Lidarts Liga - Sonderturnier 2022 - News of the World

  • Umfrage quer nutzen!

  • L 32


    Crusi-the Dogfather - IL Leone = 2 : 3

    https://lidarts.org/game/HGfqK4Kk


    Puuuhhh....was für ein Spiel....bis zum 2:2 quält jeder seinen Anwurf durch, im Decider vergebe ich den Matchdart zum 18er SL, mein Gegner macht Druck und stellt sich mit 121 auf 77 Rest - weitere 2 Matchdarts vergeben - Crusi vergibt seinen ersten Matchdart auf Tops und ich kann dann doch nach 24 Darts das Leg und das Match gewinnen.....das war ganz schön knapp :saint:


    Auch wenn es nicht schön war, spannend war's auf alle Fälle....vielen Dank an Crusi-the Dogfather für die einfache Terminfindung und das Spiel....Dir weiterhin viel Erfolg und bis zumnächsten mal ;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Spannend definitiv und im decider ne 9und 11 zuwerfen war nicht die Beste Idee da hätte sich eher ne zweite 180 Angeboten😂😂. Viel Glück weiterhin bis zum nächsten Mal.

  • L32

    Bleko - Tommy94 2:3

    https://lidarts.org/game/WBn6ReV-


    Enges Spiel zwischen uns beiden um den Einzug ins Achtelfinale. Bleko gewinnt das Ausbullen und beginnt das Spiel. Jeder gewinnt sein Anwurfleg und somit kommt es zum Decider. Hier trifft Bleko leider kaum mehr ein Triple wodurch ich das Break zum Sieg holen kann.

    Vielen Dank nochmal fürs Spiel und viel Erfolg weiterhin in der Liga und den Turnieren ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 1/8 Finale...


    redrooster67 vs. Tommy94 3:1 / 16er rr67

    Statistik


    Nach anfänglichen Internetproblemen bei Tommy, ein katstrophealer Start von mir ins Spiel... ne falsch... ein beschissenes Ende, des 1. Legs.

    Nach 18 Darts stehe ich bei 82 Rest und kann erst im dem 40. Pfeil das Leg beendem... Puh... auch noch nicht oft gehabt... in der regel macht der Gegner dann vorher aus. Egal.. 1:0... im 2. Leg war bei mir das Scoring weg, Tommy spielt stark und macht mit dem 21. aus.

    Das dritte Leg ist bei beiden ein ähnliches Niveau aber ich kann dann doch mal recht schnell ausmachen.

    Das . Leg war dann klasse... da kann ich einen 16er spielen.


    Damit habe ich endlich mal ein 1/4 Finale erreicht... schaun mer mal, was jetzt noch so geht.


    Danke für´s Spiel und noch viel Erfolg in den anderen Wettbewerben.

  • Letzte 32


    Spartaner 3:0 Ener91 (73,92 - 54,16) Link // 180, 13er Spartaner


    Kaum haben wir angefangen, da war es auch schon wieder vorbei.

    So ist halt Bo5. Wird mal wieder Zeit, das wir uns in einem

    längeren Spiel gegenüberstehen.

    Da bin ich aber zuversichtlich :-)

    Danke dir für das Spiel und das Warten auf den Spartaner.

    Bis zum nächsten mal, René :)

    LG

    Holger

  • Achtelfinale


    Big Belly - IL Leone = 0 : 3

    https://lidarts.org/game/kwBDOu5j


    Nach unserem Ligaspiel haben wir dann auch gleich noch das NotW - AF gespielt.

    Im ersten Leg muss Heiko das ganze für sich erledigen, lässt mich aber doch noch zum Schuss kommen und so hole ich mir das Leg mit 23 Darts. Danach ging bei Heiko leider gar nichts mehr, so dass die nächsten 2 Durchgänge recht unspektakulär auch an mich gingen.


    Vielen Dank an Big Belly für das kurzfristige Match...in der Summe haben unsere 2 Matches doch richtig Spaß gemacht - jederzeit wieder :thumbup::thumbup:

    Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Mal.

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Hat Spaß gemacht Thorben :-) Am Ende wollte der partout nicht in das Doppel *grr*


    Highlight noch von Thorben -> 18er Leg


    Viel Erfolg dir noch!


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Rock your Dart!
  • Letzte 32 gegen Jorn99 Statistik


    Nach einem guten ersten Leg, zwei schwächeren und einem noch besseren vierten Leg Stand es leistungsgerecht 2:2. Das entscheidende Leg eröffnete mein Gegner mit einer 140. Ich konterte mit einer mit einer 22. Da war es für mich eigentlich gedanklich schon gelaufen. Nach 18 Darts standt Jorn auf 56 und vergab anschließend 9 Matchdarts. Ich scheiterte bei einer 126 auf D6. Jorn konnte wieder nicht zumachen und so gelang es mir den letzen meiner verbliebenen Darts in der Doppel 3 unterzubringen.


    Mit dem Sieg hätte ich Vorfeld nicht gerechnet, da Jorn zuvor Nicok rausgenommen hat. Umso mehr freue ich über den Sieg.


    In der nächsten Runde wird es nicht leichter, oder Lieber die 19 ?


    Meinem Gegner danke ich, trotz der verwirrenden Terminabsprache meinerseits, für das Spiel. Schön, dass die technischen Probleme behoben werden konnten und doch das Cambild zu sehen war.

  • Danke fürs Spiel und ich wunsche dir viel Erfolg im Achtelfinale! :thumbup:

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Letzte 32 gegen Jorn99 Statistik


    In der nächsten Runde wird es nicht leichter, oder Lieber die 19 ?

    Glückwunsch......hatte mich tatsächlich schon auf Jorn eingestellt. Dieser Wettbewerb mit der kurzen Distanz aber finde ich super.....viele "Überraschungen".:thumbup:

    ein wenig leichter wird es gegen mich schon, immerhin ist Jorn der klare Tabellenführer in Liga 2 (ich bin nur 2.8o), mit nur einer Niederlage.

    Ok ok, die war gegen mich :D

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Achtelfinale


    Thorben Neuke 2:3 Spartaner (65,28 - 60,70) // Statistik - Video // 180 Thorben Neuke & 18er Spartaner


    Danke erstmal an Thorben für die schnelle spontane Terminfindung.

    Zum Spiel: Von der Schippe gesprungen.

    Und zwar zig-mal. Als neutraler Beobachter müsste man sagen:

    Völlig unverdienter Sieg! Gefühlt 0:3 verloren. Doch Thorben konnte

    das Ding nicht zu machen. Irgendwann hab ich dann meinen Matchdart versenkt.

    Darts... immer wieder Darts...


    LG

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!