Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 9

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sir_Ochelot man kann dir keine Nachricht senden. Postfach ist voll. Würd gern unser Spiel terminieren

    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Antwort… Genauso wie von Embrano

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 7

    KlausD vs. Knolli 5:5

    https://lidarts.org/game/-XuVers9

    Was für ein Wahnsinns Spiel. Die ersten 4 Legs habe ich alles getroffen und ging auch schnell 4:0 in Führung. Dann riss bei mir der Faden und Knolli holte schnell auf zum 4:3 auf. Am Ende war bei mir das Scoring sehr schlecht und Knolli sicherte sich noch verdient das Unentschieden. Ich kann in dieser Saison kein Spiel gewinnen.


    Danke Knolli für das spannende Spiel. Ich wünsche dir weiterhin Good Darts und schöne Spiele:award:

  • Spieltag 7


    theduusK - DarthBader6:1

    https://lidarts.org/game/jT3aG8eb


    Wieder ein recht einseitiges Ergebnis.

    Vom Scoring waren wir bis auf ein Leg gar nicht so weit auseinander und das Doppel-Glück war heute auch wieder etwas mehr auf meiner Seite.

    Hier hatte DarthBader heute leider kein gutes Händchen.


    Danke für die kurzfristige und einfache Terminfindung und weiterhin alles Gute! :)

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Spieltag 7


    Waste-Knight 6 : 4 TheCapricorn


    https://lidarts.org/game/xwm2DfWp


    Dem Matchverlauf nach ein sehr glücklicher Sieg für mich.

    In dem Spiel war irgendwie der Wurm drin bei mir vor allem beim Stellen auf Doppel hatte ich einige Ausreißer drin und die Doppel selbst wollten auch nicht so recht.

    Mein Gegner nahm sich ohne Probleme die ersten drei Legs.

    Danach stabilisierte sich mein Spiel etwas und ich konnte mir die folgenden 4 Legs zur Führung holen.

    TheCapricorn konnte nochmal ausgleichen und am Ende wurde es noch einmal spannend mit besserem Ausgang für mich.

    Ein Highlight war eine 180 von mir mit den ersten Aufnahme in Leg 7.


    Noch eine kurze Anmerkung ich weiß nicht ob mein Gegner gestern einen schlechten Tag gehabt hat und die Niederlage dem Ganzen die Krone aufgesetzt hat. :/

    Fing damit an dass er sich leicht verspätet hatte aber okay ist nicht so schlimm passiert.

    Da er leider sein Mikro nicht an hatte konnten wir auch nicht mal kurz quatschen.

    Zu meiner 180 auch nichts geschrieben und nach dem Spiel war er schneller weg als ich gucken konnte.

    Fand ich persönlich etwas schade und kenne ich aus der letzten Saison so nicht.

  • Das mit dem Mikro war bei unserem Spiel auch so wie auch der schnelle Abgang am Ende aber ich hab mir dabei nichts gedacht. So an sich find ich's aber auch netter mit den Leuten noch zu quatschen aber jedem das seine.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 7

    Revians 2 : 6 GoodDarts

    https://lidarts.org/game/JG7ElzZO


    So ich fass mich kurz: Ich war heute mit dem Scoring recht zufrieden nur die Doppel wollten anfangs nicht so recht. Das konnte Revians in den ersten beiden Legs gut ausnutzen und checkte mit einer super quote zum 2:0. Danach konnte ich mir 6 Legs der Reihe nach sichern, es lief einfach immer besser, während mein Gegner, bis auf die schöne 171, heute nicht so richtig ins Spiel kam. Viel Erfolg noch und bis bald.

    Vlt gibts ja mal ne Revanche bei einem RLT. ;)

  • Rock your Dart!
  • Moin!

    Gibt es ein Lebenszeichen von Embrano?

    Jemand Kontakt mit Noah?

    Nein, seit 05.02. mehrfach angeschrieben und um Terminabsprache mit Angabe vieler Möglichkeiten gebeten. Er hat die Konversation lt. Status gelesen (letztmalig am 18.02.), aber nie geantwortet... Am 18.02. war er hier ja auch das letzte Mal online...

    Ich finde sowas einfach nur traurig... ;(

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Seit langer Zeit auch mal wieder ein

    MatchReport von mir.


    000score vs DarthBader 5:5


    Nach meinen diversen grottigen Leistungen in den vergangenen Ligaspielen war das ein echter Stimmungsaufheller, der mit einem Doppel mehr sogar für 2 Punkte hätte sorgen können.

    Das Spiel war Scoringmäßig auf absolut hohen Niveau und ohne Leg 8(66Darts||) wären wir beide auf einem hohen 4x-AVG rausgegangen.


    In den meisten Legs war 000score schneller im Finishbereich, ich kam zumeist erst 1-2 Aufnahmen später rein, hatte aber auf den Doppel einen Sahnetag erwischt. Nach 3:1 Führung, kam dann das 3:3 und ich dachte, jetzt geht es wieder seinen gewohnten Gang. Doch die nächsten 2 Legs gingen dann wieder an mich. Leg 9 und 10 kam ich auch zu Matchdarts, die dann aber ihr Ziel verfehlten.


    Hätte diesen 2.Punkt natürlich auch gerne mitgenommen,aber über das ganze Spiel gesehen ist ein Remis das gerechte Ergebnis.


    Ein unglaublich intensives und spannendes Match, welches mir Riesenspaß gemacht hat. Wir kamen beide ganz schön ins Schwitzen.

    Vielen lieben Dank für das Match, welches mir auch gezeigt hat, dass ich doch noch bissl Darts spielen kann und auch Danke für den netten Plausch nach dem Spiel.


    Viel Erfolg noch hier in der Liga

    Stefan

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!