Dart geht auf die Knochen

Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 4

  • 11.Spieltag


    Crusi-the Dogfather - Jürgen1909 4:6 https://lidarts.org/game/WC3ON3s8

    171er von Jürgen1909


    Erstmal Danke Crusi-the Dogfather für die schnelle und einfache Terminfindung.


    War ein spannendes Spiel was ich zum Ende doch recht glücklich gewinnen konnte. Von Beiden nicht das Beste....aber so ist halt Dart.

    Nachdem ich 2:4 hinten gelegen habe, war eigentlich schon fast alles gelaufen.

    Aber wieder einmal konnte ich einen Rückstand aufholen und sogar 5:4 in Führung gehen.

    Dann hatte ich 60 Rest und Crusi noch 191....eigentlich war es entschieden.

    Aber ne, ich verballerte ein Dart nach dem anderen und plötzlich konnte auch Crusi-the Dogfather checken.

    Endlich mit dem 42. Dart traf ich dann die Doppel4 und konnte so den Sieg holen.


    Danke nochmal für das spannende Match.

  • Spieltag 11

    MArtinM gegen Tweety76 5:5

    https://lidarts.org/game/kmcQhOOx


    Ein gerechtes Unentschieden fast es korrekt zusammen. Ich konnte mich mit 2 Legs absetzen, diese glich Martin aber direkt wieder aus. Genauso im fünten und sechsten Leg Somit 3:3. Dann kann ich mich erneut auf 5:3 absetzen, bekomme es aber nicht über die Ziellinie. Martin kämpft sich noch mal ran, obgleich ich im neunten Leg Check Darts zum Sieg habe, aber wenn man sie nicht nutzt kommt Martin mit einer Doppelquote von 40% daher und schnappt sich das Leg.

    Daher wie oben bereits erwähnt ein gerechtes Unentschieden.

    Ich bedanke mich bei MartinM für dies spannende Spiel, wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg in der Liga.

    Good Darts

  • Spieltag 5

    Tweety76 gegen pati777 5:5

    https://lidarts.org/game/uNFAt9B6


    sorry pati777 jetzt schreibe ich doch was, aber du darfst gerne ergänzen oder selber deinen Text schreiben 8o


    Nachholspiel gegen pati777 beim warm machen schon gemerkt, heute läuft es ganz gut, besonders das Scoring. Tja wie das manchmal so ist Gefühle täuschen. pati777 gut unterwegs und geht direkt 3:0 in Führung. Dann konnte ich nach langer Zeit endlich mal wieder ein SL 17 spielen, mit einer 180, und das zum Break. Mein Anwurf danach konnte ich ebenfalls durchbringen 3:2 vielleicht geht doch noch was. Aber pati ließ mich im Leg drauf in der achten Runde mit 80 Punkten Rest stehen. 4:2, wieder 2 Legs hinten dran.Dann gelang mir erneut ein 17 Darts Short Leg erneut eine 180 dabei geworfen. Diesmal konnte ich mir dann aber die folgenden beiden Legs ebenfalls noch holen. Somit gehe ich sogar mit einer 5:4 Führung in den Decider. Aber im Decider fand ich die Tripple nicht mehr, pati aber schon und vergab dann sogar noch zwei Runden auf Check. Ich konnte mich aber nur auf 16 Rest stellen und dann checkte pati zum Unentschieden. Was ebenfalls völlig in Ordnung geht. Nach dem Start war ich glücklich überhaupt noch wieder ran gekommen zu sein.

    pati777 dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts


    Wenn man aber im Resume zwei Spiele am Ende jedes mal 5:4 führt und den Decider verliert, ist es schon ärgerlich. Aber es waren beides sehr schöne und enge Spiele mit ihren Highlights und diese Saison macht es mir richtig Spaß, sind jedesmal sehr enge Spiele. Freue mich auf meine letzten Spiele hier ein paar muss ich ja noch machen und dann natürlich auf die neue Saison. Habe mich auch bereits angemeldet und ich hoffe euch alle da wieder zu sehen. Sorry aber das musste ich hier jetzt gerade nochmal loswerden. Bin ja sehr verspätet in die Saison gestartet und für euch alle kein Ding und alle schauen nach einem Termin der für beide passt! Echt MEGA ich danke euch :love:

    @all Good Darts:)

  • Spieltag 9


    Bergstroem : Flooo 6:3

    Ergebnis


    Mal wieder ein Spiel, dass ich mehr oder weniger glücklich gewinnen konnte.

    Flooo war im Scoring über das gesamte Spiel sehr konstant und konnte insgesamt 20 Aufnahmen über 80 spielen.

    Ich konnte mich aufgrund des besseren Timings mit hohen Aufnahmen zum richtigen Zeitpunkt und einer sehr guten Checkoutquote von fast 40% bis zum letzten Leg aber gut im Spiel halten und auch in Führung gehen.

    Im letzten Spiel war das Scoring dann super und ich hatte nach einer 147 die Chance zum 16 Darter auf Doppel 16. Am Ende konnte ich dann die Doppel 2 mit 31 Darts checken :-)


    Ich freue mich, dass Flooo mit seiner Leistung zufrieden war und noch mit einem guten Gefühl aus dem Spiel ist. Wenn deine Doppel ein bißchen besser gelaufen wären, hätte ich heute keine Chance gehabt!

  • Spieltag 11 gegen Krass_Ehrenamt Statistik


    Eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten Spielen hat leider trotzdem nicht zu etwas Zählbarem geführt. Bis zum achten Leg war es ein Kopf an Kopf-Rennen. Hier stand es 4:4. Leider habe ich mir dann eine kleine Auszeit genommen und zwei schwache Legs gespielt, die sich beide mein Gegner holen konnte.


    Im letzten Leg hatte ich noch zwei Chancen mir ein Remis zu sichern, was ich sehr gerne gehabt hätte, scheiterte aber an der Doppel 10. Diese letzen beiden Legs haben mir dann auch ein 60+ Average gekostet.


    Mein Gegner war halt diesen Tick besser und hat so auch verdient gewonnen. Trotzdem kann ich nicht wirklich klagen. Ich hoffe, diese Leistung für die letzten beiden Ligaspiel konservieren zu können.


    Vielen Dank an meinen Gegner für das tolle und spannenden Spiel. War ein gutes Niveau und an angenehmen Wurfrhythmus. Auch vielen Dank für das nette Gespräch am Ende des Spiels und viele Glück in Sachen Aufstieg....

  • Dart is Punk
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 12

    RoadRunner13 gegen Tweety76 2:6

    https://lidarts.org/game/wuXUcOli


    Wahrend es eben gegen Krass_Ehrenamt noch dürftig lieg konnte ich in diesem Spiel sehr gut starten. Vor allem meine Doppelquote war die ersten Legs gewaltig. Ich konnte in den ersten drei Legs direkt den ersten Pfeil in die Tops versenken und ging dadurch durchaus glücklich 3:0 in Führung. Konnte mir dann auch das vierte Leg schnappen. RoadRunner holte sich dann sein Anwurfleg. Aber ich konnte mir meine Anwurflegs auch sichern und konnte so dann einen 6:2 Sieg verbuchen.

    Ein schönes Spiel, danke RoadRunner13 ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts. Sieh zu, dass du den Wiederaufstieg schaffst!!! Freu mich schon auf unsere nächste Begegnung.

    @all Good Darts

    Gruß Tweety

  • Dann hast du doch sicher 6:2 gewonnen? ^^

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Spieltag 13


    double F - Jürgen1909 2:6 https://lidarts.org/game/cwS0wqWa


    Damit habe ich nicht gerechnet, das ich gegen Frank gewinnen werde.

    Es ging für Frank auch ganz gut los, aber je länger das Spiel dauerte, desto schlechter wurden seine Würfe auf die Doppel.

    Bei mir genau umgekehrt.....bis zum letzten Leg hatte ich 35% Doppelquote.

    Das war dann auch der Grund warum ich mit 5:1 in Führung ging.

    Er verkürzte noch auf 2:5, aber das nächste Leg konnte ich dann zum Sieg holen.


    Frank, nochmal vielen Dank für das Match und den super netten Plausch anschließend.

    Bist nen super netter Zeitgenosse.

    Freu mich schon darauf wieder gegen dich zu spielen.

  • Dart is Punk
  • Spieltag 13 gegen pati777 Statistik


    Kein Spiel mit dem ich angeben kann. Wieder viel schlechter als noch gegen Benny am Dienstag. Ich kann mir dieses Auf und Ab einfach nicht erklären. Heute hatte ich Glück, das bei meinen Gegner nicht viel zusammen gelaufen ist. So ich konnte ich das Spiel - etwas zu hoch - mit 6:1 für mich entscheiden. In fast allen Legs war er aber in Schlagdistanz. Doppelquote war bei über 20%, diese imaginäre Grenze habe ich für mich geknackt.


    Mein persönliches Highlight war direkt im ersten Leg, als ich bei 202 eine 162 geworfen habe, um auf 40 zu stellen.


    Vielen Dank für das Spiel und nochmals Entschuldigung für die Absage am Mittwoch. Schön, dass es diese Woche doch noch geklappt hat.

    Schönes Wochenende und bis bald.

  • ....so liebe Mitstreiter,


    gestern habe ich mit dem Spiel gegen Jürgen meine Saison schon beendet.

    Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen für das faire Miteinander und spannende Gegeneinander bedanken .


    Mal sehen, auf welchen Tabellenplatz ich am Ende gespült werde.

    Gerne würde ich in dieser Liga bleiben, da in Liga 4 online-Dart richtig Spaß macht.


    Meinen allergrößten Respekt möchte ich Holger Spartaner für seinen unermüdlichen Einsatz hinter den Kulissen zollen.

    Ich kann nicht mal erahnen wie viiiieeeel Zeit das ständige zeitnahe aktualisieren und organisieren sämtlicher Events in Anspruch nimmt .


    bis denne und bleibt gesund...

    501 Grüße aus dem Saarland ✌️

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • Zunächst einmal möchte ich mich bei meinem Gegner Crusi-the Dogfather bedanken, der sich trotz seiner gesundheitlichen Probleme ans Board geqüält hat, um unser Spiel über die Bühne zu bringen. Dafür meinen Respekt. Leider hat sich das aber auch in seinem Spiel bemerkbar gemacht. Bei ihm lief fast nichts zusammen.


    So konnte ich ein 6:0 holen, obwohl ich auch Probleme auf die Doppel hatte. Das Scoring war ganz gut. Statistik


    Somit endet auch meine Saison. Mit jetzt 6 Siegen, 2 Remis und 4 Niederlagen liest sich die Bilanz ganz ok, obwohl die letzten Spiele deutlich schlechter waren, als die ersten Spiele der Saison.


    Meine erste Saison in Liga 4, die mir gezeigt hat, dass sie meinem Niveau derzeit sehr nahe kommt.


    Für den reibunglosen Ablauf bedanke ich mich neben meinem heutigen Gegner auch noch bei Krass_Ehrenamt  Bergstroem  Tweety76  MartinM  double F  TierSus180  Jürgen1909  pati777  bonita  RoadRunner13 und Flooo. Hat wirklich Spaß gemacht gegen Euch alle zu spielen. Den Großteil werde ich wohl in der kommenden wieder sehen.


    Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle aber auch an Spartaner raus. Ohne ihn und seinen nimmermüden Einsatz und sein Engagement wäre das alles hier nicht möglich. Dafür ziehe ich alle Hüte...Mein Angebot steht weiterhin, Euch in der Organisation/Aktualisierung der Tabellen zu unterstützen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!