Wir gehen in Serie

Lidarts Liga - Sonderturnier 2022 - World Cup of Darts

  • Letzte 64:


    Eisern_Joerg & Eirik72 - Lieber die 19 & wadenkneifer 3 : 1 (12:11)


    Eisern_Joerg - wadenkneifer 4 : 2 https://lidarts.org/game/BYiFKzjM

    Eirik72 - Lieber die 19 4 : 3 https://lidarts.org/game/6_8vjiCk

    Eirik72 - wadenkneifer 4 : 2 https://lidarts.org/game/xVtFpLwN

    Eisern_Joerg - Lieber die 19 0 : 4 https://lidarts.org/game/A1LzqNtz


    Ich danke euch allen für das spannende kleine Mini-Turnier.

    Besonders an Eirik72 , Rene dein Sieg über Thorsten hat uns das Weiterkommen gesichert, durch meine "zu Null" Niederlage

    wären wir sonst raus gewesen... Danke... ich hoffe ich kann es in der nächsten Runde zurückzahlen.


    Danke auch nochmal an Lieber die 19 und wadenkneifer



  • Letzte 32


    Spartaner/Austria_Darts vs. Kev_Jay/Niklas32 - 2:2 (8:10)

    Danke für den Bericht und die Spiele mit und gegen euch :)

    Hast recht, der Modus erzeugt Spannung und viiiel Unvorhersehbarkeiten.

    Und das macht Spaß :thumbup:


    Bis zum nächsten mal, freu mich schon

    LG

    Holger

  • Erstmal Glückwunsch an Eisern_Joerg und Eirik72 zum verdienten Sieg, die unkomplizierte Terminabsprache und das total sympatische neben dem Spiel. So muss es sein :thumbup:


    Aber ich bin immer noch total von der Rolle was da im 1.Spiel gegen Rene abgelaufen ist.

    3-0 vorne und Matchdart, dann 3-1 und bei 78 Rest und er bei 160....eigentlich alles im Griff.

    Kann immer noch nicht begreifen was dann passierte.

    Noch nie hat ein Spiel bzw. Spieler es geschafft mich dann so zu demoralisieren und mich so aus dem Konzept zu bringen.


    Was Rene dann spielte war der absolute Hammer....Respekt :thumbup::thumbup::thumbup:

    Rein vom Scoring her spielte er plötzlich diese 2,5 Legs mit einem 89er Avg und ner Doppelquote von 30%.

    In dieser kurzen Zeit 6 100+ Aufnahmen (auch mit 121,123,137) und 3 mal 80+.

    In diesem Moment war ich so am Fluchen...."Er kann doch nicht jeden zweiten Dart in die T20 spielen"

    Ich war Mental vollkommen von der Rolle.


    Das Krasse dann noch.....ich hab 170 Rest im Decider.....und treffe auch noch T20, T20 und verpasse den BigFish.


    Insgesamt 8 Matchdarts nicht genutzt zum wahrscheinlichen Einzug in Runde 2......

    sorry wadenkneifer , das sollte und durfte so nicht passieren und ich darf mich nicht so rausbringen lassen.


    Jörg und Rene euch viel Erfolg für den weiteren Turnierverlauf und ich freue mich schon, mich mit euch wieder am Board messen zu dürfen!:thumbup:;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=397, 174er=29, 177er=7, 180er=23

  • Wir gehen in Serie
  • Spartaner gibt es nicht ne Möglichkeit Eirik72 zu disqualifizieren und abzumahnen....


    das geht so nicht.....


    An 2 aufeinander folgenden Tagen führe ich mit einem sehr guten Spiel gegen ihn zu Null.....habe insgesamt 18 Matchdarts...

    und er lässt mich einfach nicht gewinnen. ;(


    Das kann er doch nicht machen.....das frustet ehrlich und kratzt an meiner Ehre. Und schlafen kann ich danach auch nicht ;)


    Entweder er bessert sich oder man muss da andere Seiten aufziehen :popohaue:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=397, 174er=29, 177er=7, 180er=23

  • An 2 aufeinander folgenden Tagen führe ich mit einem sehr guten Spiel gegen ihn zu Null.....habe insgesamt 18 Matchdarts...

    und er lässt mich einfach nicht gewinnen. ;(


    Das kann er doch nicht machen

    Aber Thorsten,

    du musst ihm vor dem Spiel mitteilen, wie oft du gern am Doppel vorbei werfen willst :P

    Der Arme hat bestimmt irgendwann gedacht:

    "Och, der will ja gar nicht.... Dann mach ich es jetzt" :lach:

  • Spiel gegen Eirik72 am besten so halb 12 abends wenn er zur Frühschicht muss. Dann kann sogar ich ihn schlagen , Insider Tip 😂😂😂

  • Aber Thorsten,

    du musst ihm vor dem Spiel mitteilen, wie oft du gern am Doppel vorbei werfen willst :P

    Der Arme hat bestimmt irgendwann gedacht:

    "Och, der will ja gar nicht.... Dann mach ich es jetzt" :lach:

    Kann ich nicht drüber lachen :hmpf: 8o


    Jetzt nehme ihn nicht auch noch in Schutz....sonst bist du der Nächste :popohaue:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=397, 174er=29, 177er=7, 180er=23

  • Den Glückwünschen und den Wünschen für den weiteren Turnierverlauf schließe ich mich vorbehaltlos an. Ich schau nach dem Spiel und das Gequatsche gegen Jörg in Euer Spiel rein und sag so zu meiner Frau: 3:0, geht gleich weiter... und was dann passiert ist ist ausreichend beschrieben. Kein Grund, sich zu entschuldigen, das ist DARTS! Und darum lieben wir alle doch Darts, oder?


    Ich hätte den Spieß in beiden Spielen umdrehen können. Hätte, hätte Fahrradkette... Bin dennoch mit beiden Spielen zufrieden... Und den Lauf, den Rene aktuell schiebt, den kennen doch auch fast alle von uns. Und dann kommt irgendwann wieder das große tiefe Tal der Tränen. Möge der Lauf möglichst lange anhalten, ich gönne es Dir, Eirik72

  • Rock your Dart!
  • Guten Morgen,


    erstmal Dankeschön für die Glückwünsche. Ich kann mir ebenfalls immer noch nicht erklären, was da gestern Abend passiert ist. Eigentlich sah alles so aus, wie es sein sollte. Thorsten führt klar mit 3:0, dem 4:0 steht eigentlich nichts im Wege. Mein Ziel vor dem Spiel war es eigentlich nur ein vielleicht 2 Legs zu gewinnen, wegen der Endabrechnung. Das es dann so kommt. Ich glaube, ich treffe im 4. Leg 2 x Triple 20, ansonsten alles überschaubar und gewinne tatsächlich dieses Leg. Ab dem 5. Leg lief es einfach. Frag mich nicht warum, keine Ahnung. Zum Ende von Leg 7 kam die Nervosität auf. Siehste ja, bei 40 Rest werfe ich 5 und doppel 10. Rest 15. Wer macht denn so etwas??????? dann lässt Thorsten die Doppel 8 2 mal liegen. Mit 3 Doppel 6 checke ich das 7 Leg aus, der Wahnsinn!!!! Zum Glück hatte ich das Mikro aus, ein wahnsinniger Freudenschrei von mir!!!! Ich konnte es immer noch nicht glauben dass ich dieses Match nach 0:3 Rückstand noch drehen konnte.


    Aber Thorsten, ich kann dir sagen, ich habe sehr gut geschlafen und bin heute Morgen mit einem Lächeln aufgewacht.^^


    in Match 2 gegen Wadenkneifer liefen die ersten beiden Legs gut. 2:0 Führung. Dann kam ein Bruch in mein Spiel. Habe die Möglichkeit 40 Rest zu checken, treffe doppel 1 und doppel 3. Die treffe ich sonst nie!!!! Ab Leg 5 lief es wieder. Wadenkneifer hatte die Möglichkeiten, das Spiel anders ausgehen zu lassen.


    Da war jede Menge Glück auf meiner Seite.


    Sehr spannende Spiele, absolut nette und faire Gegner. Immer wieder gern würde ich gegen euch antreten. Euch alles Gute, man sieht sich wieder.

  • TierSus180 & Alex - MTBeatz & dex83 4:0 (16:9)


    Alex MTBeatz 4:3 Statistik

    TierSus180  MTBeatz 4:3 Statistik SL: 18Tier 16MTBeatz

    TierSus180  dex83 4:1 Statistik SL 17

    Alex dex83 4:2 Statistik


    Das Spiel hätte auch anders ausgehen könnten MTBeatz war ggen mich 3:1 vorne ich treffe nichts auf die Doppel er macht sie weg. Doch plötzlich wendet sich das Blatt er trifft die Doppel nicht und ich checke sie. Knappes 4:3 für uns. Im zweiten Spiel trifft MTBeatz alles Doppelquote 3/10 average knapp 60. Doch dann wendet sich auch hier die Partie. Christoph scored plötzlich krank gut. MTBeatz und dreht das 0:3 noch zu einem 4:3 ohne einen weitern Dart auf Doppel zuzulassen.

    Gegen dex83 spielt Christoph groß auf 64 av 45% auf Doppel und ein 17er. Damit war die Wiese gemäht. Am Ende schaffe ich auch noch einen Sieg gegen dex zum 4:0.


    Leichte Termifindung, angenehme Gegner. Die Spiele gegen MTBeatz haben Christoph und ich an einem Ort zusammen gemacht, da hat man ganz schön mit dem anderen mitgeschwitzt. Hat Spaß gemacht. Wir freuen uns auf die nächste Runde :)

    :germany:~Schweden:

    Lieblingsdarter: Paul Nicholson/James Wade

  • Team Jürgen

    ( Hausche & The Underworld Darter ) vs Patrick Will & stephen_1309

    Stephen_1309 vs The Underworld Darter 3:4


    https://lidarts.org/game/UbBZzJqK


    Sehr schönes Spiel gegen meinen aktuellen Lieblingsgegner Stephen. :friend:

    Macht immer wieder Riesen Spaß mit dir zu spielen.

    Leider konnte ich meine 3:1 Führungen nicht früher nach Hause bringen, so bleibt es aber weiterhin mega spannend.


    Gesamtstand 1:1 und 7:7 nach Legs :blink:


    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Ui :-) das wird ja noch eine richtige interessante Kiste :-D

    2022: 100x 171, 3x 180 - Bestes Leg: 2x 12 (03.05.22 und 04.05.22)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hausche & The Underworld Darter vs. Patrick Will & stephen1309 1:2 (7:11)


    Patrick Will vs. The Underworld Darter 4:0 (66.8 / 50.0)


    https://lidarts.org/game/GRteHM9t


    Highlights: 1x 180 Patrick


    Was ein Spiel...DQ von 50 % hab ich auch nicht alle Tage. War ein schönes Spiel Jürgen :) Ist an Spannung ja kaum zu überbieten...


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Das ist das geilste Format des Jahres.


    Beide Partien starten zeitgleich, nur mit dem Unterschied dass Patrick mich mit starken Darts Ruck Zuck 4:0 verhaut. :popohaue:


    So haben wir beide zeit, das Spiel Stephen und Hausche als Duo zu kommentieren. :friend:

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Frauen von Welt spielen Dart

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN