Lidarts Liga - Sonderturniere 2022 - Dartn Grand Prix

  • L64


    Flooo vs carusse88 2:0 (3:2, 3:1) https://lidarts.org/game/Q94vPyiD


    Die letzten Züge des ersten Satzes im 5. Leg waren sicher mitentscheidend für den Ausgang dieses Spiels, nach der 180 von Carsten sah ich mich schon 0:1 in Sets hinten, konnte ihn dann aber auf D16 stehend selber mit einer 145 bei 202 Rest nochmal unter Druck setzen und im Endeffekt dank der Fehler von ihm die 57 in 2 Darts löschen.


    Insgesamt bin ich sehr zufrieden, Double-In muss deutlich besser werden aber naja. Im dritten Versuch dann auch meinen 1. Sieg beim Grand Prix geschafft.


    Danke an Carsten für das Spiel, wir sehen uns ja in der Liga wieder, viel Erfolg weiterhin :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 64


    Sona vs. Axner 1 : 2 (3 : 1 / 0 : 3 / 1 : 3)


    Beide haben wir heute beim Double In "affengeile Flieger gehabt". Es gab vor allem in den ersten beiden Sätzen kaum ein Leg wo wir nicht direkt mit der ersten Aufnahme das Doppel hatten. Zumindest im ersten Satz blieb diese wahnsinnige DQ bei Marc auch beim Check Out und da mein Scoring noch stark zu wünschen übrig ließ konnte er sich verdient den ersten Satz holen.


    Rechtzeitig zum 2 Satz konnte ich die Fehler beim Scoring reduzieren und dann doch recht deutlich ausgleichen und auch den entscheidenden 3 Satz holen.

    Im Dritten half dann auch das Marc auf die Doppel nachließ und in manches Leg erst viel zu spät einsteigen konnte.


    Danke Sona für die angenehme Partie und den netten Austausch. Das hat Spaß gemacht.

    Bis bald und weiterhin viel Erfolg.

  • L32

    Jürgen1909 0:2 Dobby180 (0:3,0:3)

    Mein Scoring und meine gute Checkquote haben heute den Unterschied gemacht. Jürgen kam immer sehr gut ins Spiel rein und ich meine sogar fast immer schneller als ich. Aber das Scoring hat ihm heute gefehlt. Ich tat mich wieder schwer in die Legs reinzukommen aber ich konnte gut punkten und am Ende normal checken.. Warum das beim DI nicht so funktioniert wie beim DO weiss ich auch nicht.. irgendwie komisch


    Danke dir für die spontane und unkomplizierte Terminfindung. Netter Typ auch wenn der Verein nicht ganz stimmt ;)

    Viel Erfolg in den weiteren Turnieren/Liga :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • L 64


    Oschi vs. Beckstown 2:1 (2:3,3:2,3:0)


    https://lidarts.org/game/uG53znIv


    Was ein Sonntagskrimi, Beckstown spielt sehr gut, ich spiele solala, und verliere den ersten Satz. Im 2. Satz schon 2:0 zurück, Beckstown lässt liegen und ich schnappe mir mit hängen und würgen den Satz. Beckstown meinte,so nah war er dranne...ja war er...der 3 Satz war für mich dann sehr leicht zu holen ,mein Gegner war schon sehr angeknockt und das nutze ich dann auch aus.

    Danke für dein starkes Spiel.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • L64:


    HubiHRO 1:2 (3:0, 1:3, 2:3) steffen.501 // HubiHRO: 180 - steffen.501: 180, 130, 18

    https://lidarts.org/game/Dq3y3k9g


    Unfassbar, wie gut Hubi in die Legs startet. Erst im fünften Leg, ist er nicht in der ersten Aufnahme drin. Hätte er so durch gespielt, wäre ich total untergegangen. Meine Doppelquote war über das gesamte Spiel schlechter, sowohl zum Start als auch zum Ende des Legs. Mein Glück war, dass Hubi auch verfehlen konnte und ich dann mit meinem Score die Doppelschwäche etwas ausgleichen konnte. Die 130 für 18 im Decider war dann das Highlight. Hätte aber auch gut und gerne verlieren könne, da ich im Leg davor schon Matchdarts gegen mich hatte.


    Vielen Dank HubiHRO für das spannende Spiel. Viel Erfolg weiterhin.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • L64


    vshool99 vs. Patrick Will 1:2 (2:3; 3:1; 1:3)


    https://lidarts.org/game/aF4E1Y36


    Highlights: 1x 180 vshool99 ; 1x 174 Patrick und 1x 108er HF Patrick


    Ein super Spiel von uns beiden. Bis auf ein paar Anfangsschwierigkeiten und bei vshool99 in den letzten beiden Legs waren wir ziemlich flott in den Legs und haben ein schönes Spiel absolviert, diesmal mit dem besseren Ende für mich was meiner Moral echt gut tut. Endlich mal wieder was geklappt. Danke für den netten Dartabend vshool99 freue mich auf unser Ligaspiel!


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • https://lidarts.org/game/cXAbu48n

    Revians - Tillus 0-2 (1-3; 1-3)

    Revians hatte im Scoring keinen guten Tag erwischt, zu Beginn auch sehr schleppend von meiner Seite. Erfreulich für uns beide waren die guten Doppelquoten, sowohl beim Ein- als auch beim Outchecken. Im Lauf des Spiels konnte ich dann mein Scoring stabilisieren und die Legs (endlich mal!) auch souverän zumachen :D

    Danke für die nette Unterhaltung nach und während des Spiels und noch viel Erfolg!

    Revians

  • L64


    19pref_Austria vs. HartAttack 1:2 (0:3; 3:2; 2:3)


    Wow, was für ein Match! Es war nicht das hochklassige Spiel, aber von der Spannung war es nicht zu überbieten.

    Im ersten Set lief es für mich noch einigermaßen 'entspannt', konnte ich mir dieses doch mit 3:0 sichern, auch wenn Martin in zwei Legs komplett auf Augenhöhe war und sich beide hätte holen können. Aber wie bei mir liefen die DoubleOuts auch bei ihm nicht so besonders.

    Ins zweite Set kam Martin dann deutlich besser, scorte mich im ersten Leg aus und checkte relativ schnell. Das zweite Leg war zunächst ausgeglichen, ehe ich mich mit eine 140 auf 88 Rest brachte. Mein Gegner stand bei 205, scorte dann aber mit 71 und 82 gut und stellte sich auf 52 Res. Ich vergab meine beiden Checkdarts und Martin machte die 52 mit zwei Darts zum 23-Darter weg. Das war schon stark.. Ins dritte Leg kam ich zwar zwei Runden später, scorte dann aber besser und kam ungefährdet zum Anschluss. Das selbe Bild im vierten Leg: ich scorte mich nach vorn und konnte den Ausgleich erzielen, bevor Martin auf Doppel werfen konnte. Doch das half alles nichts, weil Martin sich dann im Decider keinen Fehler beim DoubleIn leistete, ich dagegen schon. Meine Scores kamen zu spät, auch weil Martin seine 48 Rest wieder sofort mit zwei Darts löschte.

    Es musste also ein Entscheidungsset her.

    Ich eröffnete, aber meine Score kamen nun gehörig ins Trudeln. Martin wackelte aber nun wohl auch etwas das Händchen, denn auch seine Aufnahmen waren recht wechselhaft. Das Duell auf Tops entschied ich schließlich im 6. Versuch für mich. Was eigentlich für Beruhigung hätte sorgen sollen, drehte sich ins Gegenteil. Ich traf nun fast nichts mehr. Nur, weil Martin sich unglückliche 13 Rest stellte, kam ich noch zu einem Wurf auf Bullseye, verfehlte jedoch. Im Anschluss glich Martin aus.

    In mein folgendes Anwurfleg kam ich sehr gut, scorte auch wieder stabiler und stand nach 24 Darts auf 32 Rest. Martin stellte sich in dieser Runde auf 164, war also noch einigermaßen weit weg. Doch meine Nerven versagten jetzt komplett... ich traf und traf die vermaledeite D16 nicht.. Martin kam über 120 Rest mit einer 80 auf Tops und baute Druck auf. Doch ich blieb weiter ohne Erfolg. Martin machte das Leg dann vor meiner Nase zu und ging in Führung. Im nächsten Leg waren meine Scores dann wieder höher als die meines Gegners, und ich konnte mich klar absetzen. Ich hatte nach 27 Darts 16 Rest und vorher schon einen Fehlversuch auf Doppel. Martin war mit 283 Rest noch unter 'ferner liefen'... doch es kam, wie es kommen musste: über Rest 8 steuerte ich direkt ins Madhouse und musste mitansehen, wie Martin Stück für Stück näher kam, denn meine Versuche waren von gruselig bis supereng allesamt daneben. Schließlich hatte Martin auch noch mehrere Matchdarts, aber auch ihm gingen jetzt wohl die Nerven etwas auf Block. Jedenfalls durfte ich dann mit meinem 24.(!) Wurf auf Doppel den Ausgleich machen... den Decider im decider eröffnete ich dann eine Runde früher und konnte mich mit ordentlichen Scores davonmachen, auch wenn Martin mit einer 105 zum Einstieg doch noch richtig Druck machte. Ich konnte am Ende nach weiteren vergebenen Matchdarts den Sack über D16 zu machen, noch ehe Martin es auf ein Doppel versuchen durfte. Puuhh... Glück gehabt. Es war auf Messers Schneide.

    Das Spiel war sehr spannend, und hat auch Spaß gemacht. Martin ist ein sehr sympathischer Gegner gewesen, auch das Pläuschchen während und nach dem Spiel war prima.

    Danke für's Match

    Hartmut

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Last 32


    redrooster67 vs. il leone 2:1 (0:3, 3:0, 3:0)

    Statistik


    Ich bin ein wenig geplättet... nach der Auslosung sagte ich mir noch "Danke Holger, wieder schei*e an de Finger gehabt"

    Nach Last 64, als ich einen richtig geilen 66er Ave gespielt habe, dachte ich mir "Warum so früh im Turnier" Das ist später wichtiger...

    Die letzten Tage habe ich mir nur noch gedacht, irgendwann ist der Sven einfach mal wieder reif gegen mich zu verlieren... Kommt ja nicht allzu häufig vor :D


    Satz 1 ging dann komplett an mir vorbei... Rein kamen wir glaube ich in allen Legs mit der gleichen Aufnahme, aber mein Scoring war einfach schei*e... Und Sven wie gewohnt sehr sicher beim Finish... Was soll das also heute noch geben?

    Egal, im zweiten Satz wollte ich nicht untergehen... und auf einmal war auch das Socring da... Und Sven lies beim Scoring ein wenig nach...
    Irgendwie checkte ich auch alles weg, 2. Satz glatt mit 2 Breaks 3:0, und im 3. Satz ging es so munter weiter und ich konnte wieder 3:0 gewinnen...

    Bei dem Modus ist einfach alles drin...


    Danke für das Spiel Sven, hat wie immer gegen Dich einen Riesenspass gemacht.

    Wir sehen uns spätestens in der Liga wieder...

  • Letzte 64


    Neumi vs. The Fighter Dresden

    0:2 Sets / 2:3 & 0:3 Legs


    Spielübersicht - lidarts.org


    Vielen Dank fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg...

    Wir sehen uns...

  • Letzte 64 pati777-Bonita 2:1 (3:2, 2:3, 3:2)


    https://lidarts.org/game/v1iJr7Bo


    Da fehlen mir die Worte.... knapper gehts nicht. Eine wahre Nervenschlacht, die richtig Bock gemacht hat.


    Ich war mit den Einstiegen in die Legs recht zufrieden aber beim Finish waren wir beide nicht gut auf die Doppel.


    Im 3. Satz lag ich 0-2 hinten und auf einmal lief das Scoring wieder richtig gut. Das Leg zum 1:2 konnte ich mit nem 17er erzielen


    Im Decider konnte ich ne 180 werfen und das entscheidende Doppel war dann die Doppel 1.


    bonita hatte auch einige Matchdarts und hätte genauso gewinnen können wie ich.


    Danke dir für das Spiel!!! :)

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Es war ein super spannendes Spiel was mir richtig Spaß gemacht hat direkt nach dem Urlaub ohne vorher Darts zu werfen.


    Auch für mich war der Einstieg ins Leg meist gut, leider kann ich bei den Doppeln am Ende nicht davon reden.

    Ich war trotz allem nicht unzufrieden mit dieser Leistung.


    Dir viel Erfolg weiterhin.

  • Wieviel Kubik Gas hat dir der Sieg gekostet???

    :P

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!