World Senior Darts Masters 2022

  • Schon etwas schade, dass man jetzt das World Senior Masters mit Sport1 Extra teilweise auch noch hinter die Bezahlschranke legt...

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Umfrage quer nutzen!

  • Muss sagen, dass mich die Senior Events gar nicht abholen. Schon bei der WM bin ich zwischenzeitlich ausgestiegen und habe mir die letzten Partien gar nicht mehr angeschaut. Jetzt beim Masters wird es nicht anders sein. Das Niveau ist doch eher sehr dürftig und nur weil da ein paar altbekannte, tolle und große Namen mitspielen gewinnt es für mich nicht an Spannung. Zumal ich persönlich die Herren lieber auf ihrem alten Niveau in Erinnerung behalte. Aber das sehen sicher einige anders, das ist mir auch klar.

  • Taylor findet langsam zu seiner alten Power zurück. Im HF führt er schon mit 4-0 Sätzen und steht bei 88 Punkten im Average. Es könnte also tatsächlich zu meinem Traumfinale Howson - Taylor kommen. Aber Howson hat mit Cameron noch eine harte Nuss zu knacken im HF und wenn das lange dauert wäre das für Taylor natürlich ein Vorteil, wenn er nach seinen 5 oder mehr Sätzen erstmal eine Pause bekommt, aber Howson nach vielleicht 9 Sätzen, dann nur 30 Minuten.

  • Taylor steht im Finale. Grandios ihn da mal wieder zu sehen:)wäre genial wenn er sich den Titel holt aber bis jetzt schon ein super Turnier von ihm:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Cameron gegen Howson mit Abstand das beste Spiel bisher im Turnier und für mich das vorgezogene Finale. 7 Sätze und 21 Legs. Dabei nur einmal 19 Darts, alle anderen 20 Legs in maximal 18 Darts. Cameron siegt 5-2 und spielt 93,14. Howson spielt mit 89,61 den zweitbesten Average des Turniers. Gratulation an beide zu diesen tollen Leistungen.:):)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!