Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 9

  • Spieltag 11


    HartAmLimit (HartAmLimit) vs. TheJoker83 2:6

    Spielberichtsbogen ;-)


    Heute hatte ich trotz des schlechten Aufwärmtrainings einen sehr guten Tag erwischt.

    Mit einem first 9 von 63 Punkten bin ich mehr als zufrieden. Gerne weiter so :-D

    Am ende mit einem 48er Avg. und einer oppelquote von 14,5 dann auch sehr zufrieden.

    Alleine in Leg 4 habe ich 18 Darts auf Doppel (von insgesamt 41 Darts auf Doppel) vergeben. Ich war bereits nach 15 Darts im Checkbereich und Johannes auch schon nach 18 Darts. Er konnte sich dieses Leg mit dem 46. Dart an sich reißen. Leg 5 konnte ich nach nur 21 Darts mein eigen nennen. Die nächsten 3 Legs konnte ich mir dann auch noch zum 6:2sichern.

    Mit dem heutigen Sieg ist mir zumindest rechnerisch Platz 2 Sicher.



    Vielen lieben Dank für die schnelle Terminfindung und den netten Kontakt.


    Viel Erfolg in den verbleibenden Spielen und in der neuen Saison :-)

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi Robby Revians,


    du bist diese Saison wirklich nicht zu beneiden. Ich habe gesehen das du gegen HartAmLimit auch verloren hast, Ich leide richtig mit, weil ich letzte Saison auch gesehen habe, das du viel besser spielen kannst. Danke nochmal für das faire gestrige Spiel und den netten Plausch vor, während und nach dem Spiel.


    Für dein letztes Spiel wünsche ich dir alles erdenklich Gute.


    LG Klaus

  • Spieltag 13

    Sir Ochelot vs. Bomani 4:6


    https://lidarts.org/game/JIu9r14_


    Mein Letzter Spieltag und was für ein geiles Ding... Diese 2 Punkte musste ich mir hart erarbeiten.. Sir Olle nutze jede Chance die ich nicht nutze aus, um die Spannung hoch zu halten und baute gut Druck auf. Nach einer 2:0 Führung war es ein reiner Schlagabtausch.. Ein Leg er ein Leg ich.. und dann kam das 9. Leg das wollte er mit allem was geht .. ich stehe bei 132 und er kann auf D20 sich das Leg holen. Folglich steht es 4:5 für mich. Und dann kam das letzte Leg. Olle bei 263 und ich darf D16 werfen, Doppelquote zu diesem Zeitpunkt bei 45 Prozent, es kommt wie es kommen musste .. S16 S8 D4 vorbei.. und das gleiche nochmal mit 7 Darts.. ende ich stehe auf D1 und Olle hat sich fertig gemacht und darf auf D20 checken. Mein Glück.. Olle sein Pech er knapp vorbei.. und ich nutzte meine letzte Chance auf die D1 und es klappt für meine letzten 2 Punkte in dieser Saison.Olle hätte aber den Punkt auch verdient. Sorry Olle.. Tolles Spiel.. danach gab es ein netten Plausch mit Bierchen..


    Und in diesem Sinne möchte ich mich bei ALLEN Mitspieler für die netten Spiele bedanken und ich freue mich auf die nächste Saison. Bleibt alle Gesund ..


    Gruß Karsten Alias Bomani78

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Spieltag 11

    goldenlion vs Darth Bader 2:6
    MatchReport


    Wenn man denkt, man hat eh keine Chance, dann läuft es plötzlich richtig ordentlich. Diese 2 Punkte gegen einen leider etwas angeschlagenen Miguel tun dann schon ganz gut, vor allem nachdem dies mein erster Sieg in dieser Liga überhaupt war. Denke, gegen Miguel in Bestform wäre das anders ausgegangen.


    Der Start war jedenfalls legendär. 12,10,9 und 14 bei Miguel, 17,13,26,36 bei mir machten Hoffnung auf einen seeeehr langen Darts-Abend. :-)))

    Aber mit der Zeit kamen wir ganz ordentlich in Tritt und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel ohne Riesen-Highlights, bei dem ich dann meistens die Doppel auf meiner Seite hatte.


    Vielen lieben Dank für das schöne Spiel und noch viel Erfolg hier in Liga 9 und auch in Liga 3B


    LG Stefan

  • Spieltag 10

    MarioHSK vs. DarthBader 1:6

    MatchReport


    Teil 2 der unexpected wins, dabei legte Mario standesgemäß los und holte sich mit Abstand das erste Leg. Im zweiten ging es zunächst genauso weiter bis die 13 Rest Mario denselbigen gaben. 6 Aufnahmen biss er sich die Zähne an ihr aus bis ich dann langsam immer näher kam und ihm so das sichere 2:0 weggeschnappt habe. Danach liefs bei Mario gar nicht mehr und ich konnte Leg um Leg für mich entscheiden... Die Doppel liefen heute aber wirklich überdurchschnittlich gut.

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Dir zu spielen, vielen Dank für dieses schöne Spiel!

    Wünsch Dir noch viel Erfolg in Deinen verbleibenden Spielen und freue mich schon auf weitere Aufeinandertreffen.


    LG Stefan

  • Das beste Beispiel für "Dart findet im Kopf statt". ;-)

    Ganz im ernst...ich dreh durch :vic:


    Danke für´s Spiel DarthBader

  • Spieltag 9


    KlausD vs. TheJoker83 4:6

    Spielberichtsbogen ;-)


    Dieses Spiel hatte es in sich. Es fing für mich eigentlich sehr gut an. nach 21 Dart hatte ich 145 Rest. Den 24. Dart habe ich knapp an den Tops vorbeigeschreddert. Und wie es dann meistens bei mir so ist... Nachdem ich insgesamt 18 Darts am Doppel vorbei geworfen habe, schnappte sich Klaus das Leg, der ebenfalls zuvor 16 Dinger auf Doppel vergab.

    Leg 2 und 3 lies ich keinen auf Doppel aus und checkte 90 und 80 Punkte und ging mit 1:2 in Führung.

    In den Legs 4-6 war es ein Schlagabtausch und Klaus konnte dann auf 3:3 ausgleichen, ehe er in Leg 7 sogar mit 4:3 in Führung ging! Sehr knappe Dinger waren dabei.

    Jetzt war es fast soweit. der erste Punktverlust drohte...

    Doch Leg 8 sicherte ich wieder gleich mit dem ersten Dart nach 28 Dinger.

    Das 9. Leg wäre es fast geschehen. Klaus hatte Checkdarts zum 5. Leg-Gewinn, konnte sie aber nicht verwandeln. Somit konnte ich mir das Remis sichern.

    Das letzte Leg habe ich sogar endlich mal wieder eine 171 geworfen und habe zur Sicherheit mit dem 22. Dart das Spiel beendet.

    Das war ein sehr teurer Sieg. Am Anfang hatte ich 2 oder 3 mal versucht, einen Robin Hood zu kreieren. Die Folge: 2 Shafts mussten dran glauben...


    Sehr spannendes Spiel war es mit viel FunFact.

    Dir, Klaus, noch viel Erfolg in den restlichen Spielen.

    War ein netter Plausch am Ende und auch zwischendurch.


    Ich gönne mir jetzt zur Meisterfeier einen Havanna :-D 1.D

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Herzlichen Glückwunsch Gerrit, TheJoker83, zu deinem Meistertitel1.D und danke für das spannende Spiel und die gute Unterhaltung. Ich hätte dir ja so gerne 1 Punkt abgenommen🤣🤣 Aber am Ende hast du wohl verdient gewonnen.


    Für dein letztes Spiel wünsche ich dir viel Erfolg:award:

  • Da hat sich wohl einer aus der Schlinge gezogen DarthBader :P

    Herzlichen Glückwunsch dazu!


    Für mich heisst es damit Abstieg noch vor dem letzten Spiel. Aber egal, die Season war von Anfang an verkorkst. Ich komme wieder, versprochen!

    Das letzte Spiel gegen Marcel93 will ich aber trotzdem noch gewinnen ;)


    Und herzliche Glückwünsche an TheJoker83 zur Meisterschaft auch von mir...

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • 13.Spieltag

    MatchReport

    KlausD versus Darth Bader 6:3


    Mein letztes Spiel für diese Saison mit einer Premiere, zum ersten Mal gegen Klaus spielen zu dürfen. Zum Spiel selber verliere ich gar nicht so viele Worte. Klaus' Scoring war übers Spiel deutlich besser. Leider hat es ihm nur 2 Beinah Highlights gereicht. Einen Beinah 180er und ein Beinah 143er HF. Sehr schade, dass der jeweils letzte Dart nicht den Anweisungen seines Werfers folgte..

    Meine Darts folgten stellenweise auch meinen Anweisungen so dass das Spiel eigentlich immer sehr ausgeglichen waren. Ein frühes Break konnte Klaus bis zum Schluss verteidigen und brachte alle seine Anwürfe durch.

    Alles in allem ein hochverdienter Sieg in einer super angenehmen Atmosphäre. Das Spiel hat sehr großen Spaß gemacht und freue mich auf die kommende Saison mit hoffentlich Euch allen, auch hoffentlich mit Revians den ich mit meinen 2 Überraschungssiegen noch überholen konnte. Ist mir fast ein wenig peinlich (nach meinem zeitweise Abstiegs.Rumgeheule hier :S) und Deinem Sieg im direkten Vergleich.


    Zum Abschluss bleibt mir noch dem noch immer ungeschlagenen Meister TheJoker83 zum Titel und Aufstieg zu gratulieren nachdem ich ihm vergangene Saison diesen noch versaut hatte..

    Das habe ich dieses Jahr dann wohl goldenlion und MarioHSK angetan... Die Messer bzw Darts für die "Rache" kommende Saison sind sicher schon gewetzt.

    Zumindest habe ich Bomani78 die beiden vom Hals gehalten... Der Kampf um Platz 2 wird jetzt noch spannend, wenn AustrianSlinger Luca seine letzten Spiele in Angriff nimmt.


    War für mich nun meine zweite Saison und wieder waren alle Spiele ein großes Vergnügen mit Euch. Vielen Dank hierfür und ich freu mich auf alle die hier dabei bleiben und die, die dazukommen. Vielleicht sieht man sich bei dem einen oder anderen Turnier, würde mich freuen.


    Liebe Grüße

    Stefan

  • Der Wahnsinn ist perfekt - oder wie ich sagen würde: Nachdem der Abstieg besiegelt ist, kann ich auch wieder Darts spielen... Und zuallererst möchte ich mich dafür bei Marcel93 entschuldigen...:/


    Spieltag 11

    Marcel93 - Revians 0 : 6

    Ergebnis


    Zum Spiel mag ich gar nicht soviel schreiben. Im Prinzip ein ein klassisches 5 : 5 ohne Highlights. 41 bzw. 37 Anwürfe zwischen 20 und 40 sprechen eine deutliche Sprache. Den großen Unterschied heute machte einzig meine Doppelquote von 46 %... Da hab ich gefühlt alles abgeräumt was da war.

    D8, D4, D20 und D10, 4x direkt beim ersten Versuch...


    Und ich weiss nicht, warum. Das ist das Schlimme daran.. Die Anwürfe auf die 19 katastrophal, aber die Doppel? Egal, habe ja jetzt 2 Monate Zeit darüber nachzudenken... :D:D:D


    Nun bin ich durch für diese Saison und freue mich schon auf die Nächste. Vermutlich nicht mehr mit den Meisten von Euch hier, aber ich werde zurück kommen.

    Ich wünsche euch viel Erfolg weiterhin. Danke, dass ich euch kennenlernen durfte!

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Wird alles diese Woche abgearbeitet :-)


    LG

    Mario

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!