15. Lidarts Turnier

  • ... damit kannst du die Tabelle schließen. Ich sage ihm, aber dass er mal ins Forum gucken soll bzw. mal regelmäßiger schauen soll, damit sowas nicht nochmal passiert

    ok. Wird gemacht.

    Frag ihn bitte mal, ob er denn in Liga 10 mitspielen will,

    wofür er sich auch angemeldet hat =O

    Danke dir

    LG

    Spartaner

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gruppe 12


    Eisern_Joerg 6 : 0 bavarius41


    https://lidarts.org/game/imWBPW1E


    Ich danke dir für die schnelle spontane Terminfindung.

    Die ersten beiden Legs waren zäh und sie endeten beide in der D1.

    So dauerte das erste Leg 34 Darts und das zweite Leg 52 Darts.

    Aber dann sollte es besser werden und nach einem 18 Darter in dritten Leg,

    folgte ein 104 Highfinish im fünften Leg.


    bavarius41 ... Danke dir für das Spiel und weiterhin viel Erfolg

  • Gruppe 1


    Kev_Jay 4:6 Spartaner (63,09 - 69,23) // Statistik - Video // 180, 16er, 2x18er Spartaner


    Wieder mal schlecht ins Spiel gekommen. Erst der 12te Versuch auf Doppel hat gesessen.

    Da stand es logischerweise bereits 3:0 für Kevin! Vollkommen verdient.

    Da war bei mir der Frust so hoch. Irgendwie nicht mein Tag.

    Eine Steigerung und vor allem glückliche Doppeltreffer

    verhalfen mir dann zum Comeback.

    Danke dir fürs Spiel, Kev_Jay

    und viel Erfolg noch im weiteren Turnier :thumbup:


    LG

    Holger

  • Gruppe 2


    The Swabian Warrior - IL Leone = 1 : 6

    https://lidarts.org/game/20D1uxYt


    Ein unterirdisches Spiel von mir - unkonzentriert, schlampige Würfe und viele Fehlwürfe auf die Doppel.....das war mal nix.


    Vielen Dank für das Match - Dir weiterhin viel Erfolg bei den nächsten Spielen. :thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Gruppe 2


    AlexCapitano180 - IL Leone = 4 : 6

    https://lidarts.org/game/HvS2lAbt


    Da bin ich gerade nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. 4 Matchdarts zum verdienten Ausgleich konnte ich überleben um dann doch am Ende den letzten Dart zu versenken.

    Ich kann mir auch diesmal die Leistung nicht erklären, da es beim einwerfen alles gut läuft....im Real-Dart alles prima...und online momentan eine Katastrophe :wacko::nw:

    Nochmal vielen Dank an Alex für das spannende Spiel....da war wirklich mehr drin für Dich....schade, denn das hättest du gestern Abend verdient gehabt.

    Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal ;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Ich kann mir auch diesmal die Leistung nicht erklären, da es beim einwerfen alles gut läuft....im Real-Dart alles prima...und online momentan eine Katastrophe :wacko::nw:

    das Phänomen haben einige. Ich hadere da Monaten damit das ich Live Liga kaum Leg über 24/27 Darts habe und online mir was zurecht gurge. Da gibt's noch einige mehr davon.... Warum ist gute Frage

  • das Phänomen haben einige. Ich hadere da Monaten damit das ich Live Liga kaum Leg über 24/27 Darts habe und online mir was zurecht gurge. Da gibt's noch einige mehr davon.... Warum ist gute Frage

    weil es draussen mehr spass macht. Ich bin zum beispiel im real dart viel konzentrierter als im sterilen Zimmerchen at home

  • Frag mich mal :D aber derzeit läuft es gar nicht. Ich treff die doppel nicht mehr egal wo...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Frag mich mal :D aber derzeit läuft es gar nicht. Ich treff die doppel nicht mehr egal wo...

    solange in der freien Wildbahn alles passt ist mir das online (fast) wurscht... natürlich möcht ich jedes Spiel auch gewinnen, aber ich renn deshalb nicht vor die Wand :D:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Gruppe 4:


    Dieter71 vs. Axner 0 : 6 (https://lidarts.org/game/uU4jYaNG)


    Ein mäßiges Spiel ohne jegliches Highlight.

    Dieter71 kam zum meinem Glück gar nicht rein. Viele Ausrutscher in die kleinen Zahlen, ich habe da wirklich sehr mit dir gefühlt. Nur ein Versuch auf die Doppel im gesamten Match, und das im allerletzten Leg, spricht Bände.


    Scoring bei mir stabil, ohne wirklich hohen Aufnahmen. Die 10 verschossenen Pfeile auf Doppel im ersten Leg haben einen 60+ AVG vermasselt.

    Danach ging es zum Glück viel besser auf die Doppel, sodass insgesamt trotzdem eine 26% DQ herausgesprungen ist.


    Dieter71, du bist ein äußerst sympathischer Spieler. Die Plauderei am Ende war schön und ich wünsche dir viel Erfolg für die weiteren Aufgaben.

    Bis demnächst, viele Grüße, Axel

  • Ja Danke für die Blumen Axner 😊kann ich nur so erwidern😅 Das Spiel hat mir im großen und ganzen nicht ganz so viel Spaß gemacht. Ich weiß das ich es etwas besser kann 🙈 Es zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Wochen. Nun ja, wird wohl wieder.

    Das Gespräch zum Schluss war das Beste, werde deinen Tipp beherzigen.

    Viele Grüße Dieter, bis demnächst 😉

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Gruppe 4:


    Ener91: danke für die rundum faire und angenehme Zeit, angefangen bei der Terminfindung, über das Spiel, bis hin zum Plausch nach dem Spiel.


    Das Spiel war extrem spannend und wir waren in jedem Leg gleichauf, wie beim Parallelslalom. Man muss kein Prophet sein um zu wissen, dass dann die Doppel entscheiden wer gewinnt. Da hatte ich heute mehr Glück.


    Dir alles und Gute und viele Erfolg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!