Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 8

  • Spieltag 5

    TheJoker83 vs. Dieter71 6:3

    Spielberichtsbogen ;-)


    Ja was soll ich sagen. Das erste Leg war ich richtig gut drauf. Nach 18 Darts 40 Rest und Dieter noch bei 291 Punkte. Im scoring hui, im Checken pfui... Trotz des Vorsprungs konnte sich Dieter das LEg schnappen.

    Unermüdlich weiter auf die 19, konnte ich dann doch 3:1 in Führung gehen. Im 5. Leg haben wir beide nicht viel hinbekommen. Am Ende schnappte sich Dieter nach 42 Darts das Leg zum 3:2. Weiter ging es, teils schlecht, teils super. Aber das auf beiden Seiten. eim zwischenstand von 4:3 für mich konnte ich den Sack nicht gut zumachen. Ich treffe das Doppel nicht und Dieter bekommt so die Chance zum Ausgleich. Doch nach etlichen Versuchen konnte ich dann doch das 5. Pro-Leg holen und mir einen Punkt sichern.

    Im Letzten Leg wurde es auch wieder spannend. Wir beide Scoren sehr gut und Dieter hatte Chancen, ins 10. Leg zu checken. Doch in diesem wichtigen Leg konnte ich dann doch fix das Ding zumachen und so zum 6:3 Sieg eilen.


    Heute war mir die T19 recht gut gestimmt. Die Versuche auf Doppel mit insgesamt 54 Darts sind zu viele. Da muss ich weiterhin hart dran arbeiten. Ansonsten habe ich ein gutes Gefühl beim Spielen.


    Die, Dieter, Danke für das Spiel und die nette Unterhaltung. Halt die Ohren steif, es wird wieder nach oben gehen.

    Viel Spaß und Erfolg noch in der laufenden Saison und bis zum nächsten mal.

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke dir, werde mir Mühe geben und nicht so schnell aufgeben...habe die nächste Woche unfreiwillig genug Zeit zum trainieren 🙈

    Zum Spiel haste alles geschrieben, da gibt es nichts hinzuzufügen...

    Bis demnächst 😊

  • Spieltag 6:


    fightersmurf vs. Bomani78 2:6


    https://lidarts.org/game/MRIVSeTy


    Zuerst muss man sagen eine erstklassiges Bild mit einer top Position der Kamera.Sehr netter Kontakt, schnelle Terminfindung und sehr flexibel.

    Heute konnte ich die gute Fahrt nicht aufnehmen die ich gestern beim RLT hatte. Das erste Leg ging zwar an mich aber dann stand es mit einmal auch schon 2:1.

    Folglich ein kleinen GIN TONIC und dann ging die Aufholjagd los so wie ich eigentlich spielen wollte. Es hat jeder seine Chancen auf Doppel gehabt und ich habe sie in den letzten 5 Legs genutzt.

    Im letzten Leg lies sich noch eine 180 aus dem Board locken. Ansonsten ein entspanntes Freitagsspiel.


    In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende und fightersmurf Dir weiterhin viel Erfolg.

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Olan - Wummanizer 3:6

    Spielübersicht - lidarts.org


    Spiel war eine zähe Angelegenheit (wie bei mir momentan leider immer).

    Score während des Spiels von Wummanizer etwas besser, deswegen auch mehr Zeit zum checken. Der Check von beiden sehr bescheiden. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

    Leider hatten wir nicht die beste Verbindung. Olan hat mich nicht gehört und die Pfeile fanden mit Verzögerung ins Ziel. Aber gibt schlimmere Sachen.

    Leider war Olan nach dem Spiel sofort weg, ohne jeglicher Konversation, wenn auch nur schriftlich. Aber selbst da sollte man ein schnelles "glw" über haben.


    Bis bald. Cu

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hey an alle, gegen die ich noch spielen darf😅

    Ich bin nächste Woche noch mehr oder weniger zu Hause gefangen und könnte das eine oder andere Spiel vorziehen. Wenn jemand mag...vormittags oder nachmittags hätte ich bestimmt Zeit🙈

    Viele Grüße

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 10:


    Dieter71 vs. Bomani78 2:6

    https://lidarts.org/game/HrrOcZpu


    Nach einer kleinen Anfrage von Dieter wer Zeit hat haben wir unseren 10ten Spieltag auf heute 11:30 angesetzt.

    Ich bin gut ins Spiel gekommen und war bis auf zwei Doppel die nicht gepasst haben sehr zufrieden. Quasi könnte ich die Spielfreude aus dem Pokalspiel gegen

    RoadRunner13 mit ins Ligaspiel nehmen. In diesem Sinne Danke roadrunner.

    Dieter war aber dann zur Stelle und wo ich gepatzt habe. Nur sein Scoren wollte heute nicht so richtig.

    Ansonsten sehr netter Kontakt und sehr gutes Bild. Bleib gesund und viel Erfolg weiter in der Liga.


    PS: Heute viel Spass beim RLT.. Ich muss heute mit meinem Sponsor zum Valentinstag essen gehen und kann somit leider nicht.

    Viel Spass bis dann hin,

    Gruß Karsten

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Glückwunsch zum Sieg.

    "PS: Heute viel Spass beim RLT.. Ich muss heute mit meinem Sponsor zum Valentinstag essen gehen und kann somit leider nicht."


    Geht um 17 Uhr zum Dönermann beim Rewe, dann kannst 19:15 Uhr auch RLT spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D

    Ganz einfach.

  • Spieltag 6:


    GoldenLion vs. Jonezman 3:6


    Spielübersicht - lidarts.org


    Vielen Dank goldenlion für das geile Spiel... Hat wieder mega Spaß gemacht :)


    Goldenlion geht mit 3 starken Legs schnell 3:0 in Führung. Dann leider ein paar doppel verfehlt und ich konnte meine Aufholjagd beginnen und mein Spiel immer weiter steigern. Highlight war das letzte Leg, welches ich nach 18 Pfeilen und einem 150er-Finish für mich entscheiden konnte. Goldenlion stand nach 18 Pfeilen auch nur noch bei 59 Punkten Rest und ohne mein Highfinish wären wir wahrscheinlich in den Decider gegangen. So konnte ich nach 5 Unentschieden am Stück meinen ersten Sieg erringen.


    Dir noch ganz viel Spaß und Erfolg bei den restlichen Spielen goldenlion

  • Rock your Dart!
  • Als unser Spiel anstand, hatte er weitaus wichtigeres als Dart um das er sich kümmern musste. Ich würde ihn raus nehmen. Vielleicht nächste Saison.

  • Kurze Bitte für Terminabsprachen:

    Wenn jemand zwei Termine vorschlägt, ich einem Termin zusage, dann bitte kurz ne Rückmeldung senden.

    Und vielleicht auch vor den Terminen mal im Forum vorbeischauen,

    Ich werde in Zukunft nur noch Termine wahrnehmen, wo ich auch ne Rückmeldung bekomme.

    ciao

    Ralf

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

  • Spieltag 7:


    AustrianSlinger vs. Bomani78 3:6


    https://lidarts.org/game/Sz-NLsfk


    Ein Spiel mit Höhen und Tiefen.. HF im 5. Leg mit 147 und ansonsten lief es bei mir ganz gut, außer im Leg 7 da haben wir beide mit der D1 gekämpft und sind auf

    60 Darts gekommen was sich dann in der Doppelquote widerspiegelt. Da wo ich gepennt habe war AustrianSlinger sofort da. Ansonsten schnelle Terminfindung und netter Kontakt wie immer .


    In diesem Sinne viel Erfolg weiterhin und schöne Grüße nach Österreich..

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Rock your Dart!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!