PDC Q-School 2022

  • Zur Übersichtlichkeit habe ich mal eine Tabelle erstellt, welche Spieler ihre Teilnahme bereits bestätigt haben.

    Ihr könnt dort gerne bearbeiten und selbst eintragen, ich habe nur die Spieler aus diesem Thread eingetragen und einige weitere, von denen ich es weiß ohne nachzuschauen.


    Tabelle: https://docs.google.com/spread…z_x0KsqpdE9AQU/edit#gid=0

    Sehr schön. Tolle Idee. Bin leider zu faul zum Eintragen. Daher hier noch einige Namen.


    Luke Tucker -> lebt in Tschechien, daher EU Q-School

    Jules van Dongen

    MDA Management

    Dänische Teilnehmer

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zur Übersichtlichkeit habe ich mal eine Tabelle erstellt, welche Spieler ihre Teilnahme bereits bestätigt haben.

    Ihr könnt dort gerne bearbeiten und selbst eintragen, ich habe nur die Spieler aus diesem Thread eingetragen und einige weitere, von denen ich es weiß ohne nachzuschauen.


    Tabelle: https://docs.google.com/spread…z_x0KsqpdE9AQU/edit#gid=0

    Jetzt schon ein erlesenes Feld....

    Ich spare dann mal für 2023 und trainiere fleißig.....

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Ich hab lustigerweise vor ein paar Wochen einige Leute angeschrieben, allerdings haben sich ziemlich wenig gemeldet. Hier diejenigen wo ich eine Rückmeldung bekommen habe:


    Steve Wollener JA

    Owen Rowlofs JA

    Andrew Beeton JA

    Kristian de Boer JA

    Jens Kniest JA

    El Amri JA

    Michal Smejda JA

    Karsten Koch NEIN

    Jose Justicia JA

    Wesley Plaisier JA

    Damian Mol JA

    Luc Oeters JA

    Rene Eidams JA

    Pero Ljubic JA

    Richsrd Veenstra JA

    Jerry Hendriks JA

    Gian van Veen JA

    Joost Geurts JA

    Jonathan Schütte JA

    Jannik Kirstein JA

    Tobias Scheifl JA

    Levy Frauenfelder NEIN

    Brian Raman JA

    Michael Stoeten JA

    Sven Hilling JA

    Jurjen van der Velde JA



    Einige noch unsicher bzw. nicht geantwortet

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ergänzung

    Jaimy van de Weerd Nein

    Und Koch hat es mir auch nochmals bestätigt.

    Hilling auch unsicher.

    Jeffrey de Graaf Nein

    Mark Tabak Nein

    Roman Benecky Ja



    Mark Tabak und Sven Hilling haben ihre QS-Teilnahme 2023 mehr oder weniger bestätigt.

    Außerdem will Tabak alle DT Turneire spielen und Hilling 2 HNQ und viel WDF.


    Falls ihr es von jemanden wissen möchtet kann ich gerne anfragen.

  • Hier noch ein paar Namen, die bei den diversen Social Media Kanälen ihre Teilnahme bestätigt haben. Habe ich jetzt aber auch nur aus der Erinnerung geschrieben. Kann also keine Quellen mehr liefern.


    Jack Langston

    David Schlichting

    Aaron Beeney

    Ted Evetts

    Dean Winstanley

    Shaun McDonald

    Danny Lauby Jr.

    Christopher Lindl

    Mark Wilson

  • Jonathan Schütte hat vor ein paar Tagen auf Facebook gepostet, dass er aus Gesundheitlichen Gründen die nächsten Wochen nicht spielen kann

  • Zur Übersichtlichkeit habe ich mal eine Tabelle erstellt, welche Spieler ihre Teilnahme bereits bestätigt haben.

    Ihr könnt dort gerne bearbeiten und selbst eintragen, ich habe nur die Spieler aus diesem Thread eingetragen und einige weitere, von denen ich es weiß ohne nachzuschauen.


    Tabelle: https://docs.google.com/spread…z_x0KsqpdE9AQU/edit#gid=0

    Sehr cool. Ich kann technisch am Handy nicht ergänzen… sorry.

    Daher schreibe ich mal ergänzend hier rein - vielleicht ergänzt ja jemand netterweise.


    Niko Springer spielt (spielt aber nur Tag 1 und dann HNQ als auch die Development Tour teilweise - Stichwort Ausbildung)

    Stefan Nilles spielt

    Kai Gotthardt spielt

    Joshua Hermann spielt

    Manfred Bilder spielt nicht

    Sebastian Pohl spielt nicht

    Benny Griesert spielt nicht

    Ole Blohm spielt nicht

    Nico Blum spielt nicht

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wenn man keine Ahnung hat.....

    Ne Meldung von mir wäre in etwa genau so interessant im Internet verbreitet zu werden wie die Meldung von ihm oder Hans klarin und Franz klammer....

    Im Gegensatz zu ihm bin ich aber tatsächlich jemand der hier im forum aktiv ist.....

    Er ist ein mittelmäßiger dartspieler der zugegebenermaßen Nen erfolgreichen Youtube Kanal hat und sonst?

    Aber Jo, wahrscheinlich bist du auch einer der ihm unter seinen Youtube Videos schreibt wie geil er doch geworden ist und wie klasse er sich verbessert hat und wie grandios sein weg ist.....

    Mit irgendeinem influencer Rotz bekannt werden, dadurch fame und vitamin b sammeln und dann abgefeiert werden....

    Jo, jetzt kommt gleich die Unterstellung ich sei neidisch, aber nö. Er ist einer von 1000 dartspielern auf dem Niveau, aber weil er bekannt ist verdient er es extra genannt zu werden?

    Im Gegensatz zu 100 anderen die sich melden?

    Da geh ich nicht mit.....

    Und ich meine das nicht gegen ihn persönlich, er feiert sich ja gar nicht so ab.

    Aber was seine fan boys so von sich geben ist schon hart.....

    Aber passt schon.

    Frohes neues Jahr

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Jeder Deutsche der es Versucht und dafür 1-2 Jahre Opfert wenn es klappt hat meinen Respekt .Besser jemand mit nen 75 er der alles gibt und vorran kommen will als jemand der nen 85er spielt und nur halb bei der sache ist .

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Jeder Deutsche der es Versucht und dafür 1-2 Jahre Opfert wenn es klappt hat meinen Respekt .Besser jemand mit nen 75 er der alles gibt und vorran kommen will als jemand der nen 85er spielt und nur halb bei der sache ist .

    Unbestritten.

    Jeder der daran teilnimmt hat auch meinen vollsten Respekt.sei es von der Zeit her oder vom finanziellen Aufwand.

    Aber daraus jetzt nen extra Post zu machen ist mir persönlich einfach zu viel.

    Nenn mich kleinkariert, aber es gibt genug andere die da schon mehr geleistet haben und nicht diese extra aufmerksamkeitswurst bekommen.....

    Aber wahrscheinlich liegt es daran dass ich nicht Generation Youtube bin.

    Und nö. Persönlich hab ich definitiv nix gegen Marcel.

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!