Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 7

  • Spieltag 13:


    Steve280284 vs. Wadenkneifer 5:5 (https://lidarts.org/game/pB7Rdb5n)


    Oder das Spiel der vergebenen Chancen...


    Leg 1 ist noch relativ unspektakulär. In Leg 2 verpasst Steve den 15 Darter, ich hab den ersten Dart auf Doppel mit dem 18. 14 Darts auf Doppel darf ich dann noch vorbei werfen, bevor ich mit dem 39. Dart das Leg zumachen kann... Leg3 und 5 holt sich Steve souverän mit jeweils 21 Darts und einem 78er Bull-Finish, in Leg 4 darf ich auch mal wieder auf Doppel werfen zwischendurch und verpasse den 21 Darter, bevor ich weitere 12 Darts vorbei werfe, bevor Steve mich bestraft. Halbzeitstand 4:1 für Steve dann 4:2 - Dejavue: Gestern gegen The Underworld Darter stands genau anders herum... Diesmal kann ich mit 5:4 in Führung gehen in jedem Leg hat Steve die Chance, auf 5 Legs davon zu ziehen. Auch wenn ich meist eher im Finish bereich bin. Folgerichtig kommen wir in den Decider. Steve hat wieder die Chance auf einen 21 Darter, ich bin eine Aufnahme später das erste Mal auf Doppel. In einem wahren Fehlwurf-Festival checkt Steve mit dem 48. Dart endlich zum verdienten Unentschieden auf der D2. 20 vergebene Matchdarts stehen bei mir mittlerweile zu Buche. Dann hat man es auch nicht verdient...


    Scoring gut, falsche Doppel kann ich auch gut... Trotzdem zufrieden mit dem Spiel und dem Unentschieden.


    Danke fürs Spiel und viel Erfolg noch!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mega geiles Spiel trifft es sehr gut :) Kein Leg über 27 Darts und auch nur 2 mit 27 Darts ist schon ganz ordentlich und beide waren eigentlich fast immer Checkbereit wenn der andere nicht ausgemacht hat, mega gut und hat richtig bock gemacht:daumen:Weiter So Tommy! :)

    Persönlich für mich nehme ich aus dem Spiel noch mit, dass ich im zweiten Spiel in Folge nach einem 3Leg Rückstand den Kopf nicht in den Sand gesteckt habe und einfach versucht habe mein Spiel weiter zu machen :)

    Danke für die spontante Terminfindung und das tolle Gespräch vor und nach dem Spiel bis bald am Board und viel Erfolg noch im Saisonendspurt:takefive:

  • Ich fühle mich irgendwie falsch in der Liga :vic:

    Hier knallen die Kollegen reihenweise Averages ins Board von denen ich an meinen besten Tagen noch ein Stück entfernt bin.

    Großes Kino was hier in Liga 7 abgeht :!:

    Zum Glück nicht alle, ich habs gestern geschafft, mich in der Average-Tabelle hinter Dich zu schieben auf den letzten Platz :D:vic:

  • Rock your Dart!
  • Ich fühle mich irgendwie falsch in der Liga :vic:

    Hier knallen die Kollegen reihenweise Averages ins Board von denen ich an meinen besten Tagen noch ein Stück entfernt bin.

    Großes Kino was hier in Liga 7 abgeht :!:

    Schon lustig mit einem 55 avg Gewinne ich kein Spiel, aber mit einem 39er schon 😂


    Diese Liga ist einfach verrückt 😅

  • Zum Glück nicht alle, ich habs gestern geschafft, mich in der Average-Tabelle hinter Dich zu schieben auf den letzten Platz :D:vic:

    Aber wenn ich mir anschaue, dass ich 369 Versuche auf Doppel hatte, dann ist das mit dem schlechten average auch kein Wunder :/:D

    Zur Einordnung: Kanternova auf Rang 6 der Ligatabelle hat 99 Versuche weniger gebraucht um 11 Legs mehr zu gewinnen :vic:

  • Rock your Dart!
  • Aber wenn ich mir anschaue, dass ich 369 Versuche auf Doppel hatte, dann ist das mit dem schlechten average auch kein Wunder :/:D

    Zur Einordnung: Kanternova auf Rang 6 der Ligatabelle hat 99 Versuche weniger gebraucht um 11 Legs mehr zu gewinnen :vic:

    Vor ein paar Saisons hatte ich das auch. Ich hatte irgendwie 520 Versuche auf doppel und der nächst meiste hatte 100 Versuche weniger 😂

  • So, jetzt hab ich das positive für mich gefunden: Der Tabellendritte hat aktuell nur 5 Darts weniger auf Doppel gebraucht als ich! und er hat ein Spiel weniger! Damit bin ich aktuell im Prinzip NICHT Letzter in der Wertung: "Auf Doppel geworfene Darts"! Also quasi in der Virtuellen Tabelle, selbst wenn Bentegodi im 13. Spiel ne 100% Doppelquote spielen sollte (davon ausgehend, dass er mindestens unentschieden spielt...". :vic:


    Außerdem bin ich immer noch boppig wegen der Doppelstatistik... Mein Spiel mit 30% DQ ist rausgefallen. :cursing:

  • Spieltag 15


    Steve280284 : Stephen_1309 3:6


    Vor dem Spiel verhandelten wir um eine Westdeutsche tafel schokolade damit er mich gewinnen lässt, da ich die Punkte gegen den Abstieg brauche. Die Verhandlungen waren erfolgreich und die Tafel macht sich auf den Weg in den Osten 😂


    Zum Spiel selbst. Nach leg 1 wollten wir das Spiel abbrechen. Reinste double trouble! 1:0 Steve mit 52 darts.

    Ich konnte die folgenden 5 legs für mich entscheiden mit konstanten 24-26 dart legs. Da hat das checken super funktioniert. 1:5


    Steve konnte die nächsten 2 legs holen und verkürzte auf 3:5.

    Ich hole mir dann das 9leg zum 6:3. Steve fand überhaupt nicht zu seinem Spiel.


    Nach langer Zeit mal wieder ein Sieg gegen Steve. Hatten schon zahlreiche Duelle bei diversen Turnieren, wo ich oft den kürzeren gezogen habe.


    Insgesamt haben wir länger gequatscht als gespielt. Ich wünsche dir viel Erfolg und guten Appetit bei der Schokolade 😋🎯

  • Schiebung 😂 Herr Spielleiter, sooo geht das nicht🙈

  • Spieltag 12


    Kanternova 6 - 3 Dartomax


    https://lidarts.org/game/UDqItBvC


    Wir haben beide länger nicht gespielt, das hat man auch gemerkt 🤷

    Ich kam etwas besser rein, hatte aber auch oft ziemliche Hänger 😪

    Bei Schimi12 ging irgendwie noch weniger...


    Ich freue mich die wichtigen Punkte mitzunehmen 😁

    Schimi wünsche ich viel Glück für die letzten Spiele und hoffe er überlegt sich das mit dem Ligaspielverzicht noch mal!

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 13

    Dobby180 6:3 AdlerAlex

    66.53 Avg. 58.82

    68.7 First 9 Avg. 62.3

    33.33% (6/18)Doubles 23.07% (3/13)


    https://lidarts.org/game/-KLHitJM


    Highlights: 17er und 18er Dobby..

    Vorab bevor ich zum Spiel komme

    In der Statistik ist der 17er ein 16er ich habe mich aber vertippt und konnte das danach aber nicht mehr rückgängig machen Doppelquote passt aber da einer zum Stellen war.. Avg. müsste aber dann etwas geringer ausfallen..

    Hier wäre meine Frage warum schlägt das System bei 55 Rest wenn ich 0 Fehler auf Doppel eingebe überhaupt 1 Dart als Checkdart vor? Es kann doch dann nur 2 oder 3 sein oder habe ich einen Denkfehler? :nw:


    Zum Spiel:

    Erstmal ist der Alex ein mega Sympathischer Kerl und vielen Dank für den Smalltalk vor während und nach dem Spiel :sg:

    Ich starte mit einem 24er Leg und 89 Finish über Bull in das Spiel.. die beiden Legs danach plätschern so vor sich Alex holt eins in 27 auch über Bull und ich eins in 28 Darts.


    Und dann geht die Post ab und wird das bis hierhin beste Spiel was ich bisher hatte in der Saison. Alex und ich knallen uns die Pfeile um die Ohren.. Ich verpasse nach 18 Darts den Check auf Tops und Alex holt sich das 2:2 nach 20 Darts. Alex macht weiter und holt sich das 2:3 nach 22 Darts. Ich kann das mit 17 Darts kontern zum 3:3.


    Und dann kommt das entscheidene Leg.. Alex verpasst das 3:4 nach 21 Darts und ich kann das mit dem letzten Dart ausnutzen und schnappe mir das siebte Leg mit 24 Darts.


    Wie Alex nachdem Spiel sagte packe ich dann mein A-Game aus und Alex kam nicht mehr mit. Das nächste Leg hole ich mir 20 Darts. Im letzten Leg habe ich die Chance auf ein 14er aber vergebe leider knapp. Am Ende kann ich den Sack mit 18 Darts zu machen.


    Lieber Alex vielen Dank für das gute Spiel und viel Erfolg für die restlichen Spiele

    Hoffe wir sehen uns am Board wieder!

    :takefive:

    Bin zwar kein Eintracht Fan aber europäisch dürfte ihr gerne so weiter machen!:prost:

  • Hallo Tobi,

    Danke für die treffende Zusammenfassung unseres echt guten Spiels. (Deins war natürlich besser :vic:)


    Am Anfang nach dem 2zu0 dachte ich schon joooo läuft wie erwartet dann das BigBull Finish. Und die Scores kamen auch, bis auf die 3 mal 3 Haha.

    Ja der verpasste Tops Check zum 3zu4 hing mir echt quer ich Hasenhirn. Und dann deine 2 Monsterlegs am Ende, war immerhin schön zuzuschauen 8o


    Du bist nach wie vor verdient die 1.D:thumbup:


    Dir dann noch viel Erfolg in Deinem letzten Ligaspiel. Hat auch mir Spass gemacht und wir sheen uns wieder am Bord. Klaro. :takefive:

  • Spieltag 14:


    ChriX vs. wadenkneifer 6:0 (https://lidarts.org/game/u0ZAflx8)


    tut mir leid, wenn ich mit meinem lustlosen Werfen auf Doppel in den letzten Legs Einfluss auf die Tabellenspitze genommen habe. aber nach der Farce im zweiten Leg hatte ich keine Lust mehr aufs Spiel. So etwas habe ich in 2,5 Jahren Online-Spielen in einem Cam-Spiel noch nicht erlebt. 2. Dart steckt außen am Dart zur D16 im unteren rechten Eck, der dritte Dart steckt dahinter und ist nicht erkennbar. Ich bitte darum, mir den Dart zu zeigen, mein Gegner antwortet: "was ist?" und zieht dann beide Darts AUF EINMAL raus. Tut mir leid, da ist ein "ich hab dich nicht gehört" nicht gerade glaubwürdig...


    Freu mich, dass es mir gelungen ist, alle Darts am Doppel vorbei zu werfen, war gar nicht so einfach bei den ganzen Versuchen, die ich hatte...

  • Spieltag 14


    AdlerAlex : AlexCapitano180 (https://lidarts.org/game/UYdavBx6)

    6 : 3


    Das A(lex) Team fast komplett mit A(lex) Game :vic:

    Die Averages von uns beiden hätten immens höher sein können wenn mal wieder nicht das böse Virus DoubleTrouble zugeschlagen hätte.


    AlexCapitano geht im 1ten Leg mit nem soliden 21darter in Führung und dann kam eine Serie von 5 Legs für mich mit soliden Scores und eigntlich einer ganz netten Doppelquote. Aber dann beim 5zu1 treffe ich kein Doppel mehr. Leg 7 und 8 gehen wieder an AC und ich fange an zu grübeln warum ich Babbsagg nix mehr treffe.


    Im letzten Leg knallen wir uns wieder ordentliche Scores um die Ohren v.a. AC mit 2 140ern 8| und wir zittern uns dan nan die Doppel ran und ich kann nicht sagen wie sehr ich erleichtert war als der letzte Pfeil im Doppel drin war.:lolly4:

    War definitiv ein echt unterhaltsames Spiel mit dir Alex und topp gebabbel am Anfang und am Ende. Bistn dufte Typ :) Lustige Anekdote war definitiv als deine Kamera mal kurz verrutschte mitten im Spiel, sehr geil hahahahhaha. Dir noch viel Erfolg für das letzte Ligaspiel und Alles Gute :takefive: und freu mich auf das nöchste Spiel gegen Dich.:daumen:

    Together. United. We stand. :box: Allez SGE.

    Einmal editiert, zuletzt von AdlerAlex ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!