org/game/pD6Z4SV3


    Gleich heute spontan ins Turnier gestartet da es bei Mario auch gut gepasst hat.


    Beide kamen zu Beginn relativ schnell ins Spiel, bei mir passte zudem das Scoring zu den richtigen Passagen und auch die Doppel waren mir heute mal wohl gesonnen. Phasenweise war Mario echt gut mit dabei, konnte heute leider seine Chancen auf die Doppel nicht nutzen :( Dann wäre das evtl. nochmal anders verlaufen.


    Danke dir für die Spontanität und weiter dran bleiben! :)


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • L 128: pati777-Sir 2:1 (2-3, 3-1, 3-1)


    https://lidarts.org/game/SKfn9JQ8


    Was ein Kampf gestern Abend! Lange wars komplett ausgeglichen... aber am Ende kam ich einfach schneller in die Legs rein als Sir und so konnte ich nach dem Set-Rückstand doch noch gewinnen.


    Danke wie immer fürs angenehme Spiel! :)

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • nochmal ein danke schön an Spartaner für dieses geile Los und die damit verbundene Lehrstunde von Tim OJ 77. 6 legs in 19 min sagt ja alles!!

    Mit nem 29er Ave, ohne Wurf auf Doppel, hättest Du aber wohl gegen jeden verloren... hätte nur länger gedauert, das hat Dir Tim erspart :duw:

    Hattest Du erheblich mehr Zeit etwas anderes zu machen...


    Ach Schmarrn... ist ja DI... habe ich verdrängt. Das kommt noch auf einige zu...

  • jo der Herr ist 5x mit den ersten 2 darts rein, hatte dann zwar nur 38 oder 37 punkte aber er war drin Ich hab nachdem ich nur draht getroffen habe aus Frust auf Bull geworfen,

    irgendwann ist mal der Zeitpunkt wo man denkt aufgeben oder weiter machen... Hast du evt noch ein 2tes Hobby.??? :banana:

  • L128


    Bleko 2:1 Gravityog97 [3:1, 2:3, 3:0] (Lidarts)


    Was für ein geiles Match, das hat richtig Spaß gemacht. Gravity hat im ersten Leg stark aufgespielt und ich ging schon davon aus, dass das ein sicherer Sieg für ihn werden könnte. Doch dann lief es bei mir ganz gut und ich holte mir das erste Set. Auch im zweiten Set ging in 2:0 in Führung. Im siebten Leg ließ Gravity mir keine Chance auf ein Doppel. Leg 8 startete ich zum ersten und einzigen Mal nicht mit den ersten drei Darts ins Leg (8 waren nötig), dementsprechend auch hier keine Matchdarts für mich. Im 9. Leg hatte ich einen deutlichen Vorsprung und einige Matchdarts, habe es aber letztenendes vermasselt und somit gab es ein frisches Set. Im letzten Set konnte ich auch ein bisschen davon profitieren, dass Gravity Probleme beim Checken hatte und besiegelte es dann selbst mit einem schönen 94er Finish.


    In 11 von 12 Legs kam ich mit den ersten drei Darts ins Spiel, das war ein Traum. Aber auch Gravity war anfangs stark beim Einstieg.

    Vielen Dank für das Match und hoffentlich spielt man sich nochmal in der Zukunft.

    180er: 89; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • L64

    Big Belly - Ener91 0:2(1-3/2-3) https://lidarts.org/game/-1aJzXwi


    Schönes spannendes Spiel gegen Ener91 mit leider schlechtem Ausgang für mich. Ziemlich richtungsweisend leg 1 in dem ich gleich reinkomme und rene eben nicht und ich mit der 2ten Aufnahme die 180 reinschraube und dann trotz weitem Vorsprung das Leg noch verliere !!! Das Break war entscheidend für Set 1 sag ich jetzt mal so. Set 2 führt Rene 2-0 und ich kann nochmal auf 2-2 stellen, reicht aber leider nicht mehr. Leider zu spät gemerkt welches Doppel ich am besten wählen sollte um reinzukommen. Grand Prix ist zwar echt interresant aber irgendwie nix für mich. Zum Glück nur 1 Turnier in der Form im Jahr. Glückwunsch Rene und weiter viel Erfolg in allen Wettbewerben. Gruß Big Belly

  • Letzte 128


    Chally1968 (53,29) vs Weizendoppelbock (57,33) 1:2 (3:2; 1:3; 1:3)

    https://lidarts.org/game/BO44m-Ad

    Was für ein tolles Spiel und ein sehr angenehmer, freundlicher Gegner! Micha sorgt beim Ausbullen direkt für das erste Highlight und trifft dreimal das Bullseye. In den nächsten zwei Legs tun wir uns beide noch etwas schwer in die Legs zu kommen, ich habe etwas mehr Triffsicherheit und führe 2:0 im ersten Satz. Doch plötzlich habe ich Schwierigkeiten und Micha holt sich den ersten Satz knapp (u. A. mit einem 18-Darter!). Im zweiten Satz geht er mit einer 180 im Leg 1:0 in Führung, jedoch kann ich mit guten 21, 23 und 17 Darts kontern und es steht 1:1. Im Entscheidungssatz steht es nach einem weiteren 17-Darter von mir 2:1, bis schließlich ein ermüdender 34-Darter die Entscheidung bringt. Das hätte noch ganz anders ausgehen können. Bis bald! 8)

  • Letzte 64


    Patbu1980 - Froditsche 0 - 2 (0-3 / 1-3)

    https://lidarts.org/game/ziSUgfG3


    Das war ein sehr angenehmes Spiel mit super nettem Gegner. Der Sieg für mich fällt deutlich zu hoch aus. Es war in meinen Augen von beiden Seiten ein gutes Spiel. Double in und Scoring klappten meist echt ordentlich. Den Unterschied machte das Checkout, das ich heute gut traf und Patbu leider nicht.

    Hat Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal...

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Dank dir Jörg. Auch mir hat es Spaß gemacht, zwar hätte ich gerne noch besser dagegen gehalten, aber ich nehme es als Lernstunde hin😅

    Danke nochmal für die Tipps, werde versuchen sie umzusetzen.

    Dir noch viel Erfolg im Turnier und morgen im fremden Stadion viel Spaß 😉

    LG Dieter

  • Am Ende war es ein verdienter Sieg. Mit einem 9 AVg von unter 27, hat man nix verdient.

    Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!