PDC Q-School 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich denke übrigens, dass alle mit 3 Punkten am Ende in EU in der Final Stage sind!

    Schließlich werden noch 8 Tagessieger oben raus gehen, dann wird Springer verzichten, d.h. im Moment reicht Platz 95! in der EU-Rangliste! Da müssten es heute also mehr als 34 auf 3 Punkte und mehr schaffen und das wird zu 95% nicht kommen!

  • Ich denke übrigens, dass alle mit 3 Punkten am Ende in EU in der Final Stage sind!

    Schließlich werden noch 8 Tagessieger oben raus gehen, dann wird Springer verzichten, d.h. im Moment reicht Platz 95! in der EU-Rangliste! Da müssten es heute also mehr als 34 auf 3 Punkte und mehr schaffen und das wird zu 95% nicht kommen!

    da wette ich dagegen - alle mit 3 Punkten werden nicht dabei sein !!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ich denke übrigens, dass alle mit 3 Punkten am Ende in EU in der Final Stage sind!

    Schließlich werden noch 8 Tagessieger oben raus gehen, dann wird Springer verzichten, d.h. im Moment reicht Platz 95! in der EU-Rangliste! Da müssten es heute also mehr als 34 auf 3 Punkte und mehr schaffen und das wird zu 95% nicht kommen!

    Es wird aber auch noch spannend ob das zweite Turnier heute 128 Teilnehmer hat. Wenn nicht bekommt die PDC ein ziemliches Problem mit der Rangliste. Wenn das aber so ist, denke ich auch, dass alle "3er" durchkommen und vermutlich sogar noch ein par mit 2 und starkem Leg-Verhältnis.

  • UK läuft mittlerweile ebenfalls, mit nur noch 288 Spielern heute.


    Und an Tag 3 fehlen jetzt außerdem:


    Rachel Brooks (0 Punkte)

    Stephen Burton (5)

    Scott Campbell (6)

    Gavin Carlin (4)

    Jordan Crabtree (0)

    Owen Emmett-Bowden (5)

    Karl Forrington (0)

    Mike Gillet (5)

    Christopher Gilliland (6)

    Trina Gulliver (erneut; gestern 0)

    Thomas McCafferty (1)

    Hywel Morgan (0)

    Diogo Portela (4)


    Rafal Zaleski ist hingegen nach seiner gestrigen Abwesenheit wieder dabei.

  • Weil er es so will!

    naja weil er so will ist eben eine Antwort....aber eine ohne Inhalt, quasi hättest du dir die schenken können...weil diese in einem Forum zwar mich an triggert, aber ansonsten zum Diskussion Gebaren nichts beiträgt. Quasi damit Sinnlos wird!

    Er ging nicht auf die Tourkarte - Fokus auf development, challenge & euopean Tour.

    Springer ist ja für die Finalstage qualifiziert...bedeutet das auch das er dann die Challenge & Development und Euro einfach mitspielen darf...voriges Jahr war es ja So oder das man an der Tourcardquali minimum ein Spiel gemacht haben muss um dann an diesen Events teilzunehmen.Sonst bleibt Ihm doch nur 2 Hostnation Qualfier oder?

  • Springer ist ja für die Finalstage qualifiziert...bedeutet das auch das er dann die Challenge & Development und Euro einfach mitspielen darf...voriges Jahr war es ja So oder das man an der Tourcardquali minimum ein Spiel gemacht haben muss um dann an diesen Events teilzunehmen.Sonst bleibt Ihm doch nur 2 Hostnation Qualfier oder?

    Development Tour ist offen für alle. Challenge Tour und Euro Tour Qualis darf er alle spielen. Gilt für jeden, der in der First Stage einen Dart geworfen hat

  • naja weil er so will ist eben eine Antwort....aber eine ohne Inhalt, quasi hättest du dir die schenken können...weil diese in einem Forum zwar mich an triggert, aber ansonsten zum Diskussion Gebaren nichts beiträgt. Quasi damit Sinnlos wird!

    Springer ist ja für die Finalstage qualifiziert...bedeutet das auch das er dann die Challenge & Development und Euro einfach mitspielen darf...voriges Jahr war es ja So oder das man an der Tourcardquali minimum ein Spiel gemacht haben muss um dann an diesen Events teilzunehmen.Sonst bleibt Ihm doch nur 2 Hostnation Qualfier oder?

    er hat Tag 1 der Vorquali gespielt, obwohl er für die final stage gesetzt war. Hat dort 3 Punkte geholt, ist dann aber geplant abgereist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!