Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 7

  • Umfrage quer nutzen!

  • (Vorgezogener)

    Spieltag 2

    Meerhobbit - Tommy94 0:6

    https://lidarts.org/game/1d2xm3Hn

    Highlights: 110 HF Tommy94


    Da ich nächste Woche unterwegs bin, haben wir heute schon unser Spiel ausgetragen. An der Stelle schon mal danke für deine Terminvorschläge, Meerhobbit .

    Ich komme gut ins Spiel rein und kann das erste Leg direkt mit einer 110 checken. Bei den meisten Legs ist Meerhobbit auch im Checkbereich, ich kann die Legs aber bevor er auf die Doppel werfen kann zumachen.

    Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg in der Liga und allen anderen Wettbewerben. Bis zum nächsten Mal ;)

  • War wieder mal ein super Spiel zwischen uns beiden :daumen: Den Sieg hast du dir verdient, nachdem wir auch am letzten Spieltag der vergangenen Saison schon knapp unentschieden gespielt haben. Im Decider lief bei mir nicht mehr viel zusammen und daher ist die Niederlage in Ordnung.

    Ich denke wir sehen uns bald wieder bei den Ranglisten oder anderen Turnieren am Board. Dir auch weiterhin viel Erfolg und bis bald ;)

  • Spieltag 1


    Meerhobbit Vs. Steve280284


    6:1


    Für mich war es ein schönes spannendes Match.:prost: Hatte sehr viel Glück das Steve280284 heut nicht die Doppel treffen wollte. :drama:

    Ich bin nur am hinterher rennen gewesen, habe dann die Doppel relativ Souverän getroffen.:yes:

    Danke für die einfache Terminfindung.:takefive:


    Good Darts

  • 2. Spieltag


    The Swabian Warrior - The Underworld Darter 3:6


    https://lidarts.org/game/zz-Tfs1r

    18er The Underworld Darter


    Danke Mario für die unkomplizierte Terminfindung. :friend:


    Schade das ich das Niveau der ersten 3 Legs nicht halten konnte. Mario hingegen, kam das ganze Spiel über nicht ins scoring, was ich so von ihm auch nicht kenne. Aber so Tage gibt es halt und ich bin mir sicher, dass du das nächste mal wieder ne ordentliche Leistung ans Board bringst.


    Ich muss weiterhin an der Konstanz und Konzentration arbeiten...


    Mario :daumen:

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

    Einmal editiert, zuletzt von The Underworld Darter ()

  • Spieltag 3


    Opalus : Stephen_1309 6:4

    https://lidarts.org/game/g-VbJhQU

    HL : 18 Opalus

    17 Stephen


    Ich bin angefressen! Das war eine total unnötige Niederlage. Scoring war stark, aber diese doppel sind einfach eine Katastrophe! Opalus macht es vor, wie man checkt! Das war stark. Da kann ich mich dann auch nicht übern 17er freuen.


    War ein sehr angenehmer Spielpartner mit einem Rhythmus der mir gefällt. Schönen Urlaub und viel Erfolg für weiteren Saison Verlauf! 🎯🤗

  • Hier gebe ich stephen_1309 vollkommen recht. Von der Spielstärke her wäre ein 1:6 am Ende ein Ergebnis gewesen, bei dem ich mich auch nicht hätte ärgern dürfen. Gefühlt jedes Leg startete er wie die Feuerwehr und ich konnte vom Scoring her nur hinterherhecheln. Durch das auslassen der Doppel lies mich stephen_1309 weiter am Spiel teilnehmen. Das fünfte Leg war aber meiner Meinung nach der Knackpunkt. Zwar konnte stephen das Leg für sich entscheiden, hatte aber 11 Darts zum checken benötigt. Ab da an steigerte sich mein Scoring aber auch gleichzeitig der Frust seinerseits. Besonders das schnelle Spielrhythmus kam mir soweit entgegen, das ich immer besser zu Punkten begann und zumal stand es 5:3. Hier feuerte stephen dann seinen 17er ins Board, die ich mit einem 18er zu Matchgewinn kontern konnte.


    Wenn stephen seinen Schwächephase auf Doppel überstanden hat gehört er meiner Meinung nach zu der Kategorie 60+ Spieler (wenn nicht gar besser) und zum Favoriten der Liga.


    Ich möchte mich bedanken das es so spontan geklappt hat das Spiel vom vierten Spieltag vorzuziehen. Wünsche dir den größtmöglichen Erfolg!

  • - Stats - Spieltag 2:


    .roja 6:3 Alex Capitano (roja SL 17)


    Beide holen sich am Anfang die Anwürfe und es dümpelte vor sich hin. Irgendwann habe ich bisschen fester des Dart gegriffen und wurde es ein bisschen besser und ich konnte dann mal breaken, obwohl Alex Legdarts hatte.

    Das letzte Leg war dann mal seit langem wieder ein Shortleg. Tat gut.


    Alex vielen lieben Dank für den absolut netten Kontakt und der einfachen Terminabsprache.

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg in der Liga!


    Spartaner wow, was ist los mit dir :D ich hab noch nicht mal geschrieben und das Ergebnis ist schon drin.

    Da konnte es keiner mehr abwarten wie wir spielen ;)

  • Entweder oder! Hätte man die doppel getroffen hätte das Spiel ansehnlich werden können.


    Küsschen aufs Nüsschen ❤️

  • Spieltag 2


    Steve280284 vs. wadenkneifer 4:6 (https://lidarts.org/game/61OonUYf)


    Das Wichtigste zuerst: mein erster Sieg auf Lidarts seit dem 10.04.2022. OK, spiel aktuell mehr auf Scolia, aber trotzdem...


    Das Spiel ist schnell erzählt: Scoring bei beiden über weite Strecken OK, Stellen und Checken eine absolute Katastrophe. Kaum jemand kann sich im Leg mal deutlicher absetzen (Ausnahme: Siehe Highlight). Letztendlich haben mich die 7 Versuche weniger mit 2 Checks mehr auf Doppel gerettet...


    Highlight: 180 Steve


    Danke fürs Spiel und das nette Gespräch, viel Erfolg noch in der Liga!

  • 3. Spieltag


    AlexCapitano180 - The Underworld Darter 3:6 (52,34 / 59,23 )


    https://lidarts.org/game/rJzAywFN


    HL 18er & 108 HF The Underworld Darter


    Alex vielen Dank für das mega Spiel...wie immer machts mit dir ein riesen Spaß. Danke schön. :friend:


    Zum Spiel:


    Ich bin direkt im Spiel und stehe nach 18 Darts auf ein Doppel, treffe aber nicht und Alex nutzt seine Chance zur 1:0 Führung.

    Leg 2 geht mit 24 Darts verdient an Alex der bis hierhin ein starkes Scoring hat, zum Glück lässt er in Leg 3 ein paar Chancen auf eine 3:0 Führung liegen und ich schnappe mir das Leg zum 1:2.

    In den beiden folgenden Legs gewinnen wir beide unseren Anwurf. Alex führt damit 3:2


    Keine Ahnung was dann passiert ist :/ mit 20,21,20 und 18 Darts hole ich mir den Sieg. Ich bin immer noch baff. Ich glaube das nennt man im Tunnel sein :vogel:


    Vielen Dank Alex und weiterhin GD

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

    Einmal editiert, zuletzt von The Underworld Darter ()

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!