Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 11

  • Also wird leider nichts mehr bei mir, Spartaner trete aufgrund gesundheitlicher Probleme von der aktuellen Saison leider zurück.


    Hat richtig Spaß gemacht mit euch zu spielen! Vielleicht trifft man sich ja wieder in einem anderen Turnier oder einer anderen Saison. Ich wünsch euch noch ein schönes Osterwochenende.

    Liebe Grüße und viel Erfolg euch allen noch in eurer Dart-Karriere :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also wird leider nichts mehr bei mir, Spartaner trete aufgrund gesundheitlicher Probleme von der aktuellen Saison leider zurück.


    Hat richtig Spaß gemacht mit euch zu spielen! Vielleicht trifft man sich ja wieder in einem anderen Turnier oder einer anderen Saison. Ich wünsch euch noch ein schönes Osterwochenende.

    Liebe Grüße und viel Erfolg euch allen noch in eurer Dart-Karriere :)

    Sehr schade… Alles Gute für dich! Und bis bald…

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Also wird leider nichts mehr bei mir, Spartaner trete aufgrund gesundheitlicher Probleme von der aktuellen Saison leider zurück.


    Hat richtig Spaß gemacht mit euch zu spielen! Vielleicht trifft man sich ja wieder in einem anderen Turnier oder einer anderen Saison. Ich wünsch euch noch ein schönes Osterwochenende.

    Liebe Grüße und viel Erfolg euch allen noch in eurer Dart-Karriere :)

    Schade. Hätte mich gerne noch mit dir gemessen...alles Gute für dich

  • Also wird leider nichts mehr bei mir, Spartaner trete aufgrund gesundheitlicher Probleme von der aktuellen Saison leider zurück.


    Hat richtig Spaß gemacht mit euch zu spielen! Vielleicht trifft man sich ja wieder in einem anderen Turnier oder einer anderen Saison. Ich wünsch euch noch ein schönes Osterwochenende.

    Liebe Grüße und viel Erfolg euch allen noch in eurer Dart-Karriere :)

    Sehr schade, hätte gerne noch gegen dich gespielt;)


    Gesundheit geht vor allem. Dir auch noch ein schönes Osterwochenende und gute Besserung.

  • Rock your Dart!
  • Also wird leider nichts mehr bei mir, Spartaner trete aufgrund gesundheitlicher Probleme von der aktuellen Saison leider zurück.


    Hat richtig Spaß gemacht mit euch zu spielen! Vielleicht trifft man sich ja wieder in einem anderen Turnier oder einer anderen Saison. Ich wünsch euch noch ein schönes Osterwochenende.

    Liebe Grüße und viel Erfolg euch allen noch in eurer Dart-Karriere :)

    Alles Gute für dich!

    Ich drücke dir die Daumen!

    Bist natürlich jederzeit wieder herzlich willkommen :thumbup:

    LG

    Spartaner

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Neun 90+ Aufnahmen in 4 Legs hatte ich glaube ich auch noch nie. Außerdem hab ich 151 auf Tops verpasst und 85 gecheckt.






    (Bewerbungsschreiben für den World Cup🤫)

    @Pool 1







    Über die Doppel und die anderen Legs reden wir nicht. ;-)

  • Danke Luis für Spiel.

    Ich war in Megaform in den letzten Tagen...leider ist das dann bei den wichtigen Ligaspielen wie weggeblasen.

    Daran gilts zu arbeiten, die Erfahrungen aus meiner ersten Saison werden irgendwann hilfreich sein.

    So muss sich der BullyBoy manchmal fühlen...8o


    Luis, du hast bewiesen dass du zurecht ganz oben in der Tabelle stehst. Du machst das richtige zum passenden Zeitpunkt und das scheint bei diesem Sport das Wichtigste zu sein.


    Gratuliere dir zum Aufstieg und wohl auch zum Meistertitel1.D

    Well deserved:verb: Ich drücke dir die Daumen eine Liga höher.


    Meine Aufstiegsambitionen sind damit wohl ad acta gelegt.

    Verbleibendes Ziel: 1 Maximum in der Liga und das höchste Highfinish von Austria_Darts zurückholen:box:


    P.S.: nach dem Spiel kurz Frischluft geschnappt. Ans Board: ohne Druck 171 mit der ersten Aufnahme. Habs fotografiert mit Zeitstempel, aber ich spars mir jetzt zum Posten. Geiler Sport!

  • Du hast gute Chancen aufzusteigen. Ich werde für die nächste Saison nicht melden ;)


    Also sind deine Chancen doch garnicht so schlecht auf einen Aufstieg ;)

  • Rock your Dart!
  • nilshs - Marvinhooo 6:3


    https://lidarts.org/game/V6LunMX3


    Ein ganz abenteuerliches Spiel meinerseits. vom 25er bis zum 51er war alles dabei. Marvin zeigt eine tolle Moral und kämpft sich von einem 0:5 Rückstand zu einem 3:5 wieder heran. Die ganz große Aufholjagd blieb ihm aber vergönnt. Trotzdem eine starke Leistung ! :-) Dir alles Gute weiterhin und bis zum nächsten Mal. Dann auch mit Ton ^^

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!