Lidarts Liga - Sonderturniere 2021 - Dartn Grand Slam

  • Umfrage quer nutzen!

  • Handyman 5-3 Philipp Molnar


    Highlights:

    Handyman - 180, 18er

    Philipp - 180, 151


    Ich führe zwar irgendwie mit 3-1, keiner weiß warum, aber 3x 8.Runde das ist okay. Die nächsten 2 Legs spielt Oliver stark und checkt in 21 und 18 zum Ausgleich. Die letzten beiden Legs gehen irgendwie komplett an mir vorbei so das am Ende eine gerechte 3-5 Niederlage zu Buche steht.


    Noch kann ich meine anderen beiden Gruppenspiele erfolgreich gestalten und dann schauen wir mal was passiert. Danke dir Oliver für das interesannte Match, weiterhin good darts, bis bald .



    https://lidarts.org/game/oFAJJLRm

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Rock your Dart!
  • Gruppe 5


    Lieber die 19 gg. RoadRunner 5-2

    https://lidarts.org/game/Z62OjeJX


    Da möchte ich gar nichts zu schreiben. Es geht gerade nicht mehr.

    Irgendwie durchgemogelt.


    Ein paar Tage Pause einlegen.


    Danke RoadRunner13 für das Spiel und die unkomplizierte Terminabsprache!!!! Viel Erfolg noch.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • jo leider habe ich die "durchgemogelte" Leistung nicht ausnutzen können ...

    na ja, selber schuld

    Gratuliere natürlich trotzdem !!!

    Wünsche Dir und mir wieder bessere Zeiten (Scores, Checkquoten ...)

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Rock your Dart!
  • Gruppe 5


    Dartveder vs RoadRunner 5:1


    https://lidarts.org/game/67NbjIhk


    Tja, mit 1 Sieg in die Gruppenphase gestartet und mit 2 Niederlagen aufgehört ...

    Wer seine Doppel nicht nutzt, der verliert im Normalfall - so auch ich :buhuuu:

    Trotzdem ein sehr, sehr schönes Spiel mit guten Scores, das ich halt auf den Doppel verloren hab.

    Sieht klarer aus, als es war - NaJa, davon kann ich mir halt auch nix kaufen ;(


    So, habe fertig - good Darts noch meinen Gegnern bei ihren Gruppenspielen :dart:

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Gruppe 7


    kangaroo55 (67,65) vs. il leone (69,93) 2 : 5

    https://lidarts.org/game/1UkT8C8q


    Danke Sven für das faire Spiel und die problemlose Terminfindung!

    Hätte ich meine Doppel besser getroffen wäre auch mehr drin gewesen!

    Aber 2 von 18 ist halt unterirdisch!

    Mal sehen, ob ich in der ausgeglichenen Gruppe noch was erreichen kann!?

    Das Spiel hat auf jeden Fall Spaß gemacht und das ist die Hauptsache!


    LG Bernd

  • Gruppe 7


    Weizendoppelbock (58,26) vs. kangaroo55 (64,90) 4 : 5

    https://lidarts.org/game/3rTKpYD-#


    Danke Joshua für das faire Spiel und die problemlose Terminfindung!

    1x SL18 u. 1x171 kangaroo55 und ein 139er HF um weniger als einen mm verfehlt! ;-(

    Das Spiel hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch die nette Unterhaltung im Anschluss!

    Joshua hat bereits 4:2 geführt und ich habe schon innerlich abgeschlossen mit dem Wettbewerb, vllt. konnte ich deswegen das Spiel noch drehen.


    Am Montag muss ich dann noch gegen Andy (redrooster67) spielen, aber es könnte auch bei einem Sieg aufgrund meines schlechten Legverhältnisses

    eng werden mit einem Weiterkommen.

    Spaß hatte ich allemal!


    LG und allen ein schönes Wochenende


    Bernd

  • Ein absolut ausgeglichenes Spiel, wie in der Statistik auch zu ersehen ist. Es hätte auch deutlich enger oder sogar anders herum ausgehen können, hier war alles möglich.

    Auch ich sage vielen Dank für die völlig unkomplizierte Kommunikation und das schöne Spiel....dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Mal :vic:


    LG Sven

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!
  • Oh....

    Dein Sieg gegen bigfisch bedeutet für mich schon eigentlich das aus in dem Turnier....

    Dir Glückwunsch zum Gruppensieg....

  • Gruppe 6 vs. TheFighter1782 - 2:5


    Auch unser zweites Spiel am heutigen Abend ging verdient an Thomas. Ich konnte die Sache relativ eng halten und somit mein bestes Spiel vom AVG auf Lidarts spielen. Hier auch wieder eine brutale Doppelquote mit einem 150er-Finish zum Match.


    Trotz der Niederlage bin ich mit dem Spiel mehr als zufrieden. Gegen viele Gegner hätte es zum Sieg gereicht, nicht aber gegen Thomas.


    Vielen Dank auch hier für das nette Spiel.


    Statistik


    Morgen habe ich dann mein letztes Spiel gegen NIco. Dann ist der Grand Slam für mich vorbei.

  • Gruppe 5


    Lieber die 19 gg. Dartveder 1-5

    https://lidarts.org/game/lZuILOYW


    Glückwunsch zum verdienten Erfolg. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Das was heute Nachmittag so gut geklappt hat... klappte jetzt leider nicht...die Doppel....

    mit 1 von 14 verliert man halt gegen 5 von 11.

    Es ärgert mich ziemlich, weil ich eigentlich ein super Wurfgefühl hatte.


    Wenigstens nach langer Zeit mal wieder einen 13er gespielt.... das Leg war cool ;)


    Dartveder dann noch bei 208 Rest eine schöne 180 und dann mit D14 gecheckt....Sauber:thumbup:


    Schön das es so spontan und unkompliziert geklappt hat und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!!!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!