15. Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Gruppe 6


    Lieber die 19 gg. sniper180 6-2 (Ld19 mit 158er Check und 18er)

    https://lidarts.org/game/1m5uEZjD


    Ich war gewarnt, da ich weiss das Thomas ebenfalls sehr stark auf der 19 ist und mich auch im letzen Duell beim Rlt geschlagen hat.

    Und genauso kam es auch. Es war knapper als es das Ergebnis aussagt. Es waren so die 2-3 Momente, die das Spiel entschieden.


    Im 1.Leg spielte ich bei 160 Rest T20, 20 und dann noch D20. Zur Zeit klappt einfach sehr viel.

    Konnte aber die Breakdarts nicht nutzen und Thomas der ebenfalls gut ins Match kam machte das 1-0.


    Im 2. Leg gelang mir dann das 158er Finish zum 18er.

    Erst am Dienstag hab ich diese im Decider von Oschi um die Ohren bekommen.


    Jetzt konnte Thomas meine vergebenen Breakdarts nicht nutzen und vergab seinerseits. So das ich doch das 2-1 machen konnte und machte kurz danach noch das 3-1.


    Wieder bekam er seine Chancen seinen Anwurf zu halten und nutzte sie leider nicht, so das es dann 4-1 stand.

    Mit etwas mehr Pech für mich oder etwas mehr Glück für Thomas, hätte es auch 3-2 für ihn stehen können.


    Thomas scorte jetzt richtig stark, aber irgendwie war die Lockerheit bei mir jetzt da und ich konnte zu meinem Glück alles kontern.

    In den letzten beiden Legs jeweils 136,132 und 133,133 gespielt. So konnte ich das Spiel dann mit einem 19er und 20er beenden.


    Es hat mir extrem Spaß gemacht, weil Thomas ein netter feiner Kerl ist. :thumbup:

    Freue mich schon auf die nächsten Aufgaben in dieser sympatischen Gruppe!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Gruppe 6

    Dino 0:6 steffen.501

    https://lidarts.org/game/b600y1k0


    Eine klare Sache wie man es wahrscheinlich auch erwarten konnte

    Jetzt habe ich gerade ruhige 5 Minuten gefunden und wollte das Spiel posten und du kommst mir zuvor ;)

    Du hast phasenweise echt gut mitgespielt, konntest aber meine Schwächephase in den ersten beiden Legs nicht nutzen. Ab Leg 3 habe ich dann mit <= 24 Darts das gespielt, was ich mir eigentlich immer vornehme. Trotzdem ärgere ich mir noch über ein paar verpasste Chancen :rolleyes:

    Hat Spaß gemacht, auch wenn ich (glaube ich zumindest) das erste Mal dieses Jahr ohne Cam gespielt habe. Das ist noch befremdlicher, als das eh schon andere Spielgefühl mit Cam im Vergleich zu draußen. Dafür lief es dann ganz gut. Dir noch weiterhin viel Spaß und Erfolg Dino

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Gruppe 1:


    Calculus 3:6 HartAttack; (Calculus 18er)


    Link


    Mein zweites Gruppenspiel, mein zweiter Zittersieg... Ich kam nach gewonnenem Ausbullen eigentlich recht gut rein, stand nach 18 Darts auf Rest 32, da knallt mir Calculus das 76er-Finish zum 18-Darter um die Ohren! Sauber gemacht! Das hat mich ziemlich aus dem Konzept gebracht.. Calculus scorte jetzt besser als ich und hatte erneut Checkdarts, vergab diese aber, so dass ich zum glücklichen Ausgleich kam.. Mein Scoring blieb peinlich, und nur die Tatsache, dass Calculus auch in diesem Leg zuhauf Checkdarts verballerte, ließ mich in 40 (!) Darts das 2:1 machen... Im vierten Leg lief dann das Scoring bei mir deutlich besser, nur um diesmal selbst in DoubleTrouble zu geraten... trotzdem geht am Ende einer rein und ich führe 3:1. Nach einem Leg ohne Höhen und größere Tiefen kann ich nochmals erhöhen. Dann hat mein Scoring sich aus dem Staub gemacht. Es lief nichts mehr, während Calculus stabil punktete und den zweiten Checkdart versenkte. Copy/Paste für's nächste Leg... Calculus nutzte meine Schwächephase aus, holte im richtigen Moment die Scores raus und checkte schnell. 3:4 aus seiner Sicht.. Weiter blieb es bei meiner Wackelhand, ich hätte mich nicht beschweren dürfen, wenn Calculus den Ausgleich geholt hätte, aber ihm waren die Doppel nun nicht mehr gewogen. Ich robbte mich heran und 'klaute' ihm den Durchgang noch... Auch das neunte Leg verlief mit schwankenden Scores eher durchwachsen auf beiden Seiten, ich hatte am Ende den einen Wurf auf Doppel, der dann doch sein Ziel traf... So steht am Ende ein glücklicher Sieg für mich gegen einen sehr sympathischen Gegner.. Trotz des miserablen Spiels hat es Spaß gemacht...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Du sagst es. Obwohl du den Sieg auch verdient hättest.


    Dir auch noch viel Erfolg und Spaß im letzten Gruppenspiel

  • Gruppe 8


    Itze vs Bentegodi 4:6


    Spielstatistik


    Ein enges Duell im Revierderby. :prost:


    Breakfestival wenn ich das richtig sehe. Nur einmal konnte ich mein Anwurfleg nach Hause bringen. :nene:


    Wir hatten beide ein paar Probleme das Tor (Doppel) zu treffen, aber zwei schöne Legs waren dabei.


    Ein tolles 20er Leg von Itze und im letzten konnte ich mit einem 19er den knappen Sieg nach Hause holen.


    Dank dir für das Spiel und die nette Unterhaltung. Wir sehen uns nächste Saison in der BUNDESLIGA. :takefive:

  • Danke dir auch für das spannende Spiel :thumbup:


    Beim nächsten Revierderby hoffe ich den Sieg nach Hause zu holen :prost:


    Im letzten Leg stehe ich nach 21 Dart auf 40 Rest und Bentegodi macht es mit den 19 Darter zu,daher ein verdienter Sieg 1.D

  • Gruppe 3


    sebbi1503 vs RoadRunner13    2:6


    https://lidarts.org/game/lvJUJBfX


    Na ja, sebbi hat irgendwie nie zu seinem Spiel gefunden bzw. seine Pfeile haben nicht seine Anweisungen befolgt :wand:

    Ich, für meinen Teil, hab zwar 9 +100 und 2 +140 geworfen, aber leider auch viel Müll dazwischen und die Doppel wollten auch nicht so recht.


    Es kam aber dann doch zu dem Schluss:

    Es gibt einen Sieger :vic: und einen Verlierer ;(


    Wünsche dir für dein letztes Spiel noch alles Gute :dart:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!