Wir gehen in Serie

Qualifizierte Spieler für die PDC-WM 2023

  • So ein Tages Qualifier macht schon Spaß. Da kann ein schlechtes Spiel gleich das Turnier beenden. Und egal wer sich jetzt durchsetzt hat es auch verdient

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Pankow "mogelt" sich bisher durch. Mit Averages von 60, 77, 74 und 79 das Viertelfinale zu erreichen ist auch eine Leistung. Sollte er sich von dort an jedoch nicht massiv steigern, dürfte sehr schnell einzig Max Hopp aus deutscher Sicht verbleiben. Dennoch natürlich sehr beachtlich von Pankow, in 4 Matches auch lediglich 6 Legs verloren.

  • Wir gehen in Serie
  • Ja, er will erst seine Ausbildung beenden, bevor er auf die TC geht.

    Lieblingsspieler: Johnny Clayton, Luke Humphries, Dimitri van den Bergh, Martin Schindler

  • Ja, er will erst seine Ausbildung beenden, bevor er auf die TC geht.

    Gute Einstellung.

    Und er wird ja wahrscheinlich trotzdem oft die Möglichkeit haben zu spielen. Gerade bei den European Tour Qualifiern rechne ich ihm guten Chancen aus

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Gute Einstellung.

    Und er wird ja wahrscheinlich trotzdem oft die Möglichkeit haben zu spielen. Gerade bei den European Tour Qualifiern rechne ich ihm guten Chancen aus

    Wobei die Q-School selbst jemandem auf seinem Niveau nie eine Tourcard garantiert. Insofern wäre es vielleicht eine Überlegung wert schon dieses Jahr auf die Tourcard zu gehen und nur ausgewählte Events zu spielen. Wäre dann sicherlich eine Hypothek für das zweite Jahr, dort könnte er dann aber die volle Tour mitnehmen und mindestens wichtige Erfahrungen sammeln, vielleicht sogar noch die Tourcard halten. Andernfalls spielt er kommendes Jahr weiterhin überwiegend kleinere Turniere und wenn er Pech hat, scheitert er im Jahr darauf in der Q-School.

  • Wir gehen in Serie
  • Der Maximiser heute richtig gut drauf und steht im Halbfinale gegen vermutlich Christian Kist.

    Max spielt den dritten über 90 Average heute. :respekt:

    That's what I mean. Doppel laufen auch (deutlich über 40%):thumbup: Macht sich irgendwann bezahlt, wenn man wieder wirft wie Max Hopp und nicht wie Smith, Cullen oder Humphries!! Muss man nämlich können bzw. schon immer so gemacht haben..8o

  • 110,14 Kuivenhoven und Vandenbogaerde 105,61 geben es sich aber mal so richtig! Das ist besser als jedes Spiel der PCF bisher!

    Kuivenhoven gewinnt mit 6-2. Wahnsinn!

    Große Klasse. :thumbup::award::love:


    Edit: Kuivenhoven wäre sicherlich der verdienteste Sieger heute, da er bisher der beste Spieler ist und er mit Vandenbogaerde und Springer, den zweitbesten und drittbesten Spieler heute besiegt hat.

    Aber Max holt sich das Ticket, der bisher mit Van Der Winkel zu den besten vier Spielern heute zählt und damit wäre das Ticket auch nicht gerade unverdient!;)

  • ein spiel später verliert Kuivenhoven mit nem 82er Average :D

    Lieblingsspieler: Johnny Clayton, Luke Humphries, Dimitri van den Bergh, Martin Schindler

  • Dart geht auf die Knochen
  • MAX....meine Nerven. Was freut mich das für ihn. Jetzt mach aber auch noch den letzten Schritt! :thumbup:


    Was wär das für ein Hammer wenn Max doch noch zur WM fahren würde...


    Bin sicher das würde ihm den Schub geben seine schwierige Zeit besser zu überwinden.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!