Lidarts-Liga - Pokal Saison 18

  • L128


    TierSus180 0 - 2 KoenigMingo (2-3/0-3) | 111 HF Koenig Mingo


    https://lidarts.org/game/VulKOu29


    Bevor wir auch in Liga 4 aufeinandertreffen, hatten TierSus180 und ich nun im Pokal schon mal das Vergnügen.

    Nachdem wir beim Ausbullen schon jeweils vier Aufnahmen brauchten, dachten wir eigentlich dass sich das Spiel ziehen könnte. Aber am Ende hat meine gute Doppelquote dafür gesorgt, dass das Spiel dann doch relativ zügig durch war.

    Scoring-Power bei uns beiden jedoch verbesserungswürdig :D


    Die Revanche gibts dann ja vielleicht in der Liga ;) (hoffentlich nicht)


    Danke fürs Spiel und das nette Plaudern TierSus180

  • Umfrage quer nutzen!

  • Vergiss mir meine 100% auf Doppel nicht 😂

    Hat bock gemacht hintenraus warst du einfach zu stark! Viel Erfolg weiterhin! Und bis bald in der Liga :)

    Gruß

    Tier 🎯

  • Last 128


    Olaf Matthies vs. redrooster67 0:2 (2:3, 0:3) / 2x180, 17er rr67

    Statistik


    1. Hürde genommen... der 1. Satz war noch nicht so das gelbe vom Ei, da hielt auch Olaf richtig dagegen. Im 4. Leg hatte Olaf noch eine Chance auf den Satz. Aber mit der nächsten Aufnahme konnte ich ausgleichen. Und ab dem Decider lief es richtig gut... insgesamt 5 Legs in Folge brachten mir den Sieg.


    Danke für den freundlichen Kontakt und auch das angenehme Tempo...


    Viel Erfolg bei den nächsten Aufgaben.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Letzte 128


    MG90 gegen Tweety76 1: 2 ( 0:3 ; 3:1 ; 1:3)


    https://lidarts.org/game/YuGuMFrt


    1. Runde geschafft, es war knapper als es das Ergebnis wiederspiegelt. Ich fand nciht so richtig ins Spiel und MG90 nutzte die Gelegenheiten die sich im boten gut aus. Zwioschendrin hatte er etwas Schwierigkeiten auf Doppel, dies war mein Glück und ich konnte dann trotz des schlechten Scorings die Legs noch gewinnen. Somit steht ein 2 zu 1 Erfolg für mich in den Büchern.

    MG90 ich danke dir für das Spiel und wie es das Los Glück so wollte, dürfen wir diese Woche in der German Darts Tour glatt noch mal gegeneinander spielen.

    Ich wünsche dir weiterhin Good Darts und freue mich auf unsere Revanche

  • L128


    Flooo vs theduusK 2:1 (1:3; 3:2; 3:0) https://lidarts.org/game/f-whjrs8


    Ein Spiel in dem ich ziemlich viel Glück hatte und von den Fehlern meines Gegner profitiert habe. So überlebte ich einen Matchdart von theduusK im 2. Satz bei 80 Rest, selber konnte ich dann unter höchstem Druck die 51 mit dem letzten Dart auf Tops checken. Im letzten Set verpasst er nochmal insgesamt 18 Darts auf Doppel, während ich selber 3 von 5 auf Doppel habe.


    Auch hier nochmal sorry wegen dem "Verrechnen" :S


    Das Spiel hat mir dennoch Spaß bereitet, ich wünsch dir für weitere Aufgaben nur das Beste, bis bald :)

  • L256


    wadenkneifer vs. Axner 0 : 2 (0:3/ 1:3) (https://lidarts.org/game/I7gwWybt)


    Zunächst einmal vielen Dank für die einfache Terminfindung und das spaßige miteinander wadenkneifer.


    Der erste Satz lief bei mir richtig gut an, Scoring passabel und Doppel vom Feinsten. Das dritte Leg stotterte ein bisschen und wir waren mehr oder weniger zeitgleich auf Doppel. Beide ließen wir Chancen liegen und ich war der Glücklichere aber nicht unverdiente Sieger des ersten Satzes.


    Leider schlich sich dann bei mir Unkonzentriertheit ein und das Scoring war nicht mehr auf dem guten Niveau des ersten Satzes.

    Beim Gegner war das Scoring gleichzeitig auf deutlich besserem Niveau und prompt holt sich Michael das erste Leg im 2. Satz.

    Im 2. Leg blitze es bei mir nochmal auf und ich konnte ausgleichen, um danach jedoch völlig einzubrechen. wadenkneifer ließ dann aber etliche Chancen aus, sich Leg 3 und 4 zu holen und mit mehr Glück als Verstand kam ich jedes Mal ran und war dann (so viel sei zu meiner Ehrenrettung gesagt) kompromisslos auf Doppel. Über das gesamte Spiel kann man mit 37,5% DQ doch ziemlich zufrieden sein.

    Dennoch ging der 2. Satz nicht an den besseren Spieler und einen Decider Satz hätte sich Michael verdient.


    Durchweg konnten wir beide es aber immer recht spaßig nehmen, insbesondere die Phase, wo wir reihenweise 41er Aufnahmen fabrizierten, was mich immer noch zum Schmunzeln bringt.


    Danke wadenkneifer für das Spiel und viel Erfolg für das Dartsjahr 2023. Wir treffen uns sicherlich wieder.

  • L256:


    DCWarriorsRene 1:2 (3:2, 0:3, 2:3) steffen.501 // steffen.501: 17

    https://lidarts.org/game/K-HHZ0OY


    Irgendwie kam ich nicht ins Spiel und habe glücklich gewonnen. Viel mehr kann ich dazu gar nicht sagen, war irgendwie nicht in der Lage eine Schüppe drauf zu legen.


    DCWarriorsRene war ein für mich neuer Gegner und das Spiel war wirklich spannend, wenn auch nicht hochklassig. Netter Gegner und leichte Terminabsprache. Ich wünsche dir weiter viel Spaß und Erfolg hier im Ligasystem und den Turnieren, gegen die anderen auch gerne mit etwas mehr Glück auf die Doppel. Hat Spaß gemacht.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Letzte 128


    Spartaner 2:0 (3:0,3:0) Kindergarten-Cop (61,35 - 36,70) Link // 180, 17er Spartaner


    Liga 10 gegen Liga 1. Ein ungleiches Duell.

    Nur der Pokal kann gewährleisten, das man sich trotzdem mal kennenlernt und

    "gegenüber" steht :). Find ich gut. So soll es sein.

    Danke dir für das Spiel und für den Start in unsere Lidarts-Liga viel Erfolg und

    vor allem viel Spaß! :thumbup:

    LG

    Holger

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Danke für die Zusammenfassung. Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Begegnung mit dir.

  • Letzte 128

    Melf Dekelsen vs WeirdFish 1:2 (0:3, 3:2, 1:3)

    https://lidarts.org/game/8TTe9_P3


    Kerniger Pokalfight, enge Kiste. Der First 9 ist für uns beide gut, auch sonst immer wieder schöne Scores auf beiden Seiten, aber die vielen vergebenen Doppelversuche reißen den Avg grob unsportlich runter.

    Der Modus macht immer wieder Spaß, auch wenn man im zweiten Satz Matchdarts vergeigt und dann in den dritten muss :wacko:

    Alles Gute noch in den weiteren Wettbewerben und Danke für supereinfache Terminabsprache!

  • Letzte 128


    Bleko 2:0 000score [3:2;3:1] (Lidarts) // Bleko 1x180


    Hier schonmal das Ergebnis. Vielleicht komm ich nachher noch dazu einen schönen Text zu schreiben :)


    Auf jeden Fall danke fürs Match. War spannend und hat Spaß gemacht. Und ich drück dir in der Liga definitiv die Daumen :)

    180er: 89; 171/174/177: 15 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,22x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: - ; Short Leg: 1x15,1x17,1x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!