PDC Grand Slam of Darts 2022

  • Aspinall verspielt sich mit so einer grottenschlechten Leistung hier auch die Teilnahme an der Premier League. Auf so eine Schluck Wasser Leistung wird die pdc keine Lust haben. Würde Smith hier sein A Game spielen, wären wir ungelogen bei einem 16-0 gelandet


    Und aspinall springt gleich lachend auf ihn drauf. Passend zu seiner Leistung: klar kann man fair sein und gratulieren, aber ein bisschen Biss wäre nett gewesen. Gefühlt hatte er ne gute Wette platziert 🫣

    Die Spannung Richtung WM steigt langsam, dafür sinkt das Niveau mancher User erschreckend.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Und aspinall springt gleich lachend auf ihn drauf. Passend zu seiner Leistung: klar kann man fair sein und gratulieren, aber ein bisschen Biss wäre nett gewesen. Gefühlt hatte er ne gute Wette platziert 🫣

    Naja bei dem lachend auf ihn drauf springen musst du halt auch den Verlauf der Partie betrachten.

    Wäre das ne 16:15 Niederlage mit Matchdarts Aspinal gewesen, würde ich dir durchaus zustimmen, dass so ne Reaktion komisch aussieht.


    Allerdings ging es bei 15:5 nochmal in ne Pause. Ich glaube in dieser hatte Aspinal die Zeit sich zu sammeln und das Spiel soweit abzuhaken, dass er seine schlechte Leistung und die daraus folgende Niederlage akzeptiert hat.


    Außerdem sah es für mich so aus, dass die beiden sich ganz gut verstehen und er bei all seiner Enttäuschung sich einfach für den Smith gefreut hat…


    Den Biss hat er während dem Spiel genug gezeigt. Es ging halt einfach absolut nichts im Finale. Ich glaube jeder Hobbydarter kennt das zu genüge, wenn er in nem Ligaspiel ans Board geht und du machen kannst, was du willst aber einfach nix triffst…

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!