Fallon Sherrock WM Teilnahme 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die Berichterstattung wäre über sie doch viel größer wenn sie sagt:

    Nein ich verzichte, ich habe die Qualifikations-Kriterien nicht erreicht, ich will keine Extrawurst gebraten bekommen, nur weil ich Fallon Sherock heiße...


    Damit hätte sie riesige Symphatien gesammelt auch außerhalb der Dart-Gemeinde.

    Dass sie es nicht tut kann man ihr nicht verübeln, aber jetzt ist sie eben schnell rausgeflogen aus dem Turnier und hat eben KEINE Werbung für Frauen im Dart gemacht sondern stattdessen Anti - Werbung.

    So ein Blödsinn...ein Topmanager versucht auch keine Sympathien mit Nettigkeiten zu gewinnen. Es geht halt in der Regel ums Geschäft und die zu erzielenden Gewinne!


    Und nebenbei hat Fallon ein blitzsauberes Match abgeliefert, dass sie auch hätte gewinnen können und damit ihre Stärke auf der Bühne gezeigt. Damit hat sie sehr wohl Werbung für den Sport gemacht!

    Die "regulär" qualifizierten Frauen waren da nicht stärker.


    Und nochmals...warum sollte sie als Spielerin für die kurzfristigen Entscheidungen der PDC büßen?

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • Weil sie damit Sportsgeist gezeigt hätte.

    Ganz einfach.

    Wenn sie als Frau gleichberechtigt werden will, warum fordert sie dann keine Gleichbehandlung?


    Ok naive Frage, ich ziehe sie zurück: Es geht um Kohle, oder?

    Um sonst nichts....


    Da es aber um Kohle geht sollte man Sherrock auch so behandeln wie JEDEN anderen auch, eine Spielerin die einzig und allein bei dieser DART - WM aufgrund ihres Geschlechtes teilnimmt.Sportlich hat sie die Qualifikation verpasst, obwohl sie ALLE Möglichkeiten dazu hätte.


    Das sind nun mal die FAKTEN, da könnt ihr noch so laut protestieren....

  • Da es aber um Kohle geht sollte man Sherrock auch so behandeln wie JEDEN anderen auch, eine Spielerin die einzig und allein bei dieser DART - WM aufgrund ihres Geschlechtes teilnimmt.Sportlich hat sie die Qualifikation verpasst, obwohl sie ALLE Möglichkeiten dazu hätte.


    Das sind nun mal die FAKTEN, da könnt ihr noch so laut protestieren....

    Du verstehst es einfach nicht.

    1. Niemand gibt freiwillig einen Startplatz beim größten Turnier der Welt ab.

    2. Kann sie nichts dafür, dass die PDC es so entschieden hat.

    3. Hat sie den Startplatz nicht einfach geschenkt bekommen, sondern hat das Women Matchplay gewonnen. In den letzten Jahren hat es öfters Wildcards für die 1 der jeweiligen Ranglisten gegeben oder wegen Erfolgen der letzten Jahre weil sie keine Qualifier austragen konnten. (Petersen,Portela,Australien)

    Gleichberechtigung bei der Quali für die PDC-Wn gibt es sowieso nicht sonst würden sich einfach z.B einfach die besten 48 der OoM und 48 der PTOoM, das wäre aber weder im Sinne der PDC noch Zuschauer.

    Ein englischer TC-Holder im mittleren Alter hat genau 2 Chancen sich zu qualifizieren. (Rangliste,PDPAQ)

    Max Hopp hatte dieses Jahr 4 ,wäre er ein paar Jahre jünger sogar 6.

    Findest du das fair?

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Gib es auf...er will es nicht einsehen / verstehen....

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Leute Leute....versucht doch nicht mit so jemandem zu diskutieren. Es bringt doch nichts.


    Da könnt ihr euch doch auch mit ner Scheibe Toastbrot unterhalten.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!