Frauen von Welt spielen Dart

Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 5

  • :!::!:ACHTUNG INFO :!::!:


    Deadline auf Sonntag, 08.05.2002 verlängert !!


    Aufgrund der großen Ligen in dieser Saison und anderer widriger Umstände

    hat die Orga beschlossen, die Deadline um eine Woche nach hinten zu verschieben.

    Dies ist eine einmalige Ausnahme in dieser Saison.


    Voraussetzung für die Ausnahme:

    Bis Sonntag, 01.05.2022 müssen ALLE noch offenen Spiele

    verabredet und terminiert sein!

    Dies muss bis Sonntag, 01.05.2022, 23.59 Uhr der ORGA verbindlich mitgeteilt werden!


    Dann können auch in der kommenden Woche noch Spiele absolviert werden und

    in die Endabrechnung einbezogen werden.


    LG

    Spartaner

  • Ja da gibts keine Ausrede, ich hab die Doppel nicht getroffen, als ich sie hätte treffen müssen und dann passiert sowas.


    Horst Girtew (49.38) vs. Effi (52.43) 0:6 | Video | Stats | Lidarts |


    Ansonsten nochmal Danke an alle, ich bin dann nämlich durch. Hier habe ich nochnmal alle meine Spiele in einer Playlist.

  • Erstmal Glückwunsch zum Sieg.

    Im ersten Leg hast du gleich einmal die 170 gecheckt. :thumbup::thumbup:

    Die Highlights sprechen eine eindeutige Sprache.


    Etwas konstanter im Wurfbild und ich hätte mir trozdem noch das ein oder andere Leg holen können, auch wenn der Sieg nie in Gefahr gewesen wäre.

    Danke für die Spiele hat trrotzdem etwas Spaß gemacht.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Sir - Niklas32 6:2 Statistik


    Am Anfang war es ein Spiel, wer schafft weniger Punkte.

    Ab den dritten Leg ging es etwas besser, aber die Doppel liesen mich im Stich. So war der AVG immer um die 40


    In den letzten beiden LEgs klappten dann auch die Doppel, damit konnte ich den AVG noch etwas anheben.


    Damit ist für mich dieses wenig erfolgreiche Saison beendet.


    Danke an alle die bis zum Schlussdurchgehalten haben

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Dart geht auf die Knochen
  • https://lidarts.org/game/ALStSERU

    Niklas32-Gravityog97 4:6


    Richtig gut gestartet, hat fast alles gepasst. Schnell 4:1 vorne.. dann wurde es mau, teilweise von beiden. Niklas kam nochmal auf 4:3 und dann auf 5.4 dran, am Ende hab ich es aber mit dem ersten Matchdart verwandelt.

    Dachte nicht dass die Saison noch so ein positives Ende nimmt mit jetzt zwei Siegen in Folge. Danke Niklas für das Spiel und bis bald

  • Spieltag 15: Kev_Jay (69.73) vs. MCBodyguard (63.12) - 6:1 | 16er, 108 HF Kev_Jay & 108 HF MCBodyguard

    Lidarts: Link


    Ein super Spiel zum Abschluss einer tollen Saison. Lieben Dank MCBodyguard für das grandiose Finish. Ich konnte meine Form aus den gestrigen Spielen konservieren, aber Carsten hat ziemlich dampf gemacht. Highlight sicherlich die Back-to-Back 108 Finishes von beiden unter Druck. Ich konnte die Konstanz aufrechterhalten, und erneut >30% in den Doppeln erzielen, was sich dann in der Deutlichkeit des Ergebnisses bemerkbar gemacht hat, welches sicherlich auch enger hätte sein können.


    Danke Carsten, ich wünsche dir viel Glück bei allen Darts- und privaten Projekten in den nächsten Monaten! :vic:

  • Wir gehen in Serie
  • Effi 0 : 6 Krass_Ehrenamt

    https://lidarts.org/game/KRfd6RgN


    Das war dann also auch mein letztes Saisonspiel. Was soll ich großartig dazu sagen...Wir haben im Anschluss noch eine ganze Weile quatschen können und somit die "Probleme" analysiert. Wenns läuft, dann läufts und wenn nicht, dann nicht.

    Jetzt kann ich mich bei all meinen Gegnern für die Spiele bedanken:saint:Ich habe mich zu dieser Saison auf das Abenteuer Online-Darts eingelassen und bin überrascht, wie viel Spaß und nette Gegner ich hatte. Ich habe wieder richtig Spaß und Leidenschaft am Spiel finden können und bin unendlich froh, dass mir da die Ligasaison so sehr geholfen hat. Hoffentlich sieht man sich bei irgendeinem Spiel, in einem Turnier oder der Liga wieder!<3

  • Das Spiel hatte alles was ich an dieser Saison hasse. Komplettausfall des Spiels auf doppel im ersten Leg und 21x draht in 3 legs! hab dann nur noch auf Bull geworfen einfach kein Bock mehr auf den tripple draht gehabt:cursing:

  • Effi und der Draht …das wird uns den Rest unseres Lebens begleiten. :lollol:

    Bitter wird es wenn der Gegner noch Mitleid hat wie vorhin oder der Trainingspartner sagt "Effi haste Dich vertippt, das waren doch mehr" hätte vorhin locker 500 Punkte mehr eintippen können, ohne das es aufgefallen wäre. Ich sauf jetzt, damit ich mich gleich gegen Niklas nicht aufregen muss :prost:

  • Bitter wird es wenn der Gegner noch Mitleid hat wie vorhin oder der Trainingspartner sagt "Effi haste Dich vertippt, das waren doch mehr" hätte vorhin locker 500 Punkte mehr eintippen können, ohne das es aufgefallen wäre. Ich sauf jetzt, damit ich mich gleich gegen Niklas nicht aufregen muss :prost:

    ich kenn das aber wirklich auch - manchmal sehen die Dinger besser aus, als der Gegner eintippt, eingetippt hat.

    Ich denk mir dann immer, na da hast wieder Glück gehabt, das die nicht drinnen waren ...

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Wir gehen in Serie
  • Bitter wird es wenn der Gegner noch Mitleid hat wie vorhin oder der Trainingspartner sagt "Effi haste Dich vertippt, das waren doch mehr" hätte vorhin locker 500 Punkte mehr eintippen können, ohne das es aufgefallen wäre. Ich sauf jetzt, damit ich mich gleich gegen Niklas nicht aufregen muss :prost:

    Ich sauf auch schon um das Elend zu ertragen^^

    Das kann ja was werden. :D

  • Ohje Ohje. Damit ist diese Saison dann auch vorbei. Letzte Saison gar nicht weit vom Aufstieg weg, diese war eine Katastrophe. Ich hoffe, dass ich trotz der vielen Aussteiger absteigen darf :D

    Ich bedanke mich bei Allen für die Saison. Ich hoffe, für mich kommen nochmal bessere Tage und man sieht sich zu einem vernünftigem Spiel am Board.

    Bei vshool99 muss ich mich noch entschuldigen. Keine Ahnung wieso ich gegen dich mal halbwegs was getroffen habe. Hoffentlich fehlt dir der Punkt am Ende nicht.


    Zum Abschluss noch was positives: Immerhin habe ich bei den 20- UND 20+ Aufnahmen die Nase vorn 1.D


    Grüße Niklas

  • Dart geht auf die Knochen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN