Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 7

  • Umfrage quer nutzen!

  • 14. Spieltag


    Steve280284 : The Underworld Darter 3:6


    https://lidarts.org/game/KKWsvAMq


    Mal zur Abwechslung Liga 7 Magerkost.


    Steve mit einer 180, was ihn heute nicht tröstet, da wir beide vom Scoring her miserabel waren. :rolleyes:


    Wir haben beide unsere Anwürfe bis zum entscheidenden 5. Leg durchgeboxt. In Leg 6 ist mir dann das Break gelungen was am Ende den Unterschied ausmachte.


    Steve vielen Dank für das Spiel und bis zur nächsten Saison. :thumbup:


    Mit diesem Sieg schiebe ich mich von Platz 13 auf Platz 8 ( das gefällt mir :lollol:)

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Spieltag 13

    Tommy94 2:6 Chrix

    https://lidarts.org/game/cpZWBFfC


    Ein tolles und wirklich spannendes Spiel gegen einen ebenso netten und vor allem sehr fairen Spieler! :friend:

    Ich denke das Ergebnis passt nicht ganz. Letztendlich hatten wir beide in fast jedem Leg die Chance auf Double. Gerade am Anfang war es echt witzig wie gleichmäßig wir beide uns nach unten gearbeitet haben. Im ersten Leg war Tommy nicht nur besser im Scoring sondern hat auch direkt mal die Double versenkt. :panik:

    Danach hatte ich einfach mehr Glück und hab fast jedes Leg direkt gecheckt. :troll:

    Das hat wirklich Spaß gemacht. Vor allem wenn man mit der eigenen Leitung zufrieden ist und man sich dadurch gegenseitig pushen kann.

    Tommy das war ein tolles Ding, ich freue mich auf die Revanche auf Augenhöhe und die ein oder andere Trainingsrunde.


    Dir noch viel Erfolg im letzten Spiel.:sg:

  • :!::!:ACHTUNG INFO :!::!:


    Deadline auf Sonntag, 08.05.2002 verlängert !!


    Aufgrund der großen Ligen in dieser Saison und anderer widriger Umstände

    hat die Orga beschlossen, die Deadline um eine Woche nach hinten zu verschieben.

    Dies ist eine einmalige Ausnahme in dieser Saison.


    Voraussetzung für die Ausnahme:

    Bis Sonntag, 01.05.2022 müssen ALLE noch offenen Spiele

    verabredet und terminiert sein!

    Dies muss bis Sonntag, 01.05.2022, 23.59 Uhr der ORGA verbindlich mitgeteilt werden!


    Dann können auch in der kommenden Woche noch Spiele absolviert werden und

    in die Endabrechnung einbezogen werden.


    LG

    Spartaner

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • Spieltag 15


    Dieter71 - schimi12 2:6 https://lidarts.org/game/JUa4EqF1


    Ja lieber Dieter71 danke für das schöne Spiel und die nette Unterhaltung danach. Echt ein sehr sehr feiner Kerl.

    Und hadere nicht mit dir, nächste Saison wird es besser.


    Für mich noch ein guter Abschluss, nachdem ich zwischenzeitlich ziemlich abgerutscht bin.

    Bin leicht verärgert dass ich noch 2 Legs abgegeben habe, da bei einem 6:1 wäre ich noch an Steve vorbei gezogen, aber gibt schlimmeres.

    Danke an alle für die tolle Saison. :)

  • Letzter Spieltag


    Dieter71 - schimi12 2:6

    https://lidarts.org/game/JUa4EqF1



    Sooo, ich verabschiede mich mit meiner letzten Niederlage aus der Liga. Glückwunsch an Dartomax, der verdient gewonnen hat. Leider konnte ich nur phasenweise mithalten.

    Ein Dankeschön an alle Mitspieler :dartfriend:Auch wenn die Saison für mich nicht glücklich gelaufen ist, haben alle Spiele Spaß gemacht und dieses steht im Vordergrund:)


    Man sieht sich:dart:

  • Vielen Dank für eure Glückwünsche :danke:

    Eigentlich bin ich nicht so der Typ der viel schreibt oder sagt, aber ich versuche mich mal daran


    Saisonfazit:

    In meiner ersten Onlinesaison hätte ich nicht mit so einen Ergebnis gerechnet. Ich konnte bis vor der Saison online nie wirklich das abrufen was ich der realen Liga im Verein spiele. Ich glaube das geht aber vielen so. Ich hatte es letztes Jahr mal eine Zeitlang versucht und auch an einen Ranglistenturnier teilgenommen und bin völlig untergangen.


    Anfang des Jahres kam dann bei mir der Gedanke auf es noch einmal zu versuchen. Und ich bin froh auf diese Idee gekommen zu sein.


    Mir hat diese Saison mit euch sehr viel Spaß gemacht. Klar jetzt wird der eine oder andere vielleicht denken das lässt sich leicht sagen wenn man ungeschlagen erster wird, aber das ist für mich nicht der entscheidene Faktor.


    Mir hat dieses Format und das Forum im Gesamten unabhängig vom Abschneiden in der Liga einfach Spaß gemacht! Schöner Nebeneffekt war natürlich das es mir gelungen ist auch Online meine Leistung konstant abzurufen bzw. stärker zu werden. Avg. >60 sind/waren auch für mich keine Selbstverständlichkeit. Diesen positiven Effekt konnte ich auch im Verein mitnehmen. Ich habe aus den Spielen in der dieser Saison sehr viel mitgenommen und habe neue Sachen dazu gelernt mit gewissen Dingen und Situationen umzugehen und mich weiter zu steigern:sg::sg:


    Und dafür möchte ich mich bei euch ALLEN bedanken!!:danke::danke:


    An dieser Stelle auch nochmal sorry für die anfängliche durchwachsende Übertragung von Bild und Ton.Vorallem der die Tonübertragung hat ganz schön mucken gemacht. Das Problem konnte ich aber nach 5 oder 6 Spielen endlich beheben und konnte dann doch den ein oder anderen Plausch halten( auch wenn ich zu der etwas schüchternen Sorte gehöre ^^ )


    Ich freue mich schon auf die nächste Saison und hoffe den ein oder anderen in irgendeinen Spiel,Liga oder Turnierformat wieder zu sehen/hören.:takefive:

    Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und viel Erfolg in der Saison!:prost:


    Beste Grüße

    Tobi/Dobby

  • Rock your Dart!
  • Erst mal herzlichen Glückwunsch an Dobby180 Verdient die Liga gewonnen!


    Mein Rückblick auf die season!

    Insgesamt habe ich wohl meine Stärkste Saison gespielt was den avg angeht. Ich bin zufrieden, wie ich gespielt habe, abgesehen von 2 Spielen. Da lief nicht viel zusammen.


    Punkte mäßig finde ich es auch okay, wenn man nach 6 Spieltagen nur 1 punkt hatte. Bei den Leistungen in dieser starken Liga ging es für mich nur um die Liga zu halten. Was mir gelungen ist.


    Insgesamt hat es mega viel Spaß gemacht gegen euch zu Spielen. Das war eine Tolle Saison. Der Kontakt zu jedem lief problemlos ab und die Termin vereinbarung wurden immer eingehalten. So, wie man es sich wünscht. Danke auch an Spartaner für die Orga.


    Ich wünsche euch weiterhin good darts 🎯🎉


    P.s Dieter71 dir wünsche ich eine schnelle Rückkehr zu uns! Gehörst ja eigentlich schon zum Inventar 😊

  • Ich werde mir Mühe geben 😉bzw bin auf die neue Einteilung gespannt 😅

    Von mir auch noch einen großen Dank an die Orga Spartaner und co die hier einen riesengroßen, perfekten Job machen 👍👍👍um uns dieses Hobby zu ermöglichen 👏👏👏

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!