Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 11

  • Marvinhooo 3:6 Krawallmacher


    https://lidarts.org/game/Z0Mo5kEV


    Und ein weiters sehr sympathisches Spiel der Liga ging zu Ende.

    Die ersten 4 Legs konnte ich mir ganz gut sichern, danach war ich mir aber zu sicher und hab erstmal die nächsten 3 Legs wieder abgegeben :D

    Danach nochmal zusammen gerissen und mir dann doch noch den 3:6 Sieg sichern können.


    Das Scoring war auf beiden Seiten eigentlich sehr gut aber durch unsere Überragende Doppelquote konnten wir ohne viel Mühe unsere Averages schön in den Keller drücken :D


    Super leichte Termin findung.


    Marvinhooo dir weiterhin viel Erfolg in der Liga und hol dir als nächstes dein erstes Unentschieden oder den Sieg.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mein Rechner steht am Abwurf und nicht neben meinem Bord. Ich gebe das Ergebnis ein, gehe vor, nehme die Darts raus und gehe wieder zurück. Oftmals waren die Darts des Gegners gefühlt schon vor meinen wieder aus dem Bord, sodass ich oft keine Chance hatte, den Wurf zu sehen. Und ich behaupte mal, dass ich dabei nicht langsam bin

    ich wäre auch so ein kandidat, vielleicht vorher in der pn kurz erwähnen. ich würde die zeitliche verzögerung im moment eher auf lidarts schieben, als darauf das die tastatur am board ist.

  • ich wäre auch so ein kandidat, vielleicht vorher in der pn kurz erwähnen. ich würde die zeitliche verzögerung im moment eher auf lidarts schieben, als darauf das die tastatur am board ist.

    Dann würden die Pfeile aber erst auf dem Board einschlagen, wenn ich schon zurück bin und nicht schon vorher...

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Dann würden die Pfeile aber erst auf dem Board einschlagen, wenn ich schon zurück bin und nicht schon vorher...

    das der caller solange braucht bzw gar nicht spricht war gemeint. weil wenn ich im moment auf die zahl warten würde, wären das lange spiele.

  • Spieltag 9: Revians - Klaus D. 6:4

    Ergebnis


    Ein Spiel mit Höhen und Tiefen das (wie ich in letzter Zeit öfter sage:)) eigentlich keinen Sieger verdient hatte. Zumindest hat sich keiner von uns beiden entsprechend durch konstant gutes Scoring hervorgetan. Den Average hatten wir nach dem 2. Leg schon soweit unten, dass wir fast an der 30 kratzten. Dann rissen wir uns beide am Riemen und fanden besser ins Spiel. Trotzdem zog sich das ganze Spiel durch mit vielen Anwurffehlern. In der Regel folgte vor allem auf hohe Anwürfe ein 5, 7, 9 oder auch 13...;( Immer wenn ich dachte, jetzt läuft es halbwegs gut auf meine 19 (oder heute auch die 20) wurde ich danach wieder eines besseren belehrt.


    Nun gut, anfangs konnte ich mich etwas absetzen und einen 2-Leg-Vorsprung erarbeiten. Klaus legte dann nach und hatte mich nach 8 Legs zum 4:4 wieder eingeholt. Leg 9 war das Doppel mir hold und ich verwandelte den 2. Versuch. Mit der Sicherheit des Unentschiedens in der Tasche setzte ich mich im letzten Leg etwas ab und gab den kleinen Vorsprung nicht mehr ab...


    Highlights des Spiels waren denke ich die beiden 140er Anwürfe (jeder einen :thumbup:) Aber es hat insgesamt super Spaß gemacht mit Klaus. Ein schönes Spiel, sehr nette Unterhaltung (insbesondere auch nach den Spiel) und endlich mal absolut keine Camprobleme! Klare und deutliche Bilder, alles super zu erkennen und nicht einmal mit F5 die Seite aktualisieren müssen. So muss es sein und so macht das Spaß!


    Ich wünsche Dir lieber Klaus alles Gute für Deine weiteren Spiele. Und ich hoffe, wir sehen uns mal wieder! Von mir aus jedenfalls sehr sehr gerne... :handshake:

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 10


    Salzkammergut :AUT: - :AUT: Tirol

    Austria_Darts1 - 6 19preferred_Austria


    LINK auf Lidarts zum Ösi-Duell


    Schnelles Spiel mit phasenweise Super Scoring von beiden. "Geiles Spiel" sagte Austria-Darts und dem kann ich nur zustimmen.

    Hat der seit langem wieder einen AVG >40 und das auch noch locker. High-Score gegen mich => WHAT ELSE! (nein, ich mach keine Nespresso-Werbung)

    MIT DER FALSCHEN HAND...ich glaub ich spinn. Habs nach dem Match mit links probiert, ich hab grad mal so die Scheibe getroffen.

    Echt Respekt!

    So kanns weiter gehen und jetzt hol dir noch ein paar Punkte auf das Tabellenkonto.


    Die First9 waren bei mir Granate, da bin ich sehr zufrieden. Hab aber viiiieeeeel zu wenig draus gemacht trotz annehmbarer Doppelquote.

    Aber egal, hat viel Spass gemacht.


    Game on:austria:

    Einmal editiert, zuletzt von 19pref_Austria () aus folgendem Grund: Vergesse immer den Spieltag dazuzuschreiben , aber nachgeholt

  • Rock your Dart!
  • Ja auch das war ein schönes Spiel. Leider finde ich momentan keine Form, die mir Sicherheit gibt. Auf ne 133 folgt dann schon mal eine 10! Unfassbar, aber so kann man nicht gewinnen. Und wenn man dann noch 20 Versuche braucht, um ein Doppel zu treffen, dann ist das Spiel schon fast verloren...


    Viel Erfolg weiterhin an Buetti1896 und bis bald!



    Kleine Ergänzung: Wir haben erstmals über Discord gespielt. Die Übertragung des Kamerabildes war top!

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

    Einmal editiert, zuletzt von Revians ()

  • Spieltag 11


    mad_house 1 - 6 19preferred_Austria


    LINK Lidarts


    Das Match ging super für mich los. Leg 1 in der 8.Runde am checken, Leg 2 bereits in der 7.Runde...leider 81 gebusted :vic:

    Leg 3 dann starkes Scoring und humorlos ausgechecked von Markus.


    Dann das 4.Leg.

    Es kam, was kommen musste wenn man gegen einen Spieler antrittt der MADHOUSE:ohno_ heisst.

    Immerhin dann mit dem 52.Pfeil souverän reingenagelt :lach:.


    Leg 5 dann PowerScoring von Madhouse, nach 5 Runden auf einem Finish.

    Irgendwie hab ichs aber dann heimgeschaukelt, in den letzten beiden Legs ist ein bisschen der Saft ausgegangen bei beiden.


    Wieder ein schönes Spiel. First 9 wieder sehr zufriedenstellend, wohl für beide.

    Revanche steht ;-)


    Sg, Martin

  • KlausD 6-3 TheChancellor


    Link: https://lidarts.org/game/aNbIyAVU

    Sehr netter Gegner, gerne wieder. Zum Ende hin wurden die Doppel wieder einen Ticken besser, aber mit 4 zu 32 Prozent Doppelquote holt man auch keinen Blumentopf mehr. Kompliment an Klaus, super gespielt, ein verdienter Sieger. Andenken an dich und das Spiel gegen dich hab ich jetz auch noch: einen blutig gestochenen Finger :D8o Viel Erfolg noch für dich, Klaus ;-)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da bin ich ich doch noch einen Glückwunsch an den lieben 19pref_Austria schuldig - völlig verdienter Sieg auch in der Höhe! :daumen:

    Ohne Doppel gewinnst du beim Dart halt keinen Blumentopf, da bringt dann auch zwischenzeitlich gutes Scoring nichts.


    So ging der Sieg am Ende ungefährdet dank eines (mit kleineren Aussetzern ;)) konstanten Spiels an Martin nach :austria:


    Danke für das schöne Spiel und die umkomplizierte Terminfindung. Sorry, dass meine Cam nicht wollte; ich hab jetzt hardwaremäßig aufgerüstet und muss die Tage mal testen, ob das jetzt so funzt.


    Bis zum nächsten Mal! :dartfriend:

  • Austria_Darts 5:5 Marvinhooo

    Statistik

    Ich glaube ich sollte öfters mehrere Tage kein Darts spielen und um 19.58 zum Board stolpern, scheinbar spiel ich dann besser. (Zumindest bis zu den Matchdarts)

    Die ersten 4 Legs die ich gecheckt habe liefen fantastisch in 30,34,33,30 Darts und hatte einen Average rund um 44 (glaub ich) und ein Doppelquote von 25% ca. Zusätzlich checkte ich ich 116 über T19,19,D20

    Danach holte ich mir das 5:2 und vergab jeweils in Leg 8 und 9, 5 Matchdarts, so dass ich am Ende den ersten Sieg wieder verpasse, dennochhat es richtig viel Spaß gemacht.

    Danke Marvinhooo, Schneller Rhythmus, einfache Terminfindung, alles war perfekt.:)


    Highlights : 116 von mir, insgesamt 3 Legs in Runde 10 beendet zusammen.

  • Servus ihr fleißigen Darter ☺️


    Ich wollte euch nur kurz Bescheid geben das ich die nächste Woche bis zwei Wochen leider keine Liga spielen absolvieren kann da ich am umziehen bin und erstmal alles aufbauen muss.

  • Spieltag 9

    mad_house 0 - 6 L.erzlip


    Kurz und schmerzlos - und dabei ist das Einzige, was ich mir vorzuwerfen habe, dass ich keinen meiner 18 Versuche auf Doppel (alle im letzten Leg :blink:) zum Ehrentreffer reingemacht habe...


    Die 5 Legs vorher hatten definitiv nix in Liga 11 zu suchen. Da war L.erzlip irgendwo jenseits der 55 unterwegs, so dass ich trotz ordentlichen Scorings von gut über 45 keinen Wurf auf Doppel bekommen habe :vogel:


    Da wurde wohl jemand seiner Favoritenrolle souverän gerecht.


    Glückwunsch an L.erzlip und viel Erfolg für den Rest der Saison :dartfriend:

  • Spieltag 7


    Panflo : L.erzlip 5:5

    https://lidarts.org/game/OmbdUrA4


    Nach meiner 2 Wöchigen Pause durch Corona und einem Kapselriss durfte ich direkt gegen den starken und Ungeschlagenen L.erzlip antreten.

    Überraschend konnte ich mit 3:0 in Führung gehen, doch dann zeigte L.erzlip im 4. Leg warum er zurecht noch ohne Punktverlust in der Liga geblieben ist. Perfektes Timing mit hohen Aufnahmen brachten ihm schnell den Ausgleich. Das Spiel ging mit voller Spannung in die Endphase. Das Ergebnis blieb knapp und am Ende konnte ich L.erzlip den ersten Punkt abnehmen.


    Leider konnten beide trotz eines 42 avg nicht ihr A Game an den Tag bringen. Vor allem auf den Doppeln gab es mehr Probleme als sonst.


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Kampf um den Aufstieg! Für mich war dieses Unentschieden ein Guter Schritt in Richtung oberes Tabellen Viertel.:vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!