Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 9

  • Hat inzwischen jemand was von TheCapricorn gehört? Meine Nachricht ist mehr als eine Woche ungelesen und es ist ja nichtmehr lange..

    bisher keine Reaktion.

    Der Termin (7.5.) ist lange bekannt.

    Sollte sich TheCapricorn bis Dienstag nicht gemeldet haben,

    und gleichzeitig verabredete Termine vorweisen,

    muss er gestrichen werden. Aus Fairnessgründen

    und auch Aufgrund der 2-Wochen-Regel.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • KlausD , DarthBader , HartAmLimit


    Ihr macht mir meine Entscheidung echt schwer...

    Ich bin sehr unentschlossen. Hatte jetzt erst wieder ein Spiel ohne jegliche Kommunikation und das ging mir so auf den ..., dass ich danach direkt wieder richtig satt war. Das kriege ich im Kopf nicht gebacken, ich bin nicht dafür hier, um in einem Stummfilm zu spielen. Und ich ärgere mich darüber so dermaßen, dass ich dann nicht mehr ins Spiel zurück finde.


    Ich überlege tatsächlich noch, die Sommersaison auszulassen und dann aber definitiv im Herbst wieder einzusteigen.. Über den Sommer nur das ein oder andere Ranglistenturnier und viel Training, vor allem für den Kopf...


    Naja, ein paar Tage habe ich ja noch..:)

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Revians :Robby, du siehst , du wirst hier verlangt und gebraucht!!!!!!! Du brauchst Spiele im Wettkampfmodus. Scheiß drauf, ob mit oder ohne Ton. Kannst mich und Karsten vollquatschen!!!;););)

  • Revians stell mich auch zur Verfügung. Außerdem muss das 3er-Gespann aus Liga11/Saison15 mit KlausD und HartAmLimit zusammenbleiben. 4 Saisonen gemeinsam durch dick und dünn. Außerdem will ich gegen einen von euch irgendwann mal wieder in der gleichen Liga Spielen

  • Rock your Dart!
  • Revians stell mich auch zur Verfügung. Außerdem muss das 3er-Gespann aus Liga11/Saison15 mit KlausD und HartAmLimit zusammenbleiben. 4 Saisonen gemeinsam durch dick und dünn. Außerdem will ich gegen einen von euch irgendwann mal wieder in der gleichen Liga Spielen

    Der Statistiker wie eh und je....


    Aber jetzt beruhigt euch mal wieder... :D

    Und ich möchte auch keinen vollquatschen, aber etwas gepflegte Konversation wird ja wohl erlaubt sein. (Guten Tag, viel Erfolg, gutes Leg, schöne 180, Herzlichen Glückwunsch, u.s.w.) Das hat nichts mit vollquatschen zu tun. Jeder soll seine Konzentration haben, ich möchte meine ja auch. Aber eben auch keinen Stummfilm...



    Mal schauen...

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Ja Rob, da bin ich voll deiner Meinung. Mal ein Lob zu geben oder zu bekommen nach einem guten Durchgang ist doch wirklich schön. Mich hat auch noch nie einer vollgequatscht oder irgendwie beim Werfen gestört😉

    Danke 19pref_Austria für das schöne Erinnerungsfoto:award:

  • Revians stell mich auch zur Verfügung. Außerdem muss das 3er-Gespann aus Liga11/Saison15 mit KlausD und HartAmLimit zusammenbleiben. 4 Saisonen gemeinsam durch dick und dünn. Außerdem will ich gegen einen von euch irgendwann mal wieder in der gleichen Liga Spielen

    Hehe, das wäre es Mal wieder mit dir 19pref_Austria in Ner Liga zu spielen 😊 wo treibst du dich den gerade Rum ?


    Also ich finds immer amüsant wenn wir aufeinander treffen Revians, immer kurzer Plausch Vorab, gute Sprüche wenn man was trifft oder eben auch nicht 😂 und nettes Gespräch immer am Ende das muss schon wieder sein nächste Saison 😂

  • Mir geht’s zu 100% genau so. Es nervt mich echt und eigentlich will ich mich nicht ärgern müssen in meiner Freizeit. Revians du weißt das ja eh, haben wir zur Genüge besprochen…

    Und trotzdem überwiegt für mich das Positive hier im Forum generell, aber natürlich auch hier in der Liga im Speziellen. Deshalb bleib ich dabei und hoffe, dass sich das Thema Kommunikation zur nächsten Saison genau wie unser Leistungsniveau verbessert. Naja, wahrscheinlich beides utopisch - aber lassen wir uns überraschen.

    Lange Rede, kurzer Sinn: es wäre einfach richtig gut, wenn wir uns nächste Saison hier wiedersehen. Come on!

  • So, nach dem ein oder anderen Gespräch in den letzten Wochen und eurem Zuspruch kann ich mich dem ganzen Wohl nicht entziehen… 😩


    Nagut, freue ich mich mal auf die neue Saison mit euch…

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!