Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 9

  • Spieltag 5


    AustrianSlinger - MarioHSK 3:6

    Mario HF:104

    https://lidarts.org/game/TSaZ6cGp


    Erstmal vielen Dank Luca für die flexible Terminfindung.

    Zum Spiel kann man wenig sagen. Höhepunkt war mein HF 104...;-)

    Ich würde sagen das das Spiel auf Augenhöhe war. Mein Vorteil lag alleine

    bei der Doppelverwertung. Aber das Spiel war durchweg spannend irgendwie.

    Ich hatte immer das Gefühl wenn Luca die Doppel weg macht wird es eng für mich.

    Naja, nächste Runde bist Du wieder dran AustrianSlinger ;)


    Viel Glück noch und liebe Grüße


    Mario

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dem ist nichts hinzuzufügen. Ein 17er Leg und 2 140er Anwürfe zeigen die Qualitäten von Stefan auf… Nur das Doppelglück hat gefehlt…


    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg weiterhin…

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Spieltag 07


    TheJoker83 vs. goldenlion 6:1

    Spielberichtsbogen ;-)


    Trotz des klaren Endergebnisses war das Spiel mehr als knapp.

    Beide Avg von uns (first 9 und match) sind nur minimalst zu meinen Gunsten. Ich konnte am Ende nur eine deutlich bessere Doppelqoute vorweisen, die mir schlussendlich dann den Sieg gebracht hat.

    Vom Scoring war ich doch sehr zufrieden, viele Treffer in der T19 und auch die S19 kam schön regelmäßig 3-fach.

    Alles in allem hat mich das Scoring von Miguel volle Konzentraton abverlangt. Hat mich gefreut. Vielleicht sieh man sich nächste Saison wieder.


    Dir noch viel Erfolg und eine schön Restsaison.

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Guten Morgen.. Ich habe vom 24.10. bis 28.10. Schichtfrei .. wer hat Lust und Zeit sein Liga Spiel in diesem Zeitraum mit mir zu gestalten. Ich würde jeden Tag ein Spiel machen .. am Liebsten zur prime time 20:00 nach dem die Kinder im Bett sind ..


    Kurze PN mit Datum und Zeit und ich freue mich auf euch..


    Gruß Karsten

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Guten Morgen.. Ich habe vom 24.10. bis 28.10. Schichtfrei .. wer hat Lust und Zeit sein Liga Spiel in diesem Zeitraum mit mir zu gestalten. Ich würde jeden Tag ein Spiel machen .. am Liebsten zur prime time 20:00 nach dem die Kinder im Bett sind ..


    Kurze PN mit Datum und Zeit und ich freue mich auf euch..


    Gruß Karsten

    Hi Karsten,


    am 24.10 um 20.00 Uhr könnte ich gegen dich spielen.


    LG Klaus

  • hallo da ist um 19:00 MARIO dran..


    hast noch ein anderen Termin


    Gruß karsten

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Spieltag 8


    TheJoker83 vs. DarthBader 6:3

    Spielberichtsbogen ;-)

    HF 107 von DarthBader :vic:


    Wie einst MVG schon sagte: "a win is a win"

    Heute war es ein Mega K(r)ampf auf den Doppeln. 58 Versuche sind eindeutig zu viele... Das Checken war auf beiden Seiten heute das Kernproblem. Vom Scoring ging es vom Gefühl her recht gut.

    Ansonsten gab es bis auf das 107er Highfinish von Stefan nichts Spektakuläres...


    Dir noch eine Schöne Restsaison und auf ein nächstes Mal.

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Da möchte wohl jemand ohne Niederlage ne Liga hoher aufsteigen 💪 Respekt bisher extrem konstant

    TheJoker83

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da möchte wohl jemand ohne Niederlage ne Liga hoher aufsteigen 💪 Respekt bisher extrem konstant

    TheJoker83

    Ja, das werde ich jetzt auch versuchen. Dadurch wird der Druck umso größer, sodass ich mich am Ende nur selber schlagen kann...:ohno_:/;):cool:

    Ich versuche nur von Spiel zu Spiel und während dessen nur von leg zu leg zu denken. Das hat bisher recht gut geklappt. :vic:

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Ja, das werde ich jetzt auch versuchen. Dadurch wird der Druck umso größer, sodass ich mich am Ende nur selber schlagen kann...:ohno_:/;):cool:

    Ich versuche nur von Spiel zu Spiel und während dessen nur von leg zu leg zu denken. Das hat bisher recht gut geklappt. :vic:

    Kenn ich, bei mir ist's mittlerweile auch so das ich mit einer anderen Grundeinstellung Ran geh und ja was soll ich sagen es läuft definitiv besser für dass das ich eigentlich nicht mehr zum trainieren komm und nur noch die Liga spielen schaff 😂

  • https://lidarts.org/game/pVAemMm-


    Bomani78 vs. MarioHSK. 6:2


    Es war ein klassisches Montagspiel.. das beste an dem Spiel war der nette Kontakt mit Mario. Klasse Sportsfreund..

    Kurz zum Spiel Mario führte 2:0 und ich konnte es zum 6:2 drehen.. Beide das Problem mit dem Double...


    In diesem Sinne wünsche ich alle Gute für den Rest der Saison..

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

    Einmal editiert, zuletzt von Bomani78 ()

  • MatchReport

    AustrianSlinger vs DarthBader 6:3


    Glückwunsch zum hochverdienten Sieg, Luca und Danke fürs Spiel.

    3:1 geführt, danach nix mehr auf die Kette bekommen... Grusel-Scoring <X und Horror-Doppel :hmpf:, hatte was von Halloween.


    Würde ja echt gerne bei Euch in der Liga bleiben... aber soooo wird das leider nix ;(

    Nun ja, Lebe geht weiter und vielleicht erwisch ich noch den einen oder anderen Sahnetag

  • Sportsfreund NilsHenrik

    Dein Verhalten nervt!


    Letzte Woche wären wir mit unserem Ligaspiel dran gewesen. Ich hatte dir rechtzeitig Terminvorschläge geschickt.

    Keinerlei Rückmeldung deinerseits zur Terminabsprache hier im Forum.

    Auf meine Nachfrage bei Lidarts hast du zwar geantwortet, allerdings nur, dass du dich melden wirst...


    Grundsätzlich kein Problem. Es ist für uns alle hier nur ein Hobby.

    Ich habe vollstes Verständnis, wenn man wegen Arbeit, Familie - oder warum auch immer - gerade keine Zeit hat oder der Fokus woanders liegt. Wenn man aber, wie du, seitdem fast 20 Stunden (!) auf Lidarts Spiele bestreitet, kann fehlende Zeit ja nicht der Grund sein.

    Ich meine, wir sprechen von vielleicht zwei Minuten Aufwand für eine kurze Nachricht.



    Aus meiner Sicht ist das einfach respektlos. Nicht nur mir gegenüber, sondern allen Mitspielern.

    Du hast dich hier für eine Liga angemeldet, mit allen Vor- und Nachteilen.


    Soll jeder machen, wie er denkt, aber ich finde, dass das unter aller Sau ist.

    Denn am Ende sollen die Spiele ja ausgetragen werden und dann müssen andere wegen deiner Unfähigkeit, Termine zu planen, selbst mit ihrer verfügbaren Zeit jonglieren und zusehen, dass es sich doch noch irgendwie ausgeht.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 10


    Bomani 78 vs KlausD 5:5

    https://lidarts.org/game/RmZFX8dV


    Ein sehr netter Sportsfreund der Klaus.. er hat meine kleine Schwäche mit großer Auswirkung genutzt und seine Kleine Chance groß gemacht. Folglich den Punkt sich erarbeitet und somit verdient.. Ansonsten normales Spiel mit ein knapp verpassten HF im letzten Leg mit 152 T20 T20 kommt und die D16 knapp verpasst. Im nächsten Wurf mit dem ersten Dart zu gemacht...


    Danke Klaus dir noch eine spannende Saison..

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Karsten, du bist auch ein sehr geselliger Spielgefährte, danke für den netten Plausch und vor Allem danke für den einen Punkt. Deinem Scoring entsprechend hättest du das Spiel heute haushoch gewinnen müssen. Dank meiner heutigen erfolgreichen Doppeltreffer konnte ich einen Punkt nach Hause schaukeln😅

    Schade auch um deine 2 verpassten HF, ich hätte es dir gegönnt.


    Dir weiterhin viel Erfolg für deine weiteren Spiele. Wir sehen uns bestimmt wieder.

  • Spieltag 6


    Marcel93 - bavarius41 4:6


    Leider waren wir viel mehr mit der Technik beschäftigt als mit dem eigentlichen Spiel. Keine Ahnung, warum ich bei keinem anderen Spielbericht heute irgendwas davon gelesen hab - aber „429 - too many requests“. Neu laden, abbrechen und neu starten, mit Jitsi-Server, ohne. Leider ist Marcel93 noch nicht bei Discord, daher war das auch keine Alternative. Weil aber unbedingt mit Kamera gespielt werden sollte, haben wir uns letztendlich nach mehr als einer Stunde voll verzweifelter Versuche über Zoom zusammengefunden. Nach 40 Minuten musste da dann neu (ein-)geladen werden.


    Kein Fokus, kaum Spielfluss - immerhin n sehr sympathischer Mitspieler. Das Positive: wir haben das Spiel durchgezogen. Ich war am Ende der glückliche Gewinner, aber was wir da auf die Doppel verballert haben…


    Naja, vielleicht hat ja jemand ne Idee wegen der Techniksache. Ich kann nur appellieren: sorgt für den Fall der Fälle vor und kommt in den Discord-Channel. Soll ja super funktionieren.


    Marcel, vielen Dank und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier in der Liga. Bis zur nächsten Saison.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!