16. Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gruppe 9


    Patrick Will vs. Bleko 6:3 (56.2 / 56.4)


    https://lidarts.org/game/K4EAlAsF


    Highlights: 1x 171 Patrick (wenn das zählt)


    Da hat mir der liebe Bleko echt das Leben ziemlich schwer gemacht. Klasse Scoring, fast immer mit im Checkbereich wenn ich es war und nie aufgegeben. Bis zum 3:3 nur Breaks dann konnte ich zwei Legs am Stück gewinnen was auch dann der Knackpunkt des Spiels war da ich im vorletzten Leg einfach mehr Glück hatte und die D1 traf. Ansonsten war das Spiel auf gleichem Niveau wenn nicht einen Ticken besser von Bleko.


    Wenn du so in den nächsten Spielen weitermachst, hast du ein Wörtchen mitzureden in der Tabelle, definitiv!


    Viel Erfolg weiterhin :-)


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Dein 18-Darter zu Beginn ist auch eine Bestleistung, die brauchst du nicht verschweigen ;)


    Also wenn mir einer vor dem Match gesagt hätte "Du holst dir 3 Legs und darfst in 3 weiteren aufs Doppel werfen", ich hätt dem Kerl nicht geglaubt. Vorallem wenn man bedenkt wie ich vor drei Wochen gespielt habe. Das müsste jetzt mein viertes Spiel in Folge mit einem 50+ Average sein. Vielleicht geht es wieder bergauf.


    Viel erwartet hab ich heute nicht gegen so einen starken Gegner. Im ersten Leg hast du mit der 171 und dem 18 SL ja bereits ein mächtiges Ausrufezeichen gesetzt. Irgendwie konnte ich aber doch mithalten. Ich trauere etwas dem verpassten 143er Finish hinterher. Und das 8.Leg nach dem tollen Stellen mit einer 130 32 Rest zu lassen, das hätt ich dann auch einfach machen müssen. Gegen Ende war ich dann doch aufgeregt und der Tank war dann zusätzlich noch leer. Es hat heute definitiv der richtige und vorallem bessere Spieler gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.


    Es war ein richtig geiles Spiel und ein tolles Gespräch zum Schluss. Vielen Dank für die vielen lobende Worte. Ich wünsch dir noch viel Erfolg für deine restlichen Matches und bis zum nächsten Mal :)



    PS: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich im zweiten Leg vertippt habe und dass es ein 21-Darter sein muss. 44 mit zwei Darts zu checken und dabei zwei Versuche auf ein Doppel zu haben erscheint mir irgendwie unmöglich. Verzeihung. :D

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Rock your Dart!
  • Doubleheader Gruppe 3:


    bavarius41 3:6 19 pref

    Match overview - lidarts.org


    Heut endlich mal wieder richtig Spass gehabt und es geht echt gut bergauf wieder mit meiner demolierten Form.

    Max, mit dir machts echt immer Spass.

    Dem siebten Leg weine ich ein bisschen nach, aber die Story kannst du so nicht erfinden....im nachhinein irgendwie lustig :-)


    Das Pati-Spiel hab ich eh grad gepostet

    pati777 6:2 19 pref Match overview - lidarts.org


    Damit ist Gruppe 3 fertig1.D. Sven und Pati alles gute im Hauptbewerb, Max und ich probierens im Lucky Looser :vic:

  • Die Story hat es verdient, gelesen zu werden. Martin hat im wahrsten Sinn des Wortes die Lichter ausgeschossen und spielt ein überragendes Leg. Steht nach 15 Darts auf 40 Rest und dann gibt seine Board-Beleuchtung den Geist auf. Flackert. Blitzt. Schmiert ab. Und damit hat sich dann leider auch das mögliche Shortleg verabschiedet - obwohl der erste Versuch noch am Draht gekratzt hat.


    Insgesamt zum Spiel: hochverdienter Sieger. Gaudi hat‘s trotzdem gemacht.

    War überhaupt eine tolle Gruppe. Danke an alle und viel Erfolg im weiteren Verlauf.

  • Gruppe 6:


    Dragonflight 3:6 steffen.501

    https://lidarts.org/game/emq3cqId


    Dragonflight startet in seinem zweiten Spiel des Nachmittags richtig gut, kann die Form aber zu meinem Glück nicht halten. Jedoch bestand bei meiner ausbaufähigen Doppelquote jederzeit die Gefahr, das noch abzugeben. So freue ich mich über die Punkte, muss aber noch ne Schüppe drauf legen, irgendwann ist das Glück nämlich aufgebraucht.


    Vielen Dank Dragonflight für die spontane Terminfindung und das nette Spiel. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Rock your Dart!
  • Gruppe 6:


    double F 1:6 steffen.501

    https://lidarts.org/game/7drHIoxY


    Nicht überragend, aber auch wenig zum richtig aufregen. Netter Gegner und flottes Spiel.


    Danke double F für das nette Spiel und die leichte Terminfindung. Viel Spaß und Erfolg weiterhin

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Gruppe 4


    Revians - Nicok 1 : 6

    Ergebnis


    Nicht ganz das von mir erwartete Ergebnis, denn ich konnte tatsächlich ein Leg gewinnen! :vic:

    Man sieht es dem Ergebnis nicht an, aber ich bin mit dem Spiel insgesamt sehr zufrieden. Das Scoring lief über weite Strecken sehr gut und mit etwas mehr Glück wäre auch 2-3 Legs drin gewesen. Hat Spaß gemacht.


    Danke Nicok für das Spiel, den netten Smaltalk drum herum und viel Erfolg im weiteren Wettbewerb für Dich!

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Schönes Scoring, gerade zu Beginn! Ich kam nicht richtig in Fahrt und so hattest du einige Gelegenheiten auf Doppel. Tatsächlich ist das 6:1 für mein Gefühl ein wenig zu hoch ausgefallen! Kompliment für ein tolles Spiel von dir. Nächstes Mal belohnst du dich ;)

    Dir noch viel Erfolg im Turnier und bis nächstes Mal :)

  • Gruppe 4


    Nicok - Flooo 6:3

    Specials: Nicok 1x180


    Statistik



    Wieder viele Ausreißer auf meiner Seite, mein Wurfgefühl fehlt gerade so ein bisschen, gerade über längere Distanz. Flo hat das gut ausgenutzt und hätte durchaus noch mehr holen können. Wird für mich Zeit, dass die Saison wieder losgeht und das regelmäßige Training wiederkommt^^

    Damit bin ich durch mit der Gruppenphase. Vielen Dank an meine Gegner Revians  MTBeatz und Flooo für die gute Terminvereinbarung und die netten Spiele!

  • Gruppe 9


    Bleko 5:5 AlexCapitano180 (Lidarts) // Bleko 1x 171


    Da war ich aber froh, dass es nach dem 6:0 und 7:0 beim letzten Turnier nicht noch ein Whitewash durch Alex wurde. Anfänglich konnte jeder seinen Anwurf gewinnen, bis ich mich kurz absetzen konnte, aber Alex hat mich immer wieder eingeholt. Vorallem in der Anfangsphase war er gefährlich, wenn er ein Finish stehen hatte, dann wurde es meistens auch gecheckt. In den 5 Legs, die ich gewinnen konnte, da habe ich mich immer gut absetzen können, so dass er keinen einzigen Dart auf Doppel bekommen hat. Am Ende konnte ich aber keinen meiner 11 Matchdarts nutzen, somit ein verdientes Unentschieden.


    War ein richtig spannendes Spiel, was mir großen Spaß gemacht hat. Am Ende haben wir uns noch ein bisschen länger verquatscht. Immer wieder ein Gegner gegen den ich gerne spiele. Ich drück dir die Daumen für deine weiteren Matches, bis zum nächsten Mal (vielleicht sogar in der Liga ;) )

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Gruppe 10


    Da spielt man im 4er Team miteinander und kann sich auch mal am Board kennen lernen.


    redrooster67 vs Tillus 6:0 / 17er + 180 rr67 & 171 Tillus

    Statistik

    Glatter Sieg für mich, bin total zufrieden... kein schlechtes Leg dabei... Damit bin ich ungeschlagen durch und warte auf meinen nächsten Gegner in der KO Runde.


    Danke für das muntere Spiel. Nur eine kleine Sache... Da habe ich eben nach dem Spiel nicht mehr dran gedacht.

    Sage Deinem Gegenüber nach der Begrüßung am besten, daß Du ohne Ton spielst. Das ist ja absolut ok... aber ich habe erst mal nachgeschaut, ob bei mir alles in Ordnung ist. Da war ich leicht verwirrt...

    Und nun viel Erfolg in Deinen beiden Spielen im 4er Team... jedes Leg entscheidet !

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!