Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 4

  • Umfrage quer nutzen!

  • 3.Spieltag


    bonita - Bergstroem 2:6

    Ergebnis


    Vielen Dank erstmal an Bonita für die schnelle und kurzfristige Terminfindung.


    Es war zu Beginn ein sehr spannendes Spiel in dem wir beide die ersten Anwurflegs souverän in 23 und 24 Darts durchbringen konnten.

    Im nächsten Leg konnte ich dann etwas glücklich in 28 Darts breaken, da Bonita das ein oder andere Doppel verfehlt hat.

    Das nächste Leg konnte mir Bonita sehr souverän in 22 Darts klauen, woraufhin ich mich in 23 Darts zurückmelden konnte und Bonita zum ersten mal Probleme im Scoring bekam.


    Das 6. Leg war dann so ein bisschen das entscheidende. Wir haben beide kein Tripple mehr getroffen und mies gescored. Bei Bonita sind dann beim Stellen zwei Darts aus der 18 gefallen und beim auswerfen mindestens ein Dart, der schon im Doppel steckte. Ich konnte mir das Leg, dann sehr sehr glücklich sichern.


    Auf das schwache Leg kam ich dann wieder gut raus und bei Bonita lief es nicht mehr so gut und so konnte ich mir mit einer konstant guten Leistung die nächsten beiden Legs in 23 und 25 Darts sichern.


    Danke für das nette Spiel und weiterhin viel Erfolg in der Liga!

  • 3. Spieltag RoadRunner - Pati777 0:6


    https://lidarts.org/game/YF-45BfH


    Ich kam gut rein. Habe dann aber eigentlich auch nachgelassen. Doch es war überhaupt nicht der Tag von RoadRunner13. Und so lag ich 4-0 vorne und hab´s am Ende dann gut zu Ende spielen können. Insgesamt war ich mit der Leistung natürlich zufrieden.


    Danke fürs Spiel und viel Erfolg noch!

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • ohne Worte :nw::ohno_


    Gratuliere dir natürlich als "stolzer" aber "geknickter" Sportsmann :thumbup:

    Lass es weiterhin krachen Pati :dart:

  • Rock your Dart!
  • ja nochmals sorry Frank für das Nichterscheinen nach unserer ersten Terminabsprache ...


    Wenn nicht immer diese Ausreißer nach Unten dabei wären und die Doppelquote besser wäre, dann würde ich vielleicht auch gewinnen :lollol::rofl:

    Na egal - oder auch nicht - Frank war heute einfach um den Tick besser, schneller und glücklicher - somit eine herzliche Gratulation ins Saarland :sg::handshake:

    Good Luck für deine restlichen Spiele in der Liga usw....

  • Spieltag 2


    Flooo vs Krass_Ehrenamt 5:5 https://lidarts.org/game/ZaIfG6le


    Wie in der 5. Liga der letzten Saison endet unser Spiel mit einem Unentschieden, leider etwas schwächer was das Niveau betrifft.

    Trotz 4:1 Führung hat sich mein Wurf nicht so locker angefühlt, und ich wusste wenn mein Gegner einen Gang höher schaltet wirds sehr schwer, so kam es dann auch. Ab dem 6. Leg ging plötzlich gar nichts mehr und das Kartenhaus begann zusammenzubrechen.

    Am Ende profitiere ich dann von 3 verpassten Matchdarts meines Gegners und kann doch noch ein Remis ergaunern.


    Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt direkt unterschrieben gegen diesen starken Gegner, jetzt nach dem Spiel fühlt es sich irgendwie komisch an. ?(


    Wie auch schon in unserem angenehmen Talk nach dem Spiel danke ich dir für das Spiel und wünsche dir alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Erfolg :)

  • Spieltag 1


    Flooo vs TierSus180 5:5 https://lidarts.org/game/lTC3CqA5


    Nächstes Spiel, nächstes Remis. Bin anfangs überraschend gut reingekommen, die Triple liefen wie geschmiert, leider stelle ich mich im 2. Leg wieder extrem dumm an und vergebe 19 Darts auf Doppel. Insgesamt ein gerechtes Unentschieden mit beidseitig gutem Scoring und vor allem einer auf meiner Seite ausbaufähigen Doppelquote.


    Danke fürs Spiel Christoph, war wie immer sehr angenehm, alles Gute und viel Erfolg weiterhin, bis zum nächsten mal :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Auch für mich das zweite Spiel und das zweite Unentschieden. Im ersten Spiel sah ich mich einen Tick besser. Heute einen tick schlechter. Das Scoring von Flooo war zwischenzeitlich echt der Wahnsinn!! 💪Nach 3 Legs first 9 von über 90!! WOW 😍 mich hat da nur die gute Doppelquote im Spiel gehalten.


    Ich wünsche dir weiterhin Viel Erfolg und bis zum nächsten Mal 😊


    Gruß

    Tier 🎯

  • 3. Spieltag gegen Jürgen1909 Statistik


    Haben wir uns letzte Saison noch in Liga 3 getroffen und beide ein grausames Spiel abgeliefert, war das heutige Spiel doch schon eine Klasse besser. Der Sieg fällt natürlich deutlich zu hoch aus, Jürgen hätte sich mindestens noch zwei Legs holen müssen, scheiterte aber immer wieder auf die Doppel. Ich konnte hingegen die für mich "magische" Grenze von 20% knacken.


    Bis auf 2-3 Legs war es ein gutes Spiel von mir, ich konnte den guten Saisonstart mitnehmen und den 2. Sieg im 3. Spiel holen.


    Es hat wir immer Spaß gemacht gegen Dich zu spielen, lieber Jürgen. Viel Erfolg noch in der Liga und allen anderen Wettbewerben.

  • Da gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen.

    Daniel war heute etwas zu stark für mich.

    Wobei mein scoren gar nicht so schlecht war....aber heute wollten die Doppel einfach nicht.

    Verdienter Sieg für Daniel.


    Dennoch ein schönes Spiel.

    Weiterhin dir viel Erfolg in der Liga

  • Spieltag 1:

    RoadRunner13 0 : 6 Krass_Ehrenamt (https://lidarts.org/game/CuM261xl)

    Nach Urlaub und Verletzungspause konnte ich dann auch Spieltag 1 absolvieren - und das lief wie geschmiert. Wie die letzten beiden Saisons erwische ich gegen Roadi wieder einen Sahnetag. Allem voran die D16 und D8 warn eine Bank. So kann ich am Ende nur wunschlos glücklich sein:)

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg in der Saison und bedanke mich für das Spiel:vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 8:

    double F 2 : 6 Krass_Ehrenamt (https://lidarts.org/game/9C-cxbcd)
    Der erste Doppelspieltag meines Lebens und was soll ich sagen...
    Wir haben die Partie im Anschluss sehr passend beschrieben:
    Man hat sich konsequent unter Druck gesetzt und kann nach viel Spaß und guten Darts nicht meckern. Meine Doppelquote bleibt für mich weiterhin unerklärbar und so fällt das Ergebnis deutlicher aus als das Spiel war.
    Danke dir für den guten Kontakt und wünsche dir nur das Beste für die Saison:)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!