Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 9

  • Spieltag 2

    Sir_Ochelot 6:2 theduusK

    https://lidarts.org/game/dvKaYcw7


    Naja was soll ich dazu sagen :-D

    Vom Scoring her ziemlich ausgeglichen. Aber wenn man 47 Darts am Doppel vorbeischraubt, darf man sich am Ende nicht beschweren.

    Auch wenn ich gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe war heute, soll das keine Ausrede sein.

    Sir_Ochelot hat das Match verdient gewonnen weil er konsequenter auf den Doppeln war.


    Danke fürs Match und weiterhin alles Gute

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Umfrage quer nutzen!

  • 2. Spieltag


    bavarius41 0 : 6 Embrano

    HL: 180 Embrano


    https://lidarts.org/game/Z7mX8skq


    Ein am Ende recht einseitiges Spiel, bei dem wir beide unter unserem Average spielen. Ich war auf die Doppel heute ungewohnt stark und konnte so durchweg die Nase vorn behalten. Leider hatte bavarius41 nicht den besten Tag und lies so einige Chancen auf den Anschluss im 4. Leg liegen, danach wäre die Partie sicher nochmal spannender geworden - so weit waren wir Scoring mäßig dann doch nicht auseinander.

    Wie du schon selbst sagtest: So Tage gibt's einfach. Abhaken und weitermachen!


    bavarius41 Ich danke Dir für Deine Zeit und die unkomplizierte Terminfindung, sowie für Deine netten Worte nach dem Spiel.

  • Puh, das war leider n gebrauchter Tag. Völlig chancenlos untergegangen. Das Ergebnis geht komplett in Ordnung.

    Embrano hat das souverän runtergespielt, war stark auf die Doppel und hat seiner 180 fast noch zwei weitere folgen lassen. Guter Mann! Danke dir & weiterhin Good Darts.

  • 3. Spieltag


    Waste-Knight - Revians 6 : 1

    Ergebnis


    Kurz und knapp: Verdienter Sieg für meinen Gegner. Aber ich bin ganz zufrieden mit meinem Spiel. Phasenweise gut gespielt und nach dem Abschluss beim RLT gestern wieder ein Schritt in die richtige Richtung denke ich.


    Ich danke Dir Waste-Knight für das Spiel und den Smalltalk danach. Und ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. Hoffentlich bis bald! Hat Spass gemacht.

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • GoodDarts versus DarthBader 6:3

    Match Report


    War unser erstes Aufeinandertreffen hier bei dartn.de und es hat echt Riesenspaß gemacht. Hab natürlch nicht schlecht geschaut als ich ohne große Gegenwehr mit 0:4 hinten lag. Aber GoodDarts scorte hervorragend, liess keine Doppel meinserseits zu und checkte oft mit dem ersten oder zweiten Dart. Wirklich großartige Leistung von Dir übers ganze Spiel auch wenn ich jeweils auf 2:4 bzw 3:5 rankam und in Leg9 genug Möglichkeiten hatte, noch einen DEcider zu erzwingen. Aber das Irrenhaus liess mich nimmer raus, so dass der zweite oder dritte Matchdart dann sein Ziel fand.


    Ich danke Dir für das sehr unterhaltsame und schöne Spiel. Wünsch Dir für den weiteren Verlauf der Saison noch viel Erfolg.


    LG Stefan

  • 4. Spieltag


    TheCapricorn 1 - 6 Zahnfee90


    https://lidarts.org/game/b94U_moA


    Joa, die ersten beiden Legs komplette Katastrophe von beiden. Die konnte ich mir dann nach gefühlten 100 Darts auf die Doppel doch irgendwie sichern.

    Gefühlt kam TheCapricorn gar nicht ins Scoring, Doppel liefen da auch nicht gut.

    ich habe mich dann nach den ersten beiden Legs zumindest etwas gefangen und mir das Spiel ohne viel Gegenwehr geholt.

  • 3. Spieltag


    theduusK 0 : 6 Embrano (50.95 - 54.65)


    https://lidarts.org/game/O6UXVEd2


    Eigentlich könnte ich den Spielbericht vom letzten Spieltag fast kopieren. Erneut ein überraschend einseitiges Spiel, was aus den Statistiken - genauer dem Average - so nicht direkt zu erkennen ist. Gerade bei den First 9 schenken wir uns quasi nichts, spielen beide über unserem Average und scoren recht gut. Nachdem ich bei 10 Minuten warmwerfen sage und schreibe 0 Mal die Triple 20 finden konnte und am liebsten die Dart direkt wieder eingepackt hätte, starte ich in das erste Leg mit T20-T20-0. Kurz die 180 im Visier gehabt und dann den Pfeil schön über die 20 gesetzt. Trotz dieses Starts darf theduusK dank sehr konstantem Scoring zuerst einen Pfeil auf das Doppel werfen und verfehlt nur knapp. Etwas glücklich konnte ich meinen Anwurf dann durchbringen.


    So oder so ähnlich lief auch der Rest vom Spiel: beide scoren recht konstant - in 3 Legs war mein avg höher und 3 Mal hatt theduusK die Nase vorn - einzig die Doppel machten heute den Unterschied. theduusK konnte sie leider nicht finden und bei mir fielen sie soo ungewohnt stark, dass ich immer nervöser wurde, aus Angst dass die Serie jetzt reißt und aufs Doppel gar nichts mehr geht.

    Zum großen Glück für mich konnte ich das Spiel mit einer für mich außerirdisch guten Doppelquote von 35.29% und einem immens wichtigen Finish von 83 in Leg 5 den dritten Sieg in Folge einfahren.


    theduusK: Danke für das Spiel, die Terminfindung, deine Worte und ich wünsche Dir noch viel Erfolg für die verbleibende Saison. Sorry nochmal für den kleinen Verrechner, der dann ja nicht mal einer war :ohno_

    Wie schon gesagt: hoffentlich begegnet man sich mal wieder!

  • 4. Spieltag


    Waste-Knight 6 : 2 KlausD


    https://lidarts.org/game/_WYRAO81


    Das Spiel war eigentlich recht ausgeglichen und hätte auch durchaus knapper ausgehen können.

    Bis zum 6.Leg das wollte irgendwie keiner haben am Ende holte ich es mir jedoch glücklich.

    Somit stand es danach 4:2 anstelle 3:3.

    Auch die letzten beiden Legs konnte ich mir danach holen, weil mein Gegner kleine Probleme beim scoring hatte.


    Ein Highlight des Spiels war ein neuer Highfinish Rekord von mir in Leg4.

    Da habe ich doch tatsächlich 142 rausgenommen. Leider hatte ich zwischenzeitlich Probleme mit dem WLAN, sodass mein Gegner dies leider nicht sehen konnte.

    Möchte mich nochmal für die schlechte Verbindung und die kurze Unterbrechung bei meinem Gegner entschuldigen.


    Terminfindung war echt super einfach und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in deinen Ligaspielen.

  • 3. Spieltag

    000score 6:1 Sir_Ochelot


    https://lidarts.org/game/6mlYt7qC


    Das Spiel war ziemlich merkwürdig. Einerseits habe ich deutlich besser gescort als Sir_Ochelot anderseits hab ich immer ewig gebraucht zum checken. Das Spiel hätte auch in die andere Richtung schlagen können. Tiefpunkt des Spiels war wohl das 6. Leg wo wir beide im madhouse waren und keiner checken könnte. Wünsche Sir_Ochelot weiterhin viel Erfolg.

  • 1. Spieltag:

    HartAmLimit - Revians 5 : 5

    Ergebnis


    Mal wieder ein schönes Spiel wie jede Saison gegen Johannes... Bis zum Schluss eng und nach der 5:4 Führung ging mir dann die Kraft aus. Aber zu diesem Zeitpunkt war schon klar, dass das Spiel eigentlich keinen Sieger verdient hatte. Und so kam es dann auch. Ein gerechtes Unentschieden!


    Für mich persönlich ein erneuter Schritt in die richtige Richtung. Die Doppelquote lässt weiterhin zu wünschen übrig, aber insgesamt ist ein Aufwärtstrend zu erkennen...


    Ich wünsche Dir HartAmLimit viel Erfolg weiterhin und freue mich schon auf unser nächstes Duell...

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Vielen Dank Rob,

    Ich kann es nur zurück geben das unsere Spiele jede Saison besser, enger und umkämpfter werden. Hat wie immer mega Spaß gemacht und super easy Terminfindung übers Forum und WhatsApp.

    Ich wünsch dir ebenfalls alles gute diese Saison und hol dir noch ein paar Punkte.

    Grüße

  • Spieltag 5

    Revians - KlausD 5 : 5

    Ergebnis


    Was soll ich sagen - mühsam ernährt sich der Rob auch diese Saison wieder... Nach Katastrophenstart und einem schnellen 0:4 liege ich warum auch immer plötzlich mit 5:4 in Front! Hatte dann sogar noch Darts zum Sieg, aber die D8 war mir auf einmal nicht mehr genehm.


    Egal, ein gerechtes Unentschieden denke ich! Obwohl Klaus vom Scoring mehr zeigte und ich zumeist etwas hinterher hing. Wieder einmal ganz deutlich: Wer die Doppel macht, der holt das Spiel...


    Wir begleiten uns ja seit Beginn der 15. Ligasaison (ebenso wie HartAmLimit ;)) und es hat wie immer sehr viel Spass gemacht. Terminfindung, Spiel und ein kleiner Smalltalk danach - alles ganz entspannt...


    Ich wünsche Dir, lieber KlausD alles Gute für die weiteren Spiele... Und hoffentlich bis bald!

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 5


    bavarius41 2 - 6 Zahnfee90


    https://lidarts.org/game/jP6uSxvc


    Ein insgesamt eigentlich spannendes Spiel.

    Bis auf den Start...

    Das erste Leg war ein Gewürge auf die Doppel - von beiden. Konnte diese unterirdische Leistung dann im 53. Dart für mich entscheiden. Start ins Spiel also mit einem Average von unter 30.

    Da haben wir uns auch erstmal von erholen müssen.

    Das nächste Leg ging dann scho besser und auch relativ souverän an bavarius41. Der Schnitt wurd auch besser und es stand 1-1.

    Die nächsten beiden Legs konnte ich mir sichern - wobei bavarius41 im Scoring mindestens genauso gut war oder sogar besser. Nur auf die Doppel war ich dann glücklicher, sodass bavarius41 sein gutes Scoring nicht nutzen konnte und es stand 1-3.

    Das nächste Leg war es dann umgekehrt, ich habe die Doppel liegen lassen und wurde bestraft zum 2-3.

    Die nächsten 3 Legs konnte ich mir dann zum Endstand von 2 - 6 sichern. Auch hier das gleiche: eigentlich gutes Scoring wo ich teilweise hinterhergelaufen bin, aber bavarius41 hatte einen gebrauchten Tag auf die Doppel. Mit fast 14% in der Doppelquote für mich eine solide Leistung meinerseits. Gerade nach dem 1. Leg.


    Vielen Dank bavarius41 für das spannende und unterhaltsame Spiel! Die nächsten Dopp3l kommen bestimmt wieder besser.

  • Spieltag 2


    HartAmLimit 5 : 5 Waste-Knight


    https://lidarts.org/game/gLVRfCXm


    Ein sehr glücklicher Punkt für mich.

    Eigentlich hätte ich das Spiel verlieren müssen.

    Nachdem es 5:1 für HartAmLimit stand hatte ich mit dem Spiel schon abgeschlossen.

    Sowohl im Scoring als auch bei den Doppeln war mein Gegner einfach besser.

    Danach gelang mir ein Comeback, welches ich nicht für möglich gehalten hatte und ich holte mir die nächsten 4 Legs zum Unentschieden.

    Verrückt!


    Wünsche meinem Gegner noch viel Erfolg in der Liga und hoffe der liegengelassene Punkt tut am Ende nicht ganz so weh.

  • Spieltag 4


    Melf Dekelsen - bavarius41 3:6


    Interessantes Spiel, das wir heute spontan absolviert bzw. nachgeholt haben - vielen Dank dafür.

    Melf Dekelsen meinte nach dem Spiel, dass „mehr drin gewesen“ wäre für ihn. Kann man sicher so sehen, auch wenn die Statistik das nicht unbedingt belegt.

    Fast drin gewesen wäre jedenfalls Melfs Versuch die 144 auf der D12 rauszunehmen. Wäre natürlich n echtes Highlight gewesen. Aber halt nur fast, genau wie meine beiden Würfe aufs Bullseye für 108 bzw. 124. Kurz gesagt: besser als „knapp vorbei“ war heute bei beiden selten. Gilt für Doppel und Triple gleichermaßen.

    Naja, spaßig und n guter Test für die Nerven war‘s trotzdem. Merci & weiterhin viel Erfolg hier!


    Beste Grüße

    Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!