Lidarts Liga - German Darts Tour 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nur zur Info, heute ist bei mir die letzte Möglichkeit das Achtelfinale zu spielen. Gegner wären Bulle oder Belly! Ansonsten ab dem 14.09. wieder.

    ???


    Gut zu wissen Tim OJ 77 ...denn Dobby oder ich wären der Gegner im Viertelfinale und da ist der Zeitraum ab 05.09..

    und ich z.B. plane meine Spiele auch für diese Zeit dann immer ein.


    Wie sieht es denn mit deinem Spiel in unserem 4er Turnier Spiel aus? Da sollte das Viertelfinale ja auch bis zum 04.09. gespielt sein.

    Oder gibts einen Termin gegen Oschi?

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Hey, ich spiele heute Abend noch gegen Oschi und bin dann mit meinen 4er Team Spielen durch! Für ein mögliches Viertelfinale hier, werde ich möglichst zügig nach meiner Rückkehr einen Termin fürs Achtelfinale Fixieren, damit da nicht allzu großer Verzug entsteht. Hätte dieses aber auch schon gerne bis heute gespielt, aber für diesen Verzug kann ich leider nichts!

  • GDT Bayern Last 24


    redrooster67 vs. carusse88 6:5 / 18er rr67

    Statistik


    Eigentlich war das Spiel für letzten Donnerstag terminiert, aber ein Magen/Darmproblem meinerseits machte das Spiel unmöglich. Danke noch einmal an Carsten für´s verschieben...


    Nach 4:1 und 5:2 ist das noch ganz schön eng geworden. Der Decider war dann aber ne recht glatte Sache und ich konnte den Sieg eintüten ohne das Carsten noch mal nen Wurf auf´s Doppel hatte.


    Danke fürs Spiel und viel Erfolg in den weiteren Wettbewerben.

  • Rock your Dart!
  • GDT Bayern Last 24

    Danke Dir fürs Posten. Hat wirklich Spaß gemacht. Das es über die volle Distanz ging, hatte ich so nicht erwartet. Leider habe ich die Legs 3-5 und das entscheidende letzte komplett verpennt. So ist Dein Sieg dann auch verdient.


    Wünsche Dir auch noch Erfolg in allen Wettberwerben.

  • GDT Bayern Achtelfinale


    Nicok - Axner 6:2


    Specials: Nicok 1x18er


    Statistik


    Was Scoring anbetrifft hatte ich heute einen echt guten Tag. Gerade die ersten drei/vier Legs liefen in den Scores fast beängstigend gut. Die Doppel wollten leider nicht so, und mit zunehmender Dauer wurde ich etwas unkonzentriert. Axner konnte das nutzen und sich zwei Legs greifen. Der Vorsprung war dann aber doch etwas zu groß und mit einem ordentlichen Leg konnte ich dann das 6:2 dichtmachen.

    Hat auf jeden Fall riesig Spaß gemacht, vor allem dann auch die schöne Unterhaltung danach. Axel ist einfach ein lockerer Typ, mit dem man immer Spaß hat:thumbup::)

    Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und bis zum

    nächsten Mal am Board, ich freu mich drauf :dartfriend:

  • Danke Nico für das Spiel. Es hat riesig Freude gemacht, nicht weil die Darts heute gut flogen, sondern weil wir gut mit der teilweise zermürbenden Leistung umgegangen sind und auch zwischendurch ordentlichen Spaß hatten. Die Zusammenfassung passt einwandfrei. Durch meine große Unzufriedenheit und Grübelei von Anfang an und über eigentlich das ganze Spiel hinweg, ist mir dein teilweise mörderisch starkes Scoring gar nicht so aufgefallen. Ich war viel zu sehr damit beschäftigt mich über meine vielen leichten Fehler zu ärgern. Wir haben es durchdiskutiert: so konnte es auch nicht besser werden bei mir. Zu meinem Glück waren deine Doppel nicht so rosig, was mich vor einem drohenden Whitewash bewahrt hat.


    Ich konnte aus dem Gespräch am Ende aber einige Punkte mitnehmen, da höre ich gerne zu und versuche Ratschläge zu beherzigen, die mir hoffentlich schnell aus der Krise helfen. Ich bin sicher durch gewisse Denkweisen/ nichtdenkweisen die du angesprochen hast führt das schnell wieder zu Aufschwung und dann gehe ich trotz deutlicher Niederlage trotzdem als eine Art Gewinner aus dem Spiel. Danke dafür.


    Alles Gute für die weiteren Aufgaben und hoffentlich bis bald an der Scheibe ...

  • German Darts Tour 2022 - 6 / Sachsen-Anhalt

    FINALE


    Spartaner 8:5 Tim OJ 77 (68,56 - 68,03) Link // 2x16er Spartaner & 180, 18er Tim OJ 77


    Gleich in der zweiten Aufnahme ne 180 von OJ =O.

    Das hatte eine beruhigende Wirkung auf mein Gemüt.

    So machte ich mir keine nervösen Hoffnungen und abschweifenden Gedanken.

    Locker bleiben war die Devise.

    Das war aber ziemlich schwer im Verlaufe des Spiels.

    Mehrfach knapp verpasste Checks oder unerwartete hohe Checks im Wechsel auf beiden Seiten.

    Ein Auf und ab. Wieder einmal nur 1-2 Situationen, die ich erfolgreich nutzen konnte

    verhalfen mir zum Sieg.


    Danke dir OJ fürs schöne FInale und euch einen schönen 8) Urlaub

    LG

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Herzlichen Glückwunsch :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Achtelfinale


    Lieber die 19 gg. Dobby180 6-4 (Dobby 180 und 16er)

    https://lidarts.org/game/jSGuCbNL


    Was ein toller Kampf gegen einen super starken und sehr sympatischen Gegner.

    Ein Spiel wo das Glück und die Doppel etwas mehr auf meiner Seite waren und das Spiel glücklich entschieden haben.


    Vom Scoring her kamen wir beide sehr gut rein und ich konnte mir mit einem 20er das 1-0.


    Im 2.Leg wollten dann die Doppel bei uns beiden nicht, bis er das 1-1 machte.


    Wieder konnte ich meinen Anwurf knapp halten, während er auf 56 Rest stand.


    Jetzt konnte er wieder ausgleichen, während ich mir 40 Rest stellte.


    Jetzt konnte Dobby seinen 1.Breakdart nicht nutzen und ich holte mir meinen Anwurf zum 3-2.

    Dann beide mit Doppel Problemen und ich traf die D1 zum Break und 4-2.


    Jetzt legte Dobby aber richtig los.....spielte einen 16er zum Re-Break und dann ein 80er Finish über Bull zum verdienten 4-4.


    Jetzt wurde es richtig eng....denn Dobby startete in mein Leg mit einer 180 und vergab einen Dart auf D16.

    Ich checkte unter Druck meine 52 mit 2 Darts zum 5-4.


    Jetzt ein Krimi....Dobby kommt super in sein Leg und geht weit vorne weg. Ich komme mit einer 133 und 95 wieder ran.

    Er bei 230 und ich bei 229 Rest..........dann er bei 170 und ich bei 170.......er bei 128 und ich bei 129.....

    er stellt sich 40 Rest und ich spiele S19, T20 und SB.....1.Matchdart also knapp vorbei.

    Dann vergibt er tatsächlich 5 Chancen zum Ausgleich und ich nutze Matchdart Nr.4 über D4 zum sehr glücklichen 6-4 Sieg.


    Vielen Dank für das tolle Spiele und die unkomplizierte Terminfindung. Viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Sehr gute und treffende Zusammenfassung :thumbup:

    Geiles Spiel gegen einen starken Gegner! Das war ein richtiger Fight! Das Spiel hat mir trotz der knappen Niederlage sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe das wir uns irgendwo wieder über dem Weg laufen und ich mich besser anstelle ;) Glückwunsch für den Einzug in die nächste Runde und viel Erfolg weiterhin :)

    Beste Grüße

    Tobi

  • Damit Tommy94 nicht so alleine ist melde ich mich auch für den HNQ NRW an ;)


    Bin auf die schnelle nicht fündig geworden daher folgende Frage:

    Darf ich die offenes Qualis trotzdem mitspielen obwohl ich bei der HNQ gemeldet habe und es da auch zu einen Quali-Turnier kommt?

  • Damit Tommy94 nicht so alleine ist melde ich mich auch für den HNQ NRW an ;)


    Bin auf die schnelle nicht fündig geworden daher folgende Frage:

    Darf ich die offenes Qualis trotzdem mitspielen obwohl ich bei der HNQ gemeldet habe und es da auch zu einen Quali-Turnier kommt?

    Super, das wird hoffentlich viele spannende Spiele geben! ;)


    Ich glaube wir dürfen dann nur beim HNQ mitspielen und sind quasi für die offenen Qualifier gesperrt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bei den Teilnehmern für NRW ist es glaube einfacher für mich HNQ zu verzichten und normale quali zu spielen 😂

    ... wenn man sich die geringen Teilnehmerzahlen ansieht bei den letzten 3-4 GDTs

    ist es tatsächlich so, das die HNQ in NRW da gut mithält oder sogar ein größeres Teilnehmerfeld hat.

  • ... wenn man sich die geringen Teilnehmerzahlen ansieht bei den letzten 3-4 GDTs

    ist es tatsächlich so, das die HNQ in NRW da gut mithält oder sogar ein größeres Teilnehmerfeld hat.

    Ach, ich dachte man muss dann den HNQ spielen und hat gar nicht die Wahl. Das eröffnet natürlich neue Möglichkeiten :/:P

  • Ach, ich dachte man muss dann den HNQ spielen und hat gar nicht die Wahl. Das eröffnet natürlich neue Möglichkeiten :/:P

    Nein, man hat eben nicht die Wahl.
    Einmal hat jeder die Chance auf den HNQ. Oder eben die Pflicht.

    Nur die "International Players" dürfen sich einmalig ein Bundesland aussuchen, wo sie am HNQ teilnehmen.

    Bisher hat das aber keiner genutzt (... Grüße nach Austria :vic:)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!