PDC Women's Series 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Sherrocks Vorsprung vor Winstanley auf Platz 3 ist gestern ziemlich geschmolzen. Wenn Sherrock den heute nicht wieder ausbaut, wäre sie in einer Zwickmühle vor den nächsten Turnieren, die parallel zur World Series in Neuseeland stattfinden und zudem in Hildesheim sind, wo man mit einem etwas schwächeren Teilnehmerfeld rechnen muss.

  • Aileen de Graaf im Finale gegen Lisa Ashton. Damit dürfte sie nach Ashton selbst, Sherrock und Winstanley die Vierte sein, die sicher beim Women's World Matchplay dabei ist.

    Ich glaube auch, dass sowohl Laura Turner als auch Rhian Griffiths durch sein dürften.

    Klar sind sie rechnerisch noch durch.

  • Ich glaube auch, dass sowohl Laura Turner als auch Rhian Griffiths durch sein dürften.

    Klar sind sie rechnerisch noch durch.

    Ja, die beiden kann man auch als sicher ansehen. Dahinter wirds aber im letzten Turnier gleich sehr spannend. Da haben wohl noch 7-8 Damen die Chance auf die letzten beiden Plätze.

  • Sherrocks Vorsprung vor Winstanley auf Platz 3 ist gestern ziemlich geschmolzen. Wenn Sherrock den heute nicht wieder ausbaut, wäre sie in einer Zwickmühle vor den nächsten Turnieren, die parallel zur World Series in Neuseeland stattfinden und zudem in Hildesheim sind, wo man mit einem etwas schwächeren Teilnehmerfeld rechnen muss.

    Da hat Fallon Dich wohl gehört und erstmal das nächste Turnier gewonnen. Dabei hat sie im Halbfinale einen 102,62 Average gespielt.:love: und Zum Turniersieg in 14 Darts auch stark das Turnier beendet.

  • Das Turnier läuft noch, aber die Qualifikation fürs Matchplay ist gerade durch drei Ergebnisse innerhalb von ein paar Minuten entschieden worden - die als Achtplatzierte ins Turnier gestartete Katie Sheldon hat im Viertelfinale mit Maria O'Brien eine der Konkurrentinnen selbst herausgenommen und sich die Qualifikation gesichert, während in einem anderen Viertelfinale Corrine Hammonds Hoffnungen an Fallon Sherrock zerschellten. Davon profitierte Chloe O'Brien, die sich mit dem Sieg in einem spät laufenden Achtelfinale auf Platz 8 geschoben hat. Knapp raus ist damit Jane Densley, die zum Turnierstart noch auf Platz 7 lag, aber direkt im ersten Spiel die Segel streichen musste.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Das Turnier läuft noch, aber die Qualifikation fürs Matchplay ist gerade durch drei Ergebnisse innerhalb von ein paar Minuten entschieden worden

    Ich hatte ja auf ein etwas internationaleres Feld (Suzuki, Hammond) gehofft.


    Bin trotzdem sehr gespannt auf das Matchplay. Sowohl was Zuschauerzahlen als auch das Niveau auf der Bühne angeht.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ich hatte ja auf ein etwas internationaleres Feld (Suzuki, Hammond) gehofft.


    Bin trotzdem sehr gespannt auf das Matchplay. Sowohl was Zuschauerzahlen als auch das Niveau auf der Bühne angeht.

    Ja schade dass es Suzuki dann doch nicht mehr geschafft haben. Mit ihr und Graves sind zwei potenzielle Top Spielerrinen nicht dabei.

    Von Suzuki habe ich es erwartet das sie den Rückstand auf holt, trotz den fehlen 4 Turniere.

    Mit Katie Sheldon werden wir eine sehr junge Spielerin auf der Bühne sehen, die sich im laufe der Tour steigern konnte.

    Natürlich haben es alle verdient die dort spielen werden.

  • Mit Katie Sheldon werden wir eine sehr junge Spielerin auf der Bühne sehen, die sich im laufe der Tour steigern konnte.

    Katie ist auch die einzige junge Dame, die auf der Development Tour dieses Jahr schon gezeigt hat, dass sie konkurrenzfähig mit ihren männlichen Kollegen ist.

    Sie rangiert derzeit mit 350 Pfund auf Platz 86 und müsste somit derzeit auch als einzige Dame für die Youth-WM qualifiziert sein. :respekt:

    Wenn ich die Vornamen alle richtig gedeutet habe, gibt es nur noch mit Anna Votava 50 Pfund eine weitere Dame, die sich dieses Jahr auf der Development Tour ins Preisgeld gespielt hat.

  • Katie ist auch die einzige junge Dame, die auf der Development Tour dieses Jahr schon gezeigt hat, dass sie konkurrenzfähig mit ihren männlichen Kollegen ist.

    Sie rangiert derzeit mit 350 Pfund auf Platz 86 und müsste somit derzeit auch als einzige Dame für die Youth-WM qualifiziert sein. :respekt:

    Wenn ich die Vornamen alle richtig gedeutet habe, gibt es nur noch mit Anna Votava 50 Pfund eine weitere Dame, die sich dieses Jahr auf der Development Tour ins Preisgeld gespielt hat.

    Ja Anna ist auch eine Dame. Und sie ist auch erst 18.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!