Dart geht auf die Knochen

Lidarts Liga - Dartn Grand Slam 2022

  • Gruppe 1


    Hausche vs. Axner 5:3 / 17er, 171 - 180

    Statistik


    Ein Spiel das lange spannend blieb und ich mich erst zum Schluss hin durchsetzen konnte.


    Danke für das nette Gespräch vor und nach dem Spiel. Wünsche dir weiterhin viel Glück und wir sehen uns, denk ich mal, bald wieder ;-)

    2022: 190x 171, 7x 180, 10x 174, 2x 177 - Bestes Leg: 2x12 (03.05.22 und 04.05.22) - Bestes HF: 160

    2023: 8X171

  • Gruppe 8


    Tommy94 - IL Leone = 4 : 5

    https://lidarts.org/game/VF0uc8X0


    Das Endspiel ums weiterkommen in Gruppe 8.....und es wurde richtig spannend.

    Gefühlt war es von Beginn an ein richtig gutes Spiel von mir...der first-9-avg war ok, ich spielte bis zum 6. Leg zwei SL + 103er HF und trotzdem gab es keine Sicherheit, da mein Gegner wir eine Klette an mir haftete und somit nach 8 Legs ein völlig verdientes 4:4 erzielte. Bockstark :thumbup::thumbup:


    Der Decider musste die Entscheidung bringen....und endlich hatte ich auch mal die Eier, so ein Ding nach Hause zu bringen....133, 139, 139, 54 und dann mit dem 14. Dart zum Sieg....puuuuhhhh....ein Kompliment an Tommy, dass ich überhaupt solche Darts spielen musste , um ihn zu besiegen... !!


    Du hast Dich toll in das Match gespielt, hast dich ordentlich ziehen lassen und in diesem Spiel deine Chancen auf Check genutzt...so macht das doch Spaß.


    Vielen vielen Dank und für dich alles Gute...bis zum nächsten mal :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Vielen lieben Dank für die netten Worte!

    Da hatte Lieber die 19 tatsächlich recht, wobei ich in dem Spiel auch alles ans Board geworfen habe, was ich im Tank hatte. Im 9. Leg kam ich dann leider nicht mehr ganz hinterher :lollol:


    Ich fand aber auch dass es ein mega spannendes und gutes Spiel war:daumen: ich hoffe ich kann den Schwung jetzt mitnehmen und bei den kommenden Spielen daran anknüpfen, die WM ist ja auch nicht mehr so weit weg :banana:


    Vielen Dank fürs Spiel und hoffentlich bis bald! :)

  • Achtelfinale gegen bambam191279 Statistik


    Ich habe 3 Legs mehr geholt als vorgenommen. Meine Chancen, die ich hatte, habe ich relativ gut genutzt. Ich habe gut gescored, leider wieder zu viele Ausreißer nach unten. Benny war von seinem A-Game ein gutes Stück entfernt. Das ich das Spiel nicht allzu hoch gewinnen werde, war mir vorher klar.


    Wenn ich solche Leistungen dauherhaft in die Liga und andere Wettbewerbe projizieren könnte und die 40+-Aufnahmen - wenn sie nicht nötig sind - abstellen bzw. verringern könnte, wäre ich durchweg zufrieden.


    Ich danke Die für das Spiel. Hat wirklich Spaß gemacht. Hoffentlich "sieht" man sich noch einmal. Viel Glück noch für den Grand Slam.


    Danke auch für die unkomplizierte Terminabsprache und das nette Gespräch am Ende des Spiels.

  • Dart is Punk
  • Gruppe 1


    Hausche vs. pati777 5:3

    Statistik


    Ein harter Kampf von beiden Seiten. Das Scoring war gar nicht mal so schlecht aber die Doppel. Ei Ei Ei.

    Zu meinen Glück ging es Pati genauso und so konnte ich mir letzten Endes den dritten Sieg im dritten Spiel holen.


    Danke pati777 für das Spiel. Ich wünsche dir weiterhin GOOD DART und bis zum nächsten Mal ;-)

    2022: 190x 171, 7x 180, 10x 174, 2x 177 - Bestes Leg: 2x12 (03.05.22 und 04.05.22) - Bestes HF: 160

    2023: 8X171

  • Wir gehen in Serie
  • Achtelfinale


    Spartaner 10:5 Shukov (74,42 - 65,76) Link // 180, 15er, 16er, 3x17er, 18er Spartaner


    Was diese Doppelfelder so eine Auswirkung auf das mentale Wohlbefinden haben können,

    das musste ich gestern wieder erleben. Es war anfangs wieder wie verhext.

    Chance um Chance nicht genutzt. Und dann Shukov, der mehrfach rankam und

    gnadenlos sicher gecheckt hat. Sehr stark.

    Beim Stand von 5:5 haderte ich deswegen etwas heftiger mit mir.

    Trotz des Adrenalinstoßes konnte ich weiter gut scoren.

    Und auch die Doppel kamen dann besser.

    Shukov hingegen hatte jetzt viele kleine Aufnahmen und die Triplefelder

    wollten mal so gar nicht. Außer die T5 und T1 =O;).

    So gingen die 5 letzten Legs an mich und so auch das Spiel!


    Die Liga 1 darf sich auf dich freuen!

    Ein starker Spieler mehr :sg:

    Das wird ne klasse Saison.


    Viel Erfolg weiterhin und Good Darts

    LG

    Holger

  • Achtelfinale:


    Lieber die 19 gg. il leone 1-10 (Ld19 mit 18er und 148er, Sven 17er und 171)

    https://lidarts.org/game/nwKelI9z


    Hatte mich eigentlich auf einen schönen spannenden Dartabend mit Sven gefreut.

    Die Befürchtung das aber nicht viel laufen wird war aber leider da. Und so kam es auch. Bekomme gerade

    seit einigen Tagen keinen kontrollierten Wurf hin. Jeder Dart ist ein einziger Krampf.

    Selbst wenn der erste Dart in der T19 ist, kann es sein das der zweite Dart eher in der D3 landet.


    Trotzdem hatte ich meine Chancen und es hätte deutlich knapper ausgehen können, weil Sven auch

    absolut nicht bei seinem A-Game war und auch schwächere Scores drin hatte.

    Aber die D16 und die D8 war heute echt ne Bit.... 8o


    Nachdem ich aus dem Nichts im 2.Leg die 148 checke über T19, T19 und D17, werfe ich auch in den nächsten 3 Legs zu erst auf die Doppel.


    Aber in den letzten 9 Legs habe ich am Ende des Legs 3*16 Rest und 2*32 Rest stehen (auch noch 20 und 52 Rest).

    Aber in diesen 5 Legs werfe ich 20 Darts links vorbei, teilweise so knapp. Die hätten eigentlich aus Zufall mal reingehen müssen. 8o


    Mit einer Doppelquote von 4,5% ist natürlich gegen Sven überhaupt nichts zu holen.

    Dies bringt einen dann auch noch zusätzlich im Scoring Mental komplett raus.

    Hätten wir nicht mit Ton gespielt, wäre mein Fluchen bestimmt deutlich lauter und mehr gewesen, aber so habe ich mich dann doch zurückgehalten ;)


    Nachdem Spiel stand dann direkt unser 2.Duell in der German Darts Tour an. Sven hätte es mir zu liebe sogar verschoben :thumbup:, nach so einem Spiel vorher,

    aber das wollte ich nicht. Und so ging es direkt weiter......;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=421, 174er=32, 177er=7, 180er=26

  • Ich hatte mich auf einen längeren Dart- Abend eingestellt, aber manchmal kommt es anders... Das ich in diesem Spiel wohl alle bisherigen Päbste in meiner Tasche hatte ist wohl nicht zu leugnen.

    Hättest Du nur die Doppel getroffen, ich wäre wohl baden gegangen...aber so konnte ich mich mit einer mittelmäßigen Performance irgendwie durchwurschteln...


    Oh mann.....und dann ging es ins zweite Match :nix:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Dart geht auf die Knochen
  • SimonT (2x180; 3x17; 3x18; 114er) 11 - 9 (1x15, 1x17, 2x18; 116er) Spartaner

    Spielübersicht - lidarts.org


    Danke Holger für das Spiel. Auf beiden Seiten sehr ungenau auf die Doppel - wäre schön das mal anders zu erleben :D

    Es fehlte nicht viel. Je Leg immer eine Mickimaus-Aufnahme zu viel bei mir.

    Das gab dir sichtlich Sicherheit. Vor allem meine Doppelschwäche am Anfang des Spiels.

    Da hätte ich ein paar Nadelstiche mehr setzen müssen, um selber mehr Sicherheit zu bekommen.

    SO hast du am Ende doch verdient gewonnen. Obwohl ich doch gerne den Decider erzwungen hätte,

    doch bei 133 Rest die T20, T19 gefolgt von der falschen Drahtseite mit der D16 überwarf.

    Ich bin dran.... ;) Nächstes mal werde ich mehr Konstanz rein bringen müssen.


    Und nun, SimonT , viel Erfolg weiterhin im Grand Slam-Turnier:thumbup:

    Bis zum nächsten Aufeinandertreffen :takefive:

    LG

    Holger

  • Bigfisch 11 Nicok 7 https://lidarts.org/game/ORL82Y-9

    Was soll ich zu diesen Spiel sagen ausser das mit Nicok es immer spaß macht sonst gibt es nicht viel zu sagen dop haben wir uns in einen leg 25 Darts daneben 🙈😂💪👍 und glaube 18 Darts das beste 🙈 trotzdem vielen dank Nicok für das Spiel wünsche Dir weiter hin viel Erfolg in die anderen Turniere 💪👍

    Hat wieder super Spaß gemacht mit dir!

    Toller Typ und noch ein paar gute Tipps für solche Phasen, wie ich Gestern hatte, danke dafür!


    Zum Spiel ein paar kurze Worte:

    Ich kam mit ein paar Ausnahmen das ganze Spiel über nicht ins Scoring rein.

    Dann noch ein Leg, was absolut zum vergessen war, da kann man eigentlich nur drüber lachen und weg damit.

    Ein paar gute Momente gab es trotzdem für mich mit 2 18ern und dem 122BF aus dem Nichts, aber dass Mal in einem Spiel so wenig Gefühl auf die Singlefelder da war, hatte ich schon lange nicht.

    Dein Scoring war bei dir wesentlich stärker, das hat dann auch den Ausschlag gegeben.

    Für mich heißt es nun ab ans Trainingsboard und dann Gas geben bei der WM und Saison 18.

    Dir noch viel Erfolg beim Grand Slam, hau nochmal was raus und wir sehen uns bald sicher wieder :)

    Bis dahin Good Darts :dartfriend:

  • Für die Orga Spartaner und dem Halbfinalisten bigfisch13 hier ne kleine Info bezüglich des Viertelfinales zwischen meiner Wenigkeit und Dartoholic :


    Aufgrund Krankheit meinerseits und daraus resultierender zeitlicher Probleme seinerseits werden wir wohl erst am kommenden Sonntag dazu kommen unser Spiel zu bestreiten.......


    Ich persönlich wäre im Falle eines Erfolges meinerseits sicherlich bereit im Anschluss gegen bigfisch13 anzutreten.

    Aber nen "echten" Termin haben wir da noch nicht.

    LG
    Bambam

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Frauen von Welt spielen Dart

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!